Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich hab übrigends grad erfahren dass, das Wohngebäude nebem dem Stadion, so gut wie fix sein soll.

Genaues kann ich nicht sagen, da ich nicht mehr weiß.

Vielleicht wird's ja doch noch was mit dem Stadionplan von Jauk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Neustadt hat doch nicht einmal die geforderten 3.000 überdachten sitzplätze oder wo verstecken sie die?

Stimmt, könnte knapp werden. Aber wir leben ja im Land der Ausnahmeregelungen.

Bei sicherheitsrelevanten Fragen ist das aber wohl nicht so einfach..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Neustadt hat doch nicht einmal die geforderten 3.000 überdachten sitzplätze oder wo verstecken sie die?

Vielleicht in dem komischen Käfig, der früher die Heimtribüne dargestellt hat und den es leider nicht mehr gibt? Wellblechdach drauf und in der Garage untergebracht, vielleicht reicht das um die Vorgaben zu erfüllen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich hab übrigends grad erfahren dass, das Wohngebäude nebem dem Stadion, so gut wie fix sein soll.

Genaues kann ich nicht sagen, da ich nicht mehr weiß.

Vielleicht wird's ja doch noch was mit dem Stadionplan von Jauk.

Ich steh irgendwie grad auf dem Schlauch :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich steh irgendwie grad auf dem Schlauch :ratlos:.

Stadion1.jpg

Es geht um das Hochhaus auf der Rechten Seite. Das soll angeblich schon so gut wie fix sein.

Und haben sie nicht damals auch gesagt dass sie das Stadion pachten wollen usw. Vielleicht tut sich da ja was. Aber das is jetzt spekulation.

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So wie es verstand, war das Gebäude unabhängig vom Stadionprojekt geplant. Man wollte es nur mit einbinden um irgendwie einen Grund mehr für einen Umbau zu haben. Vor der Wahl hätten einem die Politiker einem auch ein Bernabeu neu zugenickt und Einigkeits säuselnt, stimmungsvoll im VIP-Klub den Sekt gesoffen, der der Präsentation damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Die Ankündigung das Stadion ausbauen zu wollen war im September 2010. Damals hieß es, mit den Umbauarbeiten am liebsten noch in der WP zu beginnen. Passiert ist wohl gar nix. Jauk hat seinen anfänglichen Elan leider schnell wieder verloren, wie´s aussieht. Kein Wunder nach den ganzen Fehltritten mit Hyballa, Schopp und CO. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

September 2012 wars.

und ohne hilfe der stadt kann Jauk halt leider so gut wie gar nichts machen. nach der wahl waren die versprechungen sofort wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wie schauts eigentlich mit dem Rasen aus, gemacht wurde da nichts nach der Football-EM oder?

an 10er drauf dasss genau gar nix passiert is. mich würds ned mal wundern wenn die Markierungen immer noch da sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag