Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

wenn wir schon bei wünschdirwas sind: vegetarisches/veganes essen abseits einer käse-semmel wäre im jahr 2025 eventuell auch langsam mal angebracht, aber zum glück ists mir im grunde genommen wurscht, da ich im stadion sowieso nur flüssig esse.

THIS

Das vegetarische Angebot ist eigentlich frech. Übers vegane Angebot würd ich gern das gleiche sagen. Kann ich aber nicht, weil es keines gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

wenn wir schon bei wünschdirwas sind: vegetarisches/veganes essen abseits einer käse-semmel wäre im jahr 2025 eventuell auch langsam mal angebracht, aber zum glück ists mir im grunde genommen wurscht, da ich im stadion sowieso nur flüssig esse.

Genau das is ja mein Punkt, ich fordere kein Gourmet, aber dass es im Jahre 2025 noch immer fast nix vegetarisches gibt außer PopCorn (hab ich was vergessen?), und sowieso gar nix veganes is sehr schwach.. 

Oder eben im Sommer ein Eis, wo is das Problem? Verkaufst halt die 0815 Sorten - bzw gibts Eistee? Ich glaube nicht oder? Nur Cola und Fanta?

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Schließe mich euch an. Bin weder vegan noch vegetarisch aber anbieten muss man es heutzutage schon. Ist sonst einfach ein schlechter Service. Mit dem Temmel oder einem der vielen anderen Anbieter die es in Graz/Stmk gibt eine Kooperation aushandeln kann ja auch nicht das Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die UEFA nichts an den Regularien ändert, sollte CL in Liebenau jetzt im Übrigen möglich sein

Jetzt? Oder nach dem Umbau? Und was hat sich geändert dass es heuer nicht auch schon möglich gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die UEFA nichts an den Regularien ändert, sollte CL in Liebenau jetzt im Übrigen möglich sein

Wie meinen? Steh auf der Leitung. CL war ja heuer nicht möglich, warum sollte es jetzt anders sein?

Oder meinst du nachn Umbau? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Black_tm schrieb Gerade eben:

Jetzt? Oder nach dem Umbau? Und was hat sich geändert dass es heuer nicht auch schon möglich gewesen wäre?

Anscheinend ist es wirklich nur an dem TV Compound gehangen. Das Haus hinter dem Stadion ist jetzt weg. Damit ist der Fleck groß genug. Der Rest sollen nur Kleinigkeiten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Oder eben im Sommer ein Eis, wo is das Problem? Verkaufst halt die 0815 Sorten

Also bei uns vor 20er steht öfter der Temmel, liegt aber vermutlich an der Nähe zum Familien-Sektor :clap:

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Genau das is ja mein Punkt, ich fordere kein Gourmet, aber dass es im Jahre 2025 noch immer fast nix vegetarisches gibt außer PopCorn (hab ich was vergessen?), und sowieso gar nix veganes is sehr schwach.. 

Oder eben im Sommer ein Eis, wo is das Problem? Verkaufst halt die 0815 Sorten - bzw gibts Eistee? Ich glaube nicht oder? Nur Cola und Fanta?

Ich hab dich gebeten uns zu verraten - nachdem du behaupter hast fast jedes Stadion in Ö hat ein breiteres Sortiment - mir zu verraten was genau. Du hast dann zurückgerudert und meintest nur die Großen? Daher nochmals: Was alles gibts in zb Linz was es in Graz nicht gibt ?

So ein Unternehmen ist keine soziokulturelle Firma. Jemand der das Geschäft macht, weiß was er tut. Der muss schauen dass er Gewinne macht und überlebt. Kalkulation nennt man das. Der Grössinger macht das Geschäft nicht zufällig  schon seit Gruabnzeiten und es ist nicht einfach, wenn man nur 30 - 40 Tage (und da nur wenige Stunden) was erwirtschaften kann.Fast alles was du anbietest und nicht gekauft wird, kannst wegwerfen,. Und für ein wegweworfenes Essen musst 5 verkaufen damit die 0 steht. Wenn gegrillte Stierhoden massig gekauft würden, würd er das eh auch anbieten. Er ist ja kein Trottel.

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
vicenza calcio schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab dich gebeten uns zu verraten - nachdem du behaupter hast fast jedes Stadion in Ö hat ein breiteres Sortiment - mir zu verraten was genau. Du hast dann zurückgerudert und meintest nur die Großen? Daher nochmals: Was alles gibts in zb Linz was es in Graz nicht gibt ?

So ein Unternehmen ist keine soziokulturelle Firma. Jemand der das Geschäft macht, weiß was er tut. Der muss schauen dass er Gewinne macht und überlebt. Kalkulation nennt man das. Der Grössinger macht das Geschäft nicht zufällig  schon seit Gruabnzeiten und es ist nicht einfach, wenn man nur 30 - 40 Tage (und da nur wenige Stunden) was erwirtschaften kann. Wenn gegrillte Stierhoden massig gekauft würden, würd er das eh auch anbieten. Er ist ja kein Trottel.

Grössinger in allen Ehren, aber da wird sich schon auch drauf ausgeruht, dass eh genug Geld reinkommt und es läuft. Weil wennst überlegst wie viel da eigentlich möglich wär wennst die Wartezeiten verringerst und man sich generell bissl mehr Mühe macht könntest da noch viel mehr rausholen. Man wirds nicht nötig haben, weil eben eh genug umgesetzt wird und man eingessen ist, aber so zu tun als würd da alles richtig gemacht werden seh ich auch anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vicenza calcio schrieb vor 10 Minuten:

So ein Unternehmen ist keine soziokulturelle Firma. Jemand der das Geschäft macht, weiß was er tut. Der muss schauen dass er Gewinne macht und überlebt. Kalkulation nennt man das. Der Grössinger macht das Geschäft nicht zufällig  schon seit Gruabnzeiten und es ist nicht einfach, wenn man nur 30 - 40 Tage (und da nur wenige Stunden) was erwirtschaften kann.Fast alles was du anbietest und nicht gekauft wird, kannst wegwerfen,. Und für ein wegweworfenes Essen musst 5 verkaufen damit die 0 steht. Wenn gegrillte Stierhoden massig gekauft würden, würd er das eh auch anbieten. Er ist ja kein Trottel.

Das habe ich so nie behauptet zum 2. Mal .. beim Lask gibts im Sommer Eis, es gibt Pommes, es gibt HotDogs, es gibt Eistee, wenn mich nicht alles täuscht gab es auch Salate oder Wraps..

Ja er is kein Trottel, trotzdem verstehe ich nicht wie man das verteidigen kann.

Aber die Themen wiederholen sich eh, du hast deine Meinung ich meine - Fakt is, dass das Angebot sehr gering is, der Umsatz wird passen, daher wirds ihm einfach egal sein und er wird das Angebot nicht vergrößern wollen
Und da war eben mein Vorschlag, wenn man dann die Kioske umbauen würde (was man müsste), direkt einen neuen Pächter zu suchen, der eben moderner is und sich nicht weigert, mit der Zeit zu gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag