Recommended Posts

1909
Auslandschwoazer schrieb vor 21 Minuten:

dazu und die in meinen Augen absolut unbequemen Stühle..

Weil die anderen so bequem sind :fuckthat:

Schaut halt noch mehr wie ein Fleckerlteppich aus das Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 26 Minuten:

Weil die anderen so bequem sind :fuckthat:

Schaut halt noch mehr wie ein Fleckerlteppich aus das Stadion.

Gut, für größere Leute sind die aktuellen liebenau-Sitze gefühlt tatsächlich weniger unbequem als in vielen Stadien. Bei uns hast wenigstens a bisserl Beinfreiheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
30 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Glaub eher dass die Wellenbrecher nervig sind, die hast jetzt halt dauernd im Blickfeld. 

Das wird so wie in der Nord das Spätestens nach 4-5 Spielen die Schrauben fehlen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
On 7/19/2025 at 8:31 PM, santaa1909 said:

Das wird so wie in der Nord das Spätestens nach 4-5 Spielen die Schrauben fehlen :D

und wenn nicht hat immer irgendwer in der Nähe zufällig Inbusschlüssel dabei, da man das so täglich mitträgt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Auslandschwoazer schrieb am 19.7.2025 um 17:13 :

Das Stadion haben’s mit der Fankurve für die Roten nun endgültig verschandelt…

Der Sektor 22 hätte nie zum Stehplatz werden dürfen… Sichteinschränkung durch die Scheiß Wand in Blickrichtung und Kacksessel. Wer will da noch sitzen?
Damit ist der einzige Verein, der das Stadion füllt, stark im Ticketing beeinflusst worden…

Sektor 23 und 24 ist aber okay für euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
redRick schrieb vor 46 Minuten:

Sektor 23 und 24 ist aber okay für euch?

Absolut. Ich hätte dann sogar den Großteil von 25 noch dazugenommen und zwischen 25 und 26 einen ca. 3m Leerstreifen mit festerem Verbau bis unter die Decke gemacht um Fantrennung sicherzustellen.. 

nur der Sektor 22 ist als Kurvensektor wirklich nachteilig, da durch die Form und Position eh schon die Sicht eingeschränkt ist und jetzt vermutlich nochmals schlechter geworden ist (Glaswand in Spielfeldrichtung/ Wellenbrecher wenn du sitzt/…)

Ausserdem würds in meinen Augen dann auch schöner ausschauen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Auslandschwoazer schrieb vor 20 Minuten:

Absolut. Ich hätte dann sogar den Großteil von 25 noch dazugenommen und zwischen 25 und 26 einen ca. 3m Leerstreifen mit festerem Verbau bis unter die Decke gemacht um Fantrennung sicherzustellen.. 

nur der Sektor 22 ist als Kurvensektor wirklich nachteilig, da durch die Form und Position eh schon die Sicht eingeschränkt ist und jetzt vermutlich nochmals schlechter geworden ist (Glaswand in Spielfeldrichtung/ Wellenbrecher wenn du sitzt/…)

Dann versteh ich den Punkt. Wär mir und ich glaube auch vielen roten lieber wenn man den 25er mehr drinnen hätt. Hat man sich aber mit den Glaswänden bewusst dagegen entschieden. Kommuniziert wurde bei uns immer, dass das aus Sicherheitsgründen mit dem Spezialfall von zwei Fansektoren nebeneinander nur schwierig bis unmöglich umsetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

Den Roten wirds egal sein. Denn im 22er steht e nur die RAG. Für denen ist das Spielgeschehen ohnehin zweitrangig.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag