syke VI rings! Geschrieben 9. September 2012 Eingeladen wurden alle Pressevertreter, Funktionäre, die GAK-Menschen sowie Mitglieder des Stadtrats und ein paar weitere. und was davon bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. September 2012 (bearbeitet) Aber fassen wir das Ganze nochmal zusammen: auf TM.at wird ein account von denisvenic gebannt, gleichzeitig wird der dortige account black_nord als doppelaccount vom gebannten vesnic account genannt (vermutlich über IP Vergleich) im ASB fällt ein user namens black_nord nur durch links zu sturmmedia auf. darrauf angesprochen meint der User es sei ja alles nur zufall und er stolpere ja immer nur zufällig über links zur extremst populären, gar nicht von Sturm12 abgekupferten, schlecht designten, sturmmedia Seite. Diese müsse er natürlich sofort posten (obwohls im Grunde niemanden so recht kümmert). Zwangsverhalten vermutlich. Der user black_nord bekommt als einziger Mensch, abseits von GAK, Stadtrat und Medienvertretern, eine Einladung zu einem Presseevent. Der user black_nord weiß natürlich ganz genau wer im Verein Pressemitteilungen per email verschickt, natürlich ohne selbst bei einem bestimmten Medium mitzumachen. Ist ja schließlich allgemeinwissen wessen email-Adresse für strunzlangweilige Aussendungen verwendet wird. Is natürlich alles ein blöder Zufall, black_nord ist in Wahrheit nämlich Benedikt Bittmann, der im ASB unter den Sturmfans Unruhe stiften will. bearbeitet 9. September 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2012 (bearbeitet) und was davon bist du? Geschäftsführer. http://www.bilder-up...-1347223521.jpg bearbeitet 9. September 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2012 So, ich hab jetzt eine Zeit lang mitgelesen und mich entschlossen, mich jetzt auch hier zu registrieren Die ganze Sturmmedia Diskussion mit Black_Nord find ich echt super, mir wärs ja wurscht wenn er zugeben würd, dass er dort dabei ist, aber so schadet er der Seite mehr als dass er ihr hilft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2012 Aber fassen wir das Ganze nochmal zusammen: auf TM.at wird ein account von denisvenic gebannt, gleichzeitig wird der dortige account black_nord als doppelaccount vom gebannten vesnic account genannt (vermutlich über IP Vergleich) im ASB fällt ein user namens black_nord nur durch links zu sturmmedia auf. darrauf angesprochen meint der User es sei ja alles nur zufall und er stolpere ja immer nur zufällig über links zur extremst populären, gar nicht von Sturm12 abgekupferten, schlecht designten, sturmmedia Seite. Diese müsse er natürlich sofort posten (obwohls im Grunde niemanden so recht kümmert). Zwangsverhalten vermutlich. Der user black_nord bekommt als einziger Mensch, abseits von GAK, Stadtrat und Medienvertretern, eine Einladung zu einem Presseevent. Der user black_nord weiß natürlich ganz genau wer im Verein Pressemitteilungen per email verschickt, natürlich ohne selbst bei einem bestimmten Medium mitzumachen. Ist ja schließlich allgemeinwissen wessen email-Adresse für strunzlangweilige Aussendungen verwendet wird. Is natürlich alles ein blöder Zufall, black_nord ist in Wahrheit nämlich Benedikt Bittmann, der im ASB unter den Sturmfans Unruhe stiften will. Der user black_nord hat nie gesagt das er nirgendswo tätig ist, oder irre ich mich? Vielleicht fragt irgendwer mal den Herrn Zerche, ob er mich kennt und Ihr werdet euch wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2012 Also bist du bei einem anderen Medium und postest trotzdem lauter Sturmmedia Links? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2012 Wir sind zwar schon extrem off-topic, aber is auch schon wurst. Warum sagst du nicht einfach ob und wo du tätig bist. Dann hätte sich der Rummel um deine Person auch mal erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. September 2012 Spitzen-Thread bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denis Vesnić Anfänger Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Scheint hier extrem spannend zu sein, wenn ich mich auch mal melden darf bearbeitet 10. September 2012 von Denis Vesnić 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. September 2012 WÖDKLASSE DER FREDL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. September 2012 I brich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. September 2012 Haha jetzt wird lächerlich... Same shit, different nick. Falls ich mich täuschen sollte, is es mir auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2012 Scheint hier extrem spannend zu sein, wenn ich mich auch mal melden darf Scheiss mi au ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2012 ja, ist dann schon wieder gut. ticker von der pk gibts offenbar keinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. September 2012 ticker von der pk gibts offenbar keinen? http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3113469/sturm-praesentiert-zukunftsperspektiven-upc-arena.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts