RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. Juli Fleurquin schrieb vor 4 Minuten: Wie würdest du Kurventouristiker denn beschreiben? Leute die nur wegen Alkohol in die Nord gehen, nie mitsingen und schon vor Spielbeginn kaputt sind Nur lässt sich sowas nicht verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Juli wie ist eigentlich der aktuelle Stand zum Um- und Ausbau? Rollen die Bagger schon an? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli MK7 schrieb vor 21 Minuten: wie ist eigentlich der aktuelle Stand zum Um- und Ausbau? Rollen die Bagger schon an? Graben gerade die Grazer Mini-U-Bahn und das Fundament für die Mur-Gondeln, sind aber jeden Augenblick gleich in Liebenau. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. Juli Köln (mit Gazi?) spielt am 25. Juli gegen Leicester in der Merkur Arena. Ist ein Benefizspiel zu Gunsten des Elternvereins der von der Amoktat betroffenen Schule. Finde ich eine tolle Aktion. Hoffe es werden viele kommen und ein Zeichen setzen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Tribünenzierde Geschrieben 18. Juli graz_fan schrieb vor 24 Minuten: Köln (mit Gazi?) spielt am 25. Juli gegen Leicester in der Merkur Arena. Ist ein Benefizspiel zu Gunsten des Elternvereins der von der Amoktat betroffenen Schule. Finde ich eine tolle Aktion. Hoffe es werden viele kommen und ein Zeichen setzen. Wo gibts dafür Karten zu erwerben? Weißt du das zufällig? Hab davon noch gar nichts gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. Juli (bearbeitet) BolzplatzBomber schrieb vor 3 Minuten: Wo gibts dafür Karten zu erwerben? Weißt du das zufällig? Hab davon noch gar nichts gehört. Zum Beispiel hier: https://www.oeticket.com/noapp/eventseries/1-fc-koeln-vs-leicester-city-int-benefizspiel-fuer-das-borg-dreierschuetzengasse-3942531/ Freier Eintritt für Kinder unter 16. bearbeitet 18. Juli von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Juli graz_fan schrieb vor 24 Minuten: Zum Beispiel hier: https://www.oeticket.com/noapp/eventseries/1-fc-koeln-vs-leicester-city-int-benefizspiel-fuer-das-borg-dreierschuetzengasse-3942531/ Freier Eintritt für Kinder unter 16. Is da freie Platzwahl? Weil es gibt keinen Saalplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Tribünenzierde Geschrieben 18. Juli graz_fan schrieb vor 38 Minuten: Zum Beispiel hier: https://www.oeticket.com/noapp/eventseries/1-fc-koeln-vs-leicester-city-int-benefizspiel-fuer-das-borg-dreierschuetzengasse-3942531/ Freier Eintritt für Kinder unter 16. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 18. Juli RasmusHojlund schrieb vor 25 Minuten: Is da freie Platzwahl? Weil es gibt keinen Saalplan Anscheinend ja, zumindest getrennt in Eingang Ost und Eingang West. Wenn man die ganzen Hinweistexte liest dann lässt es eigentlich nur den Schluss zu, dass man dann innerhalb des vom jeweiligen Eingang zugänglichen Bereich, freie Platzwahl hat. Habe leider keine Daten zur Auflagezahl gefunden… kann also sein dass es sowieso nur 5-10k Tickets gibt z.B. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Juli zwinkinho schrieb vor 10 Minuten: Anscheinend ja, zumindest getrennt in Eingang Ost und Eingang West. Wenn man die ganzen Hinweistexte liest dann lässt es eigentlich nur den Schluss zu, dass man dann innerhalb des vom jeweiligen Eingang zugänglichen Bereich, freie Platzwahl hat. Habe leider keine Daten zur Auflagezahl gefunden… kann also sein dass es sowieso nur 5-10k Tickets gibt z.B. Danke, mal schauen vielleicht geb ich mir die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2 hours ago, graz_fan said: Zum Beispiel hier: https://www.oeticket.com/noapp/eventseries/1-fc-koeln-vs-leicester-city-int-benefizspiel-fuer-das-borg-dreierschuetzengasse-3942531/ Freier Eintritt für Kinder unter 16. Termin ist halt blöd mit Cupspiel 20:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 15:13 Das Stadion haben’s mit der Fankurve für die Roten nun endgültig verschandelt… Der Sektor 22 hätte nie zum Stehplatz werden dürfen… Sichteinschränkung durch die Scheiß Wand in Blickrichtung und Kacksessel. Wer will da noch sitzen? Damit ist der einzige Verein, der das Stadion füllt, stark im Ticketing beeinflusst worden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Samstag um 15:32 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 23 Minuten: Das Stadion haben’s mit der Fankurve für die Roten nun endgültig verschandelt… Der Sektor 22 hätte nie zum Stehplatz werden dürfen… Sichteinschränkung durch die Scheiß Wand in Blickrichtung und Kacksessel. Wer will da noch sitzen? Damit ist der einzige Verein, der das Stadion füllt, stark im Ticketing beeinflusst worden… Kannst eventuell ein Foto machen ? Bist vor Ort ? Welche Wand meinst du ? und warum’s den Away nicht auch gleich zu Stehern umbauen weiß auch nur die Stadt bearbeitet Samstag um 15:36 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 15:46 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Kannst eventuell ein Foto machen ? Bist vor Ort ? Welche Wand meinst du ? und warum’s den Away nicht auch gleich zu Stehern umbauen weiß auch nur die Stadt Ist eine Ferndiagnose vom Livestream. Ich meine die Glaswand, die eh letztes Jahr schon aufgebaut wurde, aber jetzt kommen halt noch die Stangen der Wellenbrecher dazu und die in meinen Augen absolut unbequemen Stühle.. die restliche Kurve ist ja eh ok - und kann durch die Kinderkurve sogar genutzt werden (top Idee btw.) - aber der Kurvensektor ist so in meinen Augen jetzt für Sturm unbrauchbar… Thema Auswärtssektor - das ist natürlich auch eine gute Frage, aber vielleicht hat das was damit zu tun, dass man eh nicht mehr Leute reinbringt, aufgrund von anderen Punkten (Sanitäranlagen …), ist aber nur eine Vermutung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Samstag um 15:53 Auslandschwoazer schrieb vor 6 Minuten: Ist eine Ferndiagnose vom Livestream. Ich meine die Glaswand, die eh letztes Jahr schon aufgebaut wurde, aber jetzt kommen halt noch die Stangen der Wellenbrecher dazu und die in meinen Augen absolut unbequemen Stühle.. die restliche Kurve ist ja eh ok - und kann durch die Kinderkurve sogar genutzt werden (top Idee btw.) - aber der Kurvensektor ist so in meinen Augen jetzt für Sturm unbrauchbar… Thema Auswärtssektor - das ist natürlich auch eine gute Frage, aber vielleicht hat das was damit zu tun, dass man eh nicht mehr Leute reinbringt, aufgrund von anderen Punkten (Sanitäranlagen …), ist aber nur eine Vermutung… Geht eh nicht darum mehr Leute reinzubringen, gehört sich finde ich einfach dass auch die Away Fans Steher haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts