Recommended Posts

Prickelnd
Vuibrett schrieb vor 12 Minuten:

@Filipdewüde wenn er grad am Einschlafen is und beim Stadion das neue Flutlicht getest wird

image.png

Sollte Weiper bis morgen nicht vorgestellt werden, mögen für seine Transfer-Gossip-Vague Postings, täglich seine Jalousien schief hängen und das Licht einschlagen wie der legendäre Komodo 3000. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Vuibrett schrieb vor 15 Minuten:

@Filipdewüde wenn er grad am Einschlafen is und beim Stadion das neue Flutlicht getest wird

image.png

So is Ma gestern tatsächlich gangen weil ich die Rolläden offen hatte, es ist in der Umgebung locker 3x so hell.. bin gespannt wann sich die ersten Beschweren :fluchen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Filipdewüde schrieb vor 1 Minute:

So is Ma gestern tatsächlich gangen weil ich die Rolläden offen hatte, es ist in der Umgebung locker 3x so hell.. bin gespannt wann sich die ersten Beschweren :fluchen:

also habe ich es mir nicht nur eingebildet, dass es soviel heller ist..... könnte echt zum Problem werden, wenn sich Nachbarn beschweren (UVP-Verfahren :eek:) Kenne mich mit solchen Lichtern zu wenig aus, aber kann man solch große Anlagen dimmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
nw1909 schrieb vor 1 Minute:

also habe ich es mir nicht nur eingebildet, dass es soviel heller ist..... könnte echt zum Problem werden, wenn sich Nachbarn beschweren (UVP-Verfahren :eek:) Kenne mich mit solchen Lichtern zu wenig aus, aber kann man solch große Anlagen dimmen?

Nein hast dir nicht, ich dachte zuerst a "Boah der Mond is aber heute hell..." bis ich Richtung Stadion geschaut hab und es mir fast die Netzhaut weggebrennt hat. Immerhin sieht mein Halbblinder Hund jetzt besser beim Scheissen... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nw1909 schrieb vor 30 Minuten:

Hoffe ich sag nix falschen, aber eigentlich is sowas dimmbar, sind ja auch Lichtershow fähig und dazu müsste man die Lichter auch automatisch dimmen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag