Gue ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: Hast einen Timestamp für die Stadion Diskussion? 3:08:10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Dreisiebner ist mir aber echt sympathisch Ist halt auch etwas leichter reden wenn man nichts umsetzen muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai Gue schrieb vor 16 Minuten: 3:08:10 kanns wer zusammenfassen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Teamspieler Geschrieben 21. Mai MegamanX schrieb vor 6 Minuten: kanns wer zusammenfassen bitte habs mir nicht angeschaut, aber wir stehen kurz vor einer wahl. daher meine vermutung: sie patzen sich gegenseitig an und es geht weiterhin nichts voran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai Und genau das ist auch die Zusammenfassung. Ihr könnt euch das sparen. Nur Dampfplauderer die sich gegenseitig Vorwürfe machen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 21. Mai Abseits vom Dreisiebner war kein sinnvolles Kommentar dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai Eines vielleicht noch. Schlüsselberger hat auch gesagt wer beim Ausschuss am konstruktivisten war. Und das waren die Vereine....miteinander. So geht es halt auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben 21. Mai santaa1909 schrieb vor 12 Minuten: Abseits vom Dreisiebner war kein sinnvolles Kommentar dabei Und genau der zieht sich nach der Wahl zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Banklwärmer Geschrieben 22. Mai https://sksturm.at/n/saisonabo-2026-27-deine-treue-unser-antrieb Sektor 22 wird zu einem Stehplatzsektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai Simon1909 schrieb vor 1 Minute: https://sksturm.at/n/saisonabo-2026-27-deine-treue-unser-antrieb Sektor 22 wird zu einem Stehplatzsektor. steht dort nicht die RAG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Simon1909 schrieb vor 42 Minuten: https://sksturm.at/n/saisonabo-2026-27-deine-treue-unser-antrieb Sektor 22 wird zu einem Stehplatzsektor. Könnens nicht einfach endlich die ganze Nord zu Stehern machen ? Bzw den away Sektor ? bearbeitet 22. Mai von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Banklwärmer Geschrieben 22. Mai RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Könnens nicht einfach endlich die ganze Nord zu Stehern machen ? Bzw den away Sektor ? Nord wird komplett zu Stehern umgebaut (laut Stadt) aber die Kapazität bleibt gleich, sprich es sollte theoretisch mehr Platz geben. Auch dieses Loch unter der BG soll überbaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) paulkalkbrenner schrieb vor 20 Minuten: Nord wird komplett zu Stehern umgebaut (laut Stadt) aber die Kapazität bleibt gleich, sprich es sollte theoretisch mehr Platz geben. Auch dieses Loch unter der BG soll überbaut werden. Echt? Yessss finally - dachte nur das Loch soll überbaut werden Woher die Info? Also das mit den Stehern hab ich noch nirgends gelesen Edit: Zu früh gefreut .. genau in dem Moment, antwortet mir die Stadionseite .. wegen behördlicher Gründe, ist es nicht möglich alles zu Stehern zu machen Keine ahnung warum bearbeitet 22. Mai von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Banklwärmer Geschrieben 23. Mai RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Echt? Yessss finally - dachte nur das Loch soll überbaut werden Woher die Info? Also das mit den Stehern hab ich noch nirgends gelesen Edit: Zu früh gefreut .. genau in dem Moment, antwortet mir die Stadionseite .. wegen behördlicher Gründe, ist es nicht möglich alles zu Stehern zu machen Keine ahnung warum Bild mir ein das gelesen zu haben, dass alles zu Stehplätzen umgebaut wird aber die Kapazität gleich bleibt, war wohl anscheinend nur das Loch gemeint. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 23. Mai paulkalkbrenner schrieb vor 1 Stunde: Bild mir ein das gelesen zu haben, dass alles zu Stehplätzen umgebaut wird aber die Kapazität gleich bleibt, war wohl anscheinend nur das Loch gemeint. :/ Ja nur das Loch und ich sehe den Nachteil einfach nicht, weshalb die Behörden das verbieten sollten .. mehr Stehplätze, somit mehr Platz und weniger Gedränge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts