Recommended Posts

Superstar
1 hour ago, MegamanX said:

Am geilsten ist ja das Lichtkonzept. Wie soll das Stadion dann schwarz leuchten? :laugh:

Leuchtend Schwarz natürlich. Sturm und der Weg zum neuen Stadion :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten:

Womit dann auch das immer wieder von gewissen Usern in diesem Forum erzählte Märchen, man könne eh in Graz CL spielen, nur der Verein sei dafür zu geldgierig, widerlegt wäre. Mehrere gesperrte Sektoren, eine damit einhergehende verringerte Gesamtkapazität und auch die notwendigen laufenden Umbauarbeiten sind wirtschaftlich nicht tragfähig für den Verein und auch den Zuschauern nicht zumutbar.

Übrigens auch ein nettes Detail im Artikel: Die Glaswände im Auswärtssektor wurden mit einem Spezialmittel behandelt, wodurch Sticker und Spray nicht mehr gut haften. Guter Schritt, ich dachte mir letztens, als ich an der Südseite vorbei bin noch, das die Scheiben merkwürdig milchig aussehen. Das ist dann wohl der Grund dafür.

Auch super, dass Christoph Lambrecht immer über das Stadionthema berichtet, mittlerweile lese ich punkto Stadionthematik gerne seine Artikel, gerade die Kleine und Krone wiederholen eh dauernd nur, was schon allseits bekannt ist. 

PS: @RasmusHojlund, eine URL ohne Kommentar hineinzustellen ist nicht der Sinn dieses Forum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 17 Minuten:

Womit dann auch das immer wieder von gewissen Usern in diesem Forum erzählte Märchen, man könne eh in Graz CL spielen, nur der Verein sei dafür zu geldgierig, widerlegt wäre. Mehrere gesperrte Sektoren, eine damit einhergehende verringerte Gesamtkapazität und auch die notwendigen laufenden Umbauarbeiten sind wirtschaftlich nicht tragfähig für den Verein und auch den Zuschauern nicht zumutbar.

Übrigens auch ein nettes Detail im Artikel: Die Glaswände im Auswärtssektor wurden mit einem Spezialmittel behandelt, wodurch Sticker und Spray nicht mehr gut haften. Guter Schritt, ich dachte mir letztens, als ich an der Südseite vorbei bin noch, das die Scheiben merkwürdig milchig aussehen. Das ist dann wohl der Grund dafür.

Auch super, dass Christoph Lambrecht immer über das Stadionthema berichtet, mittlerweile lese ich punkto Stadionthematik gerne seine Artikel, gerade die Kleine und Krone wiederholen eh dauernd nur, was schon allseits bekannt ist. 

PS: @RasmusHojlund, eine URL ohne Kommentar hineinzustellen ist nicht der Sinn dieses Forum. 

Sorry, sonst schreibe ich eh immer einen dazu

Ein Wunder, dass das endlich umgesetzt wird, wenn ichs richtig verstehe wird die Öffnung hinter dem Tor überbaut 

"Im gleichen Zeitraum wird im Inneren die Plattform über dem nördlichen Mundloch erweitert. "Aufgrund der Fluchtwegsituation kommt es zwar zu keiner Aufstockung der Kapazität auf der Nordtribüne, aber die Fans haben dann mehr Platz"

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das schlimmste der Absenkung ist, daß dann keine doppelten Werbebanden mehr passen. Laut Plan zuwenig Höhe.

:davinci:

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
gewei schrieb vor 1 Minute:

Das schlimmste der Absenkung ist, daß dann keine doppelten Werbebanden mehr passen. Laut Plan zuwenig Höhe.

:davinci:

Umbau Abbruch!!:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
18 hours ago, GrazTiefschwarz said:

nur der Verein sei dafür zu geldgierig

Und wieso listest du dann Gründe auf, wieso der Verein weniger Matchdayerlöse generieren wird? Natürlich schaut unterm Strich mehr in Klagenfurt raus und der Verein fährt deswegen nach Kärnten für die größten Spiele des Jahres. Wenn es um die Anfahrtszeiten der Fans ginge könnte man jetzt auch verbrieft in der Merkur Arena spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 27 Minuten:

Hat er eh recht. Jetzt haben diese Affen in der Stadtregierung (und die Affen davor) jahrelang nix gemacht, macht jetzt auch nix, wenn wir noch ein paar Jahre auf die Bremse steigen 

Stimmt. Ist ja nicht so, dass die Kosten mit jedem Jahr noch weiter steigen und einer der größten Steuerzahler der Stadt im Wachstum behindert wird. Lieber noch eine Garage mit Schienen für 200 Mille planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag