Recommended Posts

ASB-Legende

ich lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte dass unser rasen nächste saison noch schlechter sein wird als die sandkisten von neustadt, grödig und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ich lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte dass unser rasen nächste saison noch schlechter sein wird als die sandkisten von neustadt, grödig und co.

Was ja auch wieder Tolle Werbung für die Stadt Graz bedeutet.

18 Spiele in Liebenau auf einen Acker und das Live im TV die 18 mal zeigen das die Stadt Graz nicht einmal einen neuen Rassen für das einzige Fußballstadion der Stadt kaufen können.

18 spiele die zeigen wie sehr sich die Stadt um ihre Sportstätten und Gebäude kümmert.

18 spiele die zeigen wie sehr sich die Stadt Graz wirklich als Sportstadt bezeichnen kann.

18 spiele die zeigen wie sehr man Sturm unterstützt von Seiten der Stadt Graz.

Wirklich tolle Werbung für die Stadt nur weiter so.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Laut Stadionchef Karl Altenburger tut man eh alles, um den Platz zu verbessern bzw. schadhafte Stellen auszumerzen. Trotzdem wird immer nur geraunzt, es sei unverständlich warum der Platz so schlecht bewertet wird, alles nur eine Subjektive Einschätzung.

Also keine Sorge, man tut was man kann... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trotzdem wird immer nur geraunzt...

Wie kann man es auch wagen? Tatsächlich wird bei uns auf hohem Niveau geraunzt. Der Großteil der afrikanischen Dorfklubs kann von solch einem Grün nur träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Laut Stadionchef Karl Altenburger tut man eh alles, um den Platz zu verbessern bzw. schadhafte Stellen auszumerzen. Trotzdem wird immer nur geraunzt, es sei unverständlich warum der Platz so schlecht bewertet wird, alles nur eine Subjektive Einschätzung.

Also keine Sorge, man tut was man kann... :allaaah:

Bei der Aussage erklärt das einiges. bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer die Gruabn nicht ehrt ist die Schwoazn nicht wert.

Du hast ja recht. Aber dennoch muss man einsehen, dass die Gruabn ein Kickplatz war. Das macht ja auch die Legende aus, aber ein schönes Stadion welches in die aktuelle Zeit passt, war es sicher nicht. Das war schon in den 90ern ein Anachronismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir wurscht. Du hast sie damals nicht geehrt, und dich über ihre Verteidiger lustig gemacht.

ich trau mich wetten, dass ich öfter in der Gruabn war als du. Und jeder sieht das anders. Ich trauere einem desolaten Platz nicht nach, habe aber auch schöne Erinnerungen an die Gruabn. Manchmal muss man nach vorne blicken, du ewiger Suderant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Es geht nicht um die verdammte Infrastruktur, Stehplätze und die Klohäusl der Gruabn!

Es geht um Ort, Identität, Heimat. Selbst wenn dort heute ein 20,000er all seater stehen würde, würde ich mich darin mehr zuhaus fühlen als im immer noch sterilen Liebenau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Es geht nicht um die verdammte Infrastruktur, Stehplätze und die Klohäusl der Gruabn!

Es geht um Ort, Identität, Heimat. Selbst wenn dort heute ein 20,000er all seater stehen würde, würde ich mich darin mehr zuhaus fühlen als im immer noch sterilen Liebenau.

:allaaah: :allaaah: :allaaah: DANKE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sofort eine crowdfunding Aktion starten ! Ich bin dabei ! Die Gruabn als All seater !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag