Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten:

Grössinger in allen Ehren, aber da wird sich schon auch drauf ausgeruht, dass eh genug Geld reinkommt und es läuft. Weil wennst überlegst wie viel da eigentlich möglich wär wennst die Wartezeiten verringerst und man sich generell bissl mehr Mühe macht könntest da noch viel mehr rausholen. Man wirds nicht nötig haben, weil eben eh genug umgesetzt wird und man eingessen ist, aber so zu tun als würd da alles richtig gemacht werden seh ich auch anders. 

Jaein. Das wird schon stimmen. Und das ma nix Veganes anbietet ist schlicht Faulheit. Ansonsten laufen die dort logistisch schon ordentlich am Limit, weil im Grunde für eh alles zu wenig Platz ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
JoggaBonito schrieb vor 23 Minuten:

Grössinger in allen Ehren, aber da wird sich schon auch drauf ausgeruht, dass eh genug Geld reinkommt und es läuft. Weil wennst überlegst wie viel da eigentlich möglich wär wennst die Wartezeiten verringerst und man sich generell bissl mehr Mühe macht könntest da noch viel mehr rausholen. Man wirds nicht nötig haben, weil eben eh genug umgesetzt wird und man eingessen ist, aber so zu tun als würd da alles richtig gemacht werden seh ich auch anders. 

Logo. Der ist schon ein Fuchs und arm ist er deswegen nie geworden. 

Sein letzter Spielervertrag bei Sturm war fast zum 0 - Tarif aber nach der Karriere die Kantine in der Gruabn. Also auf so eine Idee ist damals noch kein Kicker gekommen und war ziemlich bauernschlau.

Die Zeiten werden trotzdem immer schwieriger, viele Familien sind schon froh wenns für Tickets noch reicht. 

Und ich bin mir sicher: Wenn er wirklich endlich und endgültig (glaub er kündigts schon seit 2021 an) ganz den Hut drauf haut, wirds gar nicht so leichter Jemanden zu finden, der sich das heutzutage noch antut. Ich bild mir ein, ein paar Monate hats eh schon Jemand zumindest teilweise versucht.

Zu den Wartezeiten: Weniger Wartezeiten erreichst durch mehr Personal (Lohnkosten in Ö!) bzw. mehr Infrastruktur und das ist halt ein Ritt auf der Rasierklinge. Wenn der latscherte HotDog dann 9.50 statt 5.60 kostet hast automatisch keine Wartezeiten mehr und dann erst wieder zu viel Personal.

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
vicenza calcio schrieb vor 32 Minuten:

Ich hab dich gebeten uns zu verraten - nachdem du behaupter hast fast jedes Stadion in Ö hat ein breiteres Sortiment - mir zu verraten was genau. Du hast dann zurückgerudert und meintest nur die Großen? Daher nochmals: Was alles gibts in zb Linz was es in Graz nicht gibt ?

So ein Unternehmen ist keine soziokulturelle Firma. Jemand der das Geschäft macht, weiß was er tut. Der muss schauen dass er Gewinne macht und überlebt. Kalkulation nennt man das. Der Grössinger macht das Geschäft nicht zufällig  schon seit Gruabnzeiten und es ist nicht einfach, wenn man nur 30 - 40 Tage (und da nur wenige Stunden) was erwirtschaften kann. Wenn gegrillte Stierhoden massig gekauft würden, würd er das eh auch anbieten. 

Altach!!! Hat Schnitzelsemmel, Döner, Donutstand und Minimum eine vegetarische Alternative (Burger), wenn nicht sogar vegan.

Austria Lustenau in der Liga 2 Käsefladen und auch Weinstände neben dem Standardangebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Altach!!! Hat Schnitzelsemmel, Döner, Donutstand und Minimum eine vegetarische Alternative (Burger), wenn nicht sogar vegan.

Austria Lustenau in der Liga 2 Käsefladen und auch Weinstände neben dem Standardangebot.

Das nennt man eine Antwort 👍👍Im Away-Sektorbekommt man davon anscheinend nicht viel mit, aber beweist, dass VLBG halt doch noch anders ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
vicenza calcio schrieb vor 1 Minute:

Logo. Der ist schon ein Fuchs und arm ist er deswegen nie geworden. 

Sein letzter Spielervertrag bei Sturm war fast zum 0 - Tarif aber nach der Karriere die Kantine in der Gruabn. Also auf so eine Idee ist damals noch kein Kicker gekommen und war ziemlich bauernschlau.

Die Zeiten werden trotzdem immer schwieriger, viele Familien sind schon froh wenns für Tickets noch reicht. 

Und ich bin mir sicher: Wenn er wirklich endlich und endgültig (glaub er kündigts schon seit 2021 an) wirds gar nicht so leichter Jemanden zu finden, der sich das heutzutage noch antut.

Zu den Wartezeiten: Weniger Wartezeiten erreichst durch mehr Personal bzw. mehr Infrastruktur und das ist halt ein Ritt auf der Rasierklinge. Wenn der latscherte HotDog dann 9.50 statt 5.60 kostet hast automatisch keine Wartezeiten mehr und dann erst wieder zu viel Personal.

Ganz ehrlich, das ist a Goldgrube dort. Wie @Pepi_Gonzales sagt das Problem ist der Platz und damit eben die Logistik, deswegen erwart ich auch keine Wunderdinge. Aber wenn Grössinger es nicht mehr macht wird sich da schnell wer finden. Auch wenn wir hier diskutieren über Angebot oder was auch immer, du kannst das ganze so lieblos wie du willst aufziehen und du machst trotzdem richtig einfache Gewinne. 

Wie ich heut schon geschrieben hab mir persönlich is eh wuascht solang ich a Bier bekomm, aber so zu tun als wär das so perfekt aufgezogen seh ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten:

Ganz ehrlich, das ist a Goldgrube dort. Wie @Pepi_Gonzales sagt das Problem ist der Platz und damit eben die Logistik, deswegen erwart ich auch keine Wunderdinge. Aber wenn Grössinger es nicht mehr macht wird sich da schnell wer finden. Auch wenn wir hier diskutieren über Angebot oder was auch immer, du kannst das ganze so lieblos wie du willst aufziehen und du machst trotzdem richtig einfache Gewinne. 

Wie ich heut schon geschrieben hab mir persönlich is eh wuascht solang ich a Bier bekomm, aber so zu tun als wär das so perfekt aufgezogen seh ich einfach nicht.

Es ist aus seiner Sicht perfekt aufgezogen, das meinte ich.

Und vermutlich Jeder der wirtschaftlich tätig ist, wird primär darauf schauen, ordentlich Kohle zu erwirtschaften.

Aber warten wir ab: Ich behaupte, es wird nicht so einfach für einen etwaigen Nachfolger. 

Goldgrube wärs evtl dann, wenn auch jedes GAK-Helmspiel ausverkauft wäre und wie früher beide Teams auch im Europacup in Graz spielen würden. 

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag