Recommended Posts

Weltklassecoach

“Am Ende der kommenden Saison müssen wir konkrete Ergebnisse haben, was mit Liebenau passiert”

Am Ende der kommenden Saison?

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Am Ende der kommenden Saison?

Ja von heut auf morgen wird sich da nix rühren. Darum klingt das einleuchtend, dass man bis Ende der kommenden Saison eine Entscheidung haben will.

So hat Jauk auch mehr Spielraum bezüglich Alternativen.

Generell finde ich es gut, dass er damit offensiver umgehen möchte, denn anscheinend gehts in Graz nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

schade, dass das Kapfenberger stadion keine alternative darstellt. dann könnte Sturm zumindest gegenüber der stadt drohen, vorrübergehend auszuziehen, wenn nicht endlich was unternommen wird.

aber der Nagl träumt halt viel lieber von seinen murgondeln :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

schade, dass das Kapfenberger stadion keine alternative darstellt.

Warum denn nicht?

Von den Abozahlen her könnte man auch in Leoben spielen... ;-)

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Die Politk braucht keine Großförderungen rausrücken, sie braucht nur jene Leistung-Unterstützung erbringen, wie sie eigentlich in einer Landeshauptstadt normal wäre.

Jauk und Co. lassen nicht locker, ich bin mir ziemlich sicher, das am Ende des Tages(auch wenns noch länger dauert) was gutes für Sturm in dieser Causa rausschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es ist jedenfalls der richtige weg, dass man jetzt öffentlich druck machen will. zwei jahre ist man zum narren gehalten worden und für wahlkampfzwecke eingespannt worden, jetzt reicht es.

würde mir gefallen, wenn man sich mit den 99ers zusammentun würde, die ja die gleichen probleme mit ihrem bruchbudenbunker haben. soll ganz Österreich wissen, was für eine katastrophale sportinfrastruktur Graz hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag