Recommended Posts

ASB-Gott

Die 16er könntens noch ein bisserl umgraben. Sonst wird das wieder nichts mit dem neuen Rasen.

Im Football eher schwer. Da ist man dann ja doch eher weniger. Aber rund um die Mittellinie schaut der Rasen wirklich sehr "gut" aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Wie du mich freuen würde wenn man das Stadion endlich pachten könnte !

Was die Stadt mit Sturm abzieht is ja wirklich eine Frechheit ! 550.000 im Jahr und dann spielst auf einem Acker das es der Sau graust. !

Aber a gschissene Gondel wollns über der depperten Mur bauen die komplett für gar nix is !!!

Ganz ehrlich so kann's ned weiter gehen. Sturm sollt sich echt mal auf den Mietvertrag pochen ! Und sonst wird einfach weniger gezahlt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wie du mich freuen würde wenn man das Stadion endlich pachten könnte !

Was die Stadt mit Sturm abzieht is ja wirklich eine Frechheit ! 550.000 im Jahr und dann spielst auf einem Acker das es der Sau graust. !

Aber a gschissene Gondel wollns über der depperten Mur bauen die komplett für gar nix is !!!

Ganz ehrlich so kann's ned weiter gehen. Sturm sollt sich echt mal auf den Mietvertrag pochen ! Und sonst wird einfach weniger gezahlt !

Seit Herbst gibt's wie gesagt eh einen wesentlich billigeren Preis.

Aber es hilft alles nichts, das Stadion ist sanierungsbedürftig und wenn man jetzt nicht bald einmal reagiert dann wird's halt in spätestens 10 Jahren zwangsläufig so weit sein und dann wird's richtig teuer (siehe Gugl). Aber bei der Weitsicht der Stadtpolitik wird's wohl genau darauf hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Seit Herbst gibt's wie gesagt eh einen wesentlich billigeren Preis.

Aber es hilft alles nichts, das Stadion ist sanierungsbedürftig und wenn man jetzt nicht bald einmal reagiert dann wird's halt in spätestens 10 Jahren zwangsläufig so weit sein und dann wird's richtig teuer (siehe Gugl). Aber bei der Weitsicht der Stadtpolitik wird's wohl genau darauf hinauslaufen.

Und wesentlich billiger, is für die Rahmenbedingungen wahrscheinlich immer noch viel zu teuer. Es muss einfach was passieren. Für die Stadt is das Stadion eh ein Verlust Geschäft. Einfach an Sturm für einen anehmbaren Preis verpachten mit allen rechten. Meiner Meinung nach is das die beste Lösung für beide Seiten. bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das Hanappi wäre in zwei jahren übrigens nicht mehr BL-tauglich gewesen. wenn sie Liebenau auch so verkommen lassen, wird auch bei uns daraus hinauslaufen. nach 18 jahren ist eine sanierung wirklich nichts ungewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das Hanappi wäre in zwei jahren übrigens nicht mehr BL-tauglich gewesen. wenn sie Liebenau auch so verkommen lassen, wird auch bei uns daraus hinauslaufen. nach 18 jahren ist eine sanierung wirklich nichts ungewöhnliches.

woher hast du das?

lt. bundesliga wäre das stadion dem flutlicht wegen schon für die aktuelle saison nicht mehr lizenziert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

woher hast du das?

lt. bundesliga wäre das stadion dem flutlicht wegen schon für die aktuelle saison nicht mehr lizenziert..

das stimmt, Krammer hat jüngst bei der stadionvorstellung aber auch gesagt, in zwei jahren hätte es sowieso keine genehmigung mehr gegeben. das flutlicht hätten sie ja um ein paar hunderttausend aufrüsten können.

wobei ich mich frage, was Neustadt und co mit ihren bruchbuden dann machen wollen... entweder wird dann mit zweierlei maß gemessen oder die müssen massiv umbauen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sowas ähnliches stand auch in der Ausschreibung von damals ;) den genauen Wortlaut hab ich nimmer im Kopf. 28.000 (national) waren übrigends schon damals vorgesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wobei ich mich frage, was Neustadt und co mit ihren bruchbuden dann machen wollen... entweder wird dann mit zweierlei maß gemessen oder die müssen massiv umbauen.

najo, das hanappistadion wurde in den letzten jahrzehnten komplett vernachlässigt, absolut nichts wurde investiert. nur weil das stadion im vgl zu zb. wr neustadt mehr sitzplätze hat, ist des noch lange nicht in so gutem zustand. verschimmelte spielerkabinen und bröckelnde wände gibt es dort zb. sicher nicht.

genauso ist eben wohl auch das flutlicht auf aktuellerem stand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag