black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2014 Der Rasen ist sowas von am Arsch - das freut mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2014 Die 16er könntens noch ein bisserl umgraben. Sonst wird das wieder nichts mit dem neuen Rasen. Im Football eher schwer. Da ist man dann ja doch eher weniger. Aber rund um die Mittellinie schaut der Rasen wirklich sehr "gut" aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2014 drei säcke mit grassamen werden schon drin sein, das muss reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2014 Stadion voller als bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2014 am 27. Juni spielen die Giants auch noch einmal in Liebenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2014 Der Rasen muss halt nochmal anständig umgepflügt werden, wie soll da sonst was wachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 Wie du mich freuen würde wenn man das Stadion endlich pachten könnte ! Was die Stadt mit Sturm abzieht is ja wirklich eine Frechheit ! 550.000 im Jahr und dann spielst auf einem Acker das es der Sau graust. ! Aber a gschissene Gondel wollns über der depperten Mur bauen die komplett für gar nix is !!! Ganz ehrlich so kann's ned weiter gehen. Sturm sollt sich echt mal auf den Mietvertrag pochen ! Und sonst wird einfach weniger gezahlt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. Juni 2014 Wie du mich freuen würde wenn man das Stadion endlich pachten könnte ! Was die Stadt mit Sturm abzieht is ja wirklich eine Frechheit ! 550.000 im Jahr und dann spielst auf einem Acker das es der Sau graust. ! Aber a gschissene Gondel wollns über der depperten Mur bauen die komplett für gar nix is !!! Ganz ehrlich so kann's ned weiter gehen. Sturm sollt sich echt mal auf den Mietvertrag pochen ! Und sonst wird einfach weniger gezahlt ! Seit Herbst gibt's wie gesagt eh einen wesentlich billigeren Preis. Aber es hilft alles nichts, das Stadion ist sanierungsbedürftig und wenn man jetzt nicht bald einmal reagiert dann wird's halt in spätestens 10 Jahren zwangsläufig so weit sein und dann wird's richtig teuer (siehe Gugl). Aber bei der Weitsicht der Stadtpolitik wird's wohl genau darauf hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Seit Herbst gibt's wie gesagt eh einen wesentlich billigeren Preis. Aber es hilft alles nichts, das Stadion ist sanierungsbedürftig und wenn man jetzt nicht bald einmal reagiert dann wird's halt in spätestens 10 Jahren zwangsläufig so weit sein und dann wird's richtig teuer (siehe Gugl). Aber bei der Weitsicht der Stadtpolitik wird's wohl genau darauf hinauslaufen. Und wesentlich billiger, is für die Rahmenbedingungen wahrscheinlich immer noch viel zu teuer. Es muss einfach was passieren. Für die Stadt is das Stadion eh ein Verlust Geschäft. Einfach an Sturm für einen anehmbaren Preis verpachten mit allen rechten. Meiner Meinung nach is das die beste Lösung für beide Seiten. bearbeitet 13. Juni 2014 von Eaglesix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2014 das Hanappi wäre in zwei jahren übrigens nicht mehr BL-tauglich gewesen. wenn sie Liebenau auch so verkommen lassen, wird auch bei uns daraus hinauslaufen. nach 18 jahren ist eine sanierung wirklich nichts ungewöhnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2014 das Hanappi wäre in zwei jahren übrigens nicht mehr BL-tauglich gewesen. wenn sie Liebenau auch so verkommen lassen, wird auch bei uns daraus hinauslaufen. nach 18 jahren ist eine sanierung wirklich nichts ungewöhnliches. woher hast du das? lt. bundesliga wäre das stadion dem flutlicht wegen schon für die aktuelle saison nicht mehr lizenziert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) woher hast du das? lt. bundesliga wäre das stadion dem flutlicht wegen schon für die aktuelle saison nicht mehr lizenziert.. das stimmt, Krammer hat jüngst bei der stadionvorstellung aber auch gesagt, in zwei jahren hätte es sowieso keine genehmigung mehr gegeben. das flutlicht hätten sie ja um ein paar hunderttausend aufrüsten können. wobei ich mich frage, was Neustadt und co mit ihren bruchbuden dann machen wollen... entweder wird dann mit zweierlei maß gemessen oder die müssen massiv umbauen. bearbeitet 13. Juni 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 Sowas ähnliches stand auch in der Ausschreibung von damals den genauen Wortlaut hab ich nimmer im Kopf. 28.000 (national) waren übrigends schon damals vorgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2014 wobei ich mich frage, was Neustadt und co mit ihren bruchbuden dann machen wollen... entweder wird dann mit zweierlei maß gemessen oder die müssen massiv umbauen. najo, das hanappistadion wurde in den letzten jahrzehnten komplett vernachlässigt, absolut nichts wurde investiert. nur weil das stadion im vgl zu zb. wr neustadt mehr sitzplätze hat, ist des noch lange nicht in so gutem zustand. verschimmelte spielerkabinen und bröckelnde wände gibt es dort zb. sicher nicht. genauso ist eben wohl auch das flutlicht auf aktuellerem stand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2014 Neustadt hat doch nicht einmal die geforderten 3.000 überdachten sitzplätze oder wo verstecken sie die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts