RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli graz_fan schrieb vor 24 Minuten: Zum Beispiel hier: https://www.oeticket.com/noapp/eventseries/1-fc-koeln-vs-leicester-city-int-benefizspiel-fuer-das-borg-dreierschuetzengasse-3942531/ Freier Eintritt für Kinder unter 16. Is da freie Platzwahl? Weil es gibt keinen Saalplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Banklwärmer Geschrieben 18. Juli graz_fan schrieb vor 38 Minuten: Zum Beispiel hier: https://www.oeticket.com/noapp/eventseries/1-fc-koeln-vs-leicester-city-int-benefizspiel-fuer-das-borg-dreierschuetzengasse-3942531/ Freier Eintritt für Kinder unter 16. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli RasmusHojlund schrieb vor 25 Minuten: Is da freie Platzwahl? Weil es gibt keinen Saalplan Anscheinend ja, zumindest getrennt in Eingang Ost und Eingang West. Wenn man die ganzen Hinweistexte liest dann lässt es eigentlich nur den Schluss zu, dass man dann innerhalb des vom jeweiligen Eingang zugänglichen Bereich, freie Platzwahl hat. Habe leider keine Daten zur Auflagezahl gefunden… kann also sein dass es sowieso nur 5-10k Tickets gibt z.B. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli zwinkinho schrieb vor 10 Minuten: Anscheinend ja, zumindest getrennt in Eingang Ost und Eingang West. Wenn man die ganzen Hinweistexte liest dann lässt es eigentlich nur den Schluss zu, dass man dann innerhalb des vom jeweiligen Eingang zugänglichen Bereich, freie Platzwahl hat. Habe leider keine Daten zur Auflagezahl gefunden… kann also sein dass es sowieso nur 5-10k Tickets gibt z.B. Danke, mal schauen vielleicht geb ich mir die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2 hours ago, graz_fan said: Zum Beispiel hier: https://www.oeticket.com/noapp/eventseries/1-fc-koeln-vs-leicester-city-int-benefizspiel-fuer-das-borg-dreierschuetzengasse-3942531/ Freier Eintritt für Kinder unter 16. Termin ist halt blöd mit Cupspiel 20:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli Das Stadion haben’s mit der Fankurve für die Roten nun endgültig verschandelt… Der Sektor 22 hätte nie zum Stehplatz werden dürfen… Sichteinschränkung durch die Scheiß Wand in Blickrichtung und Kacksessel. Wer will da noch sitzen? Damit ist der einzige Verein, der das Stadion füllt, stark im Ticketing beeinflusst worden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 23 Minuten: Das Stadion haben’s mit der Fankurve für die Roten nun endgültig verschandelt… Der Sektor 22 hätte nie zum Stehplatz werden dürfen… Sichteinschränkung durch die Scheiß Wand in Blickrichtung und Kacksessel. Wer will da noch sitzen? Damit ist der einzige Verein, der das Stadion füllt, stark im Ticketing beeinflusst worden… Kannst eventuell ein Foto machen ? Bist vor Ort ? Welche Wand meinst du ? und warum’s den Away nicht auch gleich zu Stehern umbauen weiß auch nur die Stadt bearbeitet 19. Juli von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Kannst eventuell ein Foto machen ? Bist vor Ort ? Welche Wand meinst du ? und warum’s den Away nicht auch gleich zu Stehern umbauen weiß auch nur die Stadt Ist eine Ferndiagnose vom Livestream. Ich meine die Glaswand, die eh letztes Jahr schon aufgebaut wurde, aber jetzt kommen halt noch die Stangen der Wellenbrecher dazu und die in meinen Augen absolut unbequemen Stühle.. die restliche Kurve ist ja eh ok - und kann durch die Kinderkurve sogar genutzt werden (top Idee btw.) - aber der Kurvensektor ist so in meinen Augen jetzt für Sturm unbrauchbar… Thema Auswärtssektor - das ist natürlich auch eine gute Frage, aber vielleicht hat das was damit zu tun, dass man eh nicht mehr Leute reinbringt, aufgrund von anderen Punkten (Sanitäranlagen …), ist aber nur eine Vermutung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli Auslandschwoazer schrieb vor 6 Minuten: Ist eine Ferndiagnose vom Livestream. Ich meine die Glaswand, die eh letztes Jahr schon aufgebaut wurde, aber jetzt kommen halt noch die Stangen der Wellenbrecher dazu und die in meinen Augen absolut unbequemen Stühle.. die restliche Kurve ist ja eh ok - und kann durch die Kinderkurve sogar genutzt werden (top Idee btw.) - aber der Kurvensektor ist so in meinen Augen jetzt für Sturm unbrauchbar… Thema Auswärtssektor - das ist natürlich auch eine gute Frage, aber vielleicht hat das was damit zu tun, dass man eh nicht mehr Leute reinbringt, aufgrund von anderen Punkten (Sanitäranlagen …), ist aber nur eine Vermutung… Geht eh nicht darum mehr Leute reinzubringen, gehört sich finde ich einfach dass auch die Away Fans Steher haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli Auslandschwoazer schrieb vor 21 Minuten: dazu und die in meinen Augen absolut unbequemen Stühle.. Weil die anderen so bequem sind Schaut halt noch mehr wie ein Fleckerlteppich aus das Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. Juli Chr1s schrieb vor 26 Minuten: Weil die anderen so bequem sind Schaut halt noch mehr wie ein Fleckerlteppich aus das Stadion. Gut, für größere Leute sind die aktuellen liebenau-Sitze gefühlt tatsächlich weniger unbequem als in vielen Stadien. Bei uns hast wenigstens a bisserl Beinfreiheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli Glaub eher dass die Wellenbrecher nervig sind, die hast jetzt halt dauernd im Blickfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 30 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Glaub eher dass die Wellenbrecher nervig sind, die hast jetzt halt dauernd im Blickfeld. Das wird so wie in der Nord das Spätestens nach 4-5 Spielen die Schrauben fehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli On 7/19/2025 at 8:31 PM, santaa1909 said: Das wird so wie in der Nord das Spätestens nach 4-5 Spielen die Schrauben fehlen und wenn nicht hat immer irgendwer in der Nähe zufällig Inbusschlüssel dabei, da man das so täglich mitträgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli RasmusHojlund schrieb am 19.7.2025 um 17:32 : Kannst eventuell ein Foto machen ? Bist vor Ort ? Welche Wand meinst du ? und warum’s den Away nicht auch gleich zu Stehern umbauen weiß auch nur die Stadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts