Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2014 ich lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte dass unser rasen nächste saison noch schlechter sein wird als die sandkisten von neustadt, grödig und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) ich lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte dass unser rasen nächste saison noch schlechter sein wird als die sandkisten von neustadt, grödig und co. Was ja auch wieder Tolle Werbung für die Stadt Graz bedeutet. 18 Spiele in Liebenau auf einen Acker und das Live im TV die 18 mal zeigen das die Stadt Graz nicht einmal einen neuen Rassen für das einzige Fußballstadion der Stadt kaufen können. 18 spiele die zeigen wie sehr sich die Stadt um ihre Sportstätten und Gebäude kümmert. 18 spiele die zeigen wie sehr sich die Stadt Graz wirklich als Sportstadt bezeichnen kann. 18 spiele die zeigen wie sehr man Sturm unterstützt von Seiten der Stadt Graz. Wirklich tolle Werbung für die Stadt nur weiter so. bearbeitet 26. Juni 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Juni 2014 Laut Stadionchef Karl Altenburger tut man eh alles, um den Platz zu verbessern bzw. schadhafte Stellen auszumerzen. Trotzdem wird immer nur geraunzt, es sei unverständlich warum der Platz so schlecht bewertet wird, alles nur eine Subjektive Einschätzung. Also keine Sorge, man tut was man kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2014 würde Sturm als pächter auftreten, könnte man wohl auch endlich selbst den zustand des rasens verbessern. man bietet dieses service ja schon als dienstleistung für andere vereine an: http://sksturm.at/verein/der-verein/platzsanierung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. Juni 2014 Trotzdem wird immer nur geraunzt... Wie kann man es auch wagen? Tatsächlich wird bei uns auf hohem Niveau geraunzt. Der Großteil der afrikanischen Dorfklubs kann von solch einem Grün nur träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Laut Stadionchef Karl Altenburger tut man eh alles, um den Platz zu verbessern bzw. schadhafte Stellen auszumerzen. Trotzdem wird immer nur geraunzt, es sei unverständlich warum der Platz so schlecht bewertet wird, alles nur eine Subjektive Einschätzung. Also keine Sorge, man tut was man kann... Bei der Aussage erklärt das einiges. bearbeitet 26. Juni 2014 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Wer die Gruabn nicht ehrt ist die Schwoazn nicht wert. bearbeitet 27. Juni 2014 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2014 Wer die Gruabn nicht ehrt ist die Schwoazn nicht wert. Du hast ja recht. Aber dennoch muss man einsehen, dass die Gruabn ein Kickplatz war. Das macht ja auch die Legende aus, aber ein schönes Stadion welches in die aktuelle Zeit passt, war es sicher nicht. Das war schon in den 90ern ein Anachronismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. Juni 2014 Mir wurscht. Du hast sie damals nicht geehrt, und dich über ihre Verteidiger lustig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2014 Mir wurscht. Du hast sie damals nicht geehrt, und dich über ihre Verteidiger lustig gemacht. ich trau mich wetten, dass ich öfter in der Gruabn war als du. Und jeder sieht das anders. Ich trauere einem desolaten Platz nicht nach, habe aber auch schöne Erinnerungen an die Gruabn. Manchmal muss man nach vorne blicken, du ewiger Suderant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. Juli 2014 Wenn man die Gruabn mit dem vergleicht, was sonst so in Ö als "Stadion" durchgeht, schneidet's selbst heute noch recht gut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. Juli 2014 Es geht nicht um die verdammte Infrastruktur, Stehplätze und die Klohäusl der Gruabn! Es geht um Ort, Identität, Heimat. Selbst wenn dort heute ein 20,000er all seater stehen würde, würde ich mich darin mehr zuhaus fühlen als im immer noch sterilen Liebenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2014 Es geht nicht um die verdammte Infrastruktur, Stehplätze und die Klohäusl der Gruabn!Es geht um Ort, Identität, Heimat. Selbst wenn dort heute ein 20,000er all seater stehen würde, würde ich mich darin mehr zuhaus fühlen als im immer noch sterilen Liebenau. :allaaah: DANKE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2014 Es geht nicht um die verdammte Infrastruktur, Stehplätze und die Klohäusl der Gruabn! Es geht um Ort, Identität, Heimat. Selbst wenn dort heute ein 20,000er all seater stehen würde, würde ich mich darin mehr zuhaus fühlen als im immer noch sterilen Liebenau. Sofort eine crowdfunding Aktion starten ! Ich bin dabei ! Die Gruabn als All seater ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Juli 2014 Sofort eine crowdfunding Aktion starten ! Ich bin dabei ! Die Gruabn als All seater ! Ist's eh schon fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts