Recommended Posts

Postinho
Baldur schrieb vor 2 Minuten:

Keine Frage, da hast du schon recht. Für den Anspruch des LASK ist es halt wohl zu wenig.

Bin mir nichtmal so sicher. Selbst wenn sie den Anspruch HÄTTEN, Meisterkandidat zu sein: Spielfeld absenken und Tribüne verlängern wäre von der Kapazität für jeden österreichischen Verein mehr als ausreichend. Dazu noch etwas renovieren, und sie hätten ein tolles Stadion mit Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Baldur schrieb vor 5 Minuten:

Keine Frage, da hast du schon recht. Für den Anspruch des LASK ist es halt wohl zu wenig.

Allerdings hat der sogenannte Anspruch des LASK mit der Realität in den letzten 20 Jahren nur entfernt etwas zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Minuten:

Wenn in der Situation nur 11000 gegen Ried kommen braucht man sich in Graz über einen Stadionausbau bzw Neubau leider keine Gedanken machen :)

Ich fürchte, du verstehst das eigentlich Problem nicht ganz. Es geht nicht so sehr darum, dass die Bude zu klein und abgefuckt ist, sondern vor allem darum, dass sie in puncto VIP-Bereich bzw. Sky-Boxen überhaupt nichts hergibt. Und genau damit macht man halt am meisten Kohle, auch im Hinblick auf Umwegrentabilität wie zusätzliches Sponsoring.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Baldur schrieb vor 39 Minuten:

Mit ein  paar VIPs mehr wären auch keine 4000 Zuseher mehr gekommen. Da hakt es anderswo.

Es geht nicht um 4000 Zuschauer mehr, es geht vor allem um 300 VIP-Seppen oder 10 Skyboxen-Geldsäcke mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Stunden:

Wenn in der Situation nur 11000 gegen Ried kommen braucht man sich in Graz über einen Stadionausbau bzw Neubau leider keine Gedanken machen :)

tool_king schrieb vor 6 Stunden:

Ich fürchte, du verstehst das eigentlich Problem nicht ganz. Es geht nicht so sehr darum, dass die Bude zu klein und abgefuckt ist, sondern vor allem darum, dass sie in puncto VIP-Bereich bzw. Sky-Boxen überhaupt nichts hergibt. Und genau damit macht man halt am meisten Kohle, auch im Hinblick auf Umwegrentabilität wie zusätzliches Sponsoring.

Ich mag deine kritischen Beiträge zwar, weil sie spannender als der 0815-Schamfu sind, aber wenn du dir die Mühe machen würdest, User länger zu verfolgen würdest du wissen, dass ich mich schon öfters beim Liebenauer Stadion für eine Pacht und die damit einhergehen Investitionen in den VIP-Bereich und SKY-Boxen ausgesprochen habe. Von daher hab ich die Zeichen der Zeit und die Herkunft der Cash' schon erkannt, aber wie soll das große Investitionen anlocken, wenn selbst in der Situation nur 2/3 ins Stadion kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ich mag deine kritischen Beiträge zwar, weil sie spannender als der 0815-Schamfu sind, aber wenn du dir die Mühe machen würdest, User länger zu verfolgen würdest du wissen, dass ich mich schon öfters beim Liebenauer Stadion für eine Pacht und die damit einhergehen Investitionen in den VIP-Bereich und SKY-Boxen ausgesprochen habe. Von daher hab ich die Zeichen der Zeit und die Herkunft der Cash' schon erkannt, aber wie soll das große Investitionen anlocken, wenn selbst in der Situation nur 2/3 ins Stadion kommen?

Wenn eine Pimperl-Stadt wie Linz offenbar eine Haupttribüne 200 Tage im Jahr bespielen kann, sollte das für Graz wohl auch möglich sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Wenn eine Pimperl-Stadt wie Linz offenbar eine Haupttribüne 200 Tage im Jahr bespielen kann, sollte das für Graz wohl auch möglich sein, oder?

holding will nicht arbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GrazerCreeP schrieb vor 31 Minuten:

Ein neues Stadion wäre echt was feines, weg von der alten Hütte.

stimmt schon... nur da bräuchten wir halt einen Bürgermeister, der auch ein Fußball Fan ist, siehe Wien! :augenbrauen:

Aber ich denke auch, dass ma aus dem jetzigen Stadion auch noch was machen könnte. Sicher wird's kein Allianz-Stadion mehr (Modernität und Fassungsvermögen) aber für Grazer Verhältnisse. Ein erster Schritt könnte schon eine Pacht für Sturm sein, nur ob das jemals Realität sein wird, ist halt auch fraglich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag