Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Mit Tottenham, Lazio, Liverpool, Inter, Atletico, Napoli, Lyon und weiteren wären aber heuer schon ordentliche Kaliber für die Glorys dabei gewesen.

Trotzdem bleibt es der Cup der Verlierer. Ich glaub wirklich keiner hat damals seine Enttäuschung verstecken können, wo man wirklich so knapp dran war die CL-Hymne wieder zu hören, v.a. nach dem Hinspiel gegen Bate. Alle haben einfach schon die CL-Luft wieder gerochen nach so langer Zeit in Liebenau, v.a. diejenigen, welche schon um die Jahrtausendwende dabei waren.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die CL ist ja auch ein Cup der Verlierer, wenn man da die 4. aus England und Spanien bewundern darf....man hätte das ganze nie so aufblasen sollen. Der UEFA-Cup war schon okay. Zum Glück gibts die sinnfreie Zwischenrunde nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

1. so schlecht wie hier viele tun ist die hütte in liebenau ja nicht. nur an adaptierungen braucht man nicht denken. also da geht nix.

2. ich finde die el inzwischen ziemlich attraktiv. also da tummeln sich schon einige kaliber, die man gut und gerne auch im cl-viertelfinale sehen könnte.

3. als austrianer muss man natürlich sagen, dass ihr zuschauermäßig auf hohem niveau jammert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Nur weil's in Liebenau noch nicht schimmelt wie bei euren Kollegen, ist es dennoch baufällig, sonst wäre es EL/CL-tauglich.

bzgl. EL und CL noch was:

Es ist immer was anderes ob man durch die ganzen EL-Qualirunden gekommen ist und dann als "Belohnung" in der Gruppenphase spielen darf, oder ob man mit 1 1/2 Beinen schon in der CL-Gruppenphase steht und dann kurz vorm Ziel scheitert und als Trostpreis in der EL spielt. Da ist einfach ein gewaltiger Unterschied.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jep das ist ein Unterschied .. als ich die CL Hymne endlich wieder in Liebenau gehört hatte ich ordentlich gänsehaut .. wohl jeder der dabei war :) .. anyway, es wollte wohl nicht sein ..

auch wenn wir Zuschauermäßig auf hohem niveau jammern - haben wir mmn. noch einiges an potenzial nach oben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

10.163 ist laut sksturm.at der heurige Schnitt bisher (man darf annehmen inkl. Freikarten). Nicht schlecht wie ich meine, für die seit Herbst eingesetzte beschissene Stimmung im Vereinsumfeld und Medien. Recht viel tiefer kann das Stimmungsbarometer nicht mehr sinken, daher sehe ich auch die rückläufigen Zuschauerzahlen recht entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Dem Verein ist es sicher nicht egal ob 5000 Gloryhunter weniger kommen. Ich sehe das ähnlich, 5000 nicht haben ist schon ein kleiner Batzen Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Naja um 5.000 geht's ja gar nicht, der Schnitt ist um 2.000-3.000 ZAHLENDE Kunden gefallen würde ich meinen und die gilt es wieder ins Boot zu holen. Gut macht man es vom Verein, diverse Firmen ins Boot zu holen, die die (sonst leerstehenden) Sektoren 1, 6 oder 7 regelmäßig "abkaufen" (Raiffeisen usw.). Das hat in meinen Augen tendenziell doch zugenommen seit heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Da hat halt die Klimkeit-Hetzkampagne sicher auch einiges beigetragen dazu, da hätte man von Seiten des Vereins schon viel früher intervenieren müssen.

Ja, genau, Klimheit ist schuld, dass weniger Fans/Zuschauer ins Stadion kommen *Kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag