Recommended Posts

4 hours ago, themanwhowasntthere said:

Die derzeitige Situation mit dem Stadion spricht dann doch leicht gegen die These.

Naja, wenn man zynisch sein will schon. So lange nix in Richtung Puntigamer Arena unternommen in Zeiten von Allianz Stadion und Raiffeisen Arena, bis man die Politik vor vollendete Tatsachen stellt. Hat ja jetzt eh funktioniert, nur halt nicht so, wie man es am liebsten gehabt hätte: 2 neue Stadien statt eines umbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also ich drücke euch die Daumen, dass es beim Stadion-Thema eine sehr baldige Lösung gibt.

€150 mio - das ist doch ein Witz. Da könnt ihr doch gleich einen neuen Tempel hinstellen. Diese KPÖ tut dem Sport nicht gut. Das ist doch Absicht - eine völlig überbewertete Schätzung um hier nur ja nichts beitragen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laptoptrainer schrieb vor einer Stunde:

Naja, wenn man zynisch sein will schon. So lange nix in Richtung Puntigamer Arena unternommen in Zeiten von Allianz Stadion und Raiffeisen Arena, bis man die Politik vor vollendete Tatsachen stellt. Hat ja jetzt eh funktioniert, nur halt nicht so, wie man es am liebsten gehabt hätte: 2 neue Stadien statt eines umbauen.

Mir ging es um den Umzug ins Liebenauer Stadion 1997.

capRapidler82 schrieb vor 1 Minute:

Diese KPÖ tut dem Sport nicht gut. 

Na eh. Zum Glück hat es die ÖVP vorher jahrzehntelang so viel besser gemacht.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mip schrieb vor 6 Stunden:

Falls du das Grundstück neben dem Pachleitner meinst, da wird bald gebaut. 

https://www.dasliebenau.at/

Nein das Grundstück ist viel zu klein!

Die andere Autobahn Seite vom Center Ost mein ich …

11mousa schrieb vor 4 Stunden:

Du meinst die Ziehrerstraße? Die aktiv genutzten Landwirtschaftlichen Flächen? Die die Lebensgrundlage der Eigentümer sind? Abgesehen von der Widmung wäre da selbst das Grundstück beim IKEA ein Schnäppchen. Von Zufahrt und Abfahrt ganz zu schweigen. :facepalm:

ok … zu und Abfahrt ist dort leicht herzustellen mit dem Zubringer ums Eck. Die landwirtschaftlichen Flächen dort dienen wenn man daran ganzjährig vorbeifährt hoffentlich nicht zur Lebensgrundlage von Landwirten.. bis vor kurzem war dort noch der Aushub vom Murkraftwerk.
Und bei jedem Grundstücksverkauf dort scheint es mit der Lebensgrundlage ok zu sein wenn Siedlungen etc. dort gebaut werden. Also bitte die unnötige Schnappatmung wieder einstellen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag