theGoat Amateur Geschrieben 11. Dezember 2024 Naja des dürfte es befürchte ich mal gewesen sein ... ma sollt si glei die ganzen Studien auch sparen!!! https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/steiermark/graz-geht-das-geld-aus/615955529 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2024 theGoat schrieb vor 3 Minuten: Naja des dürfte es befürchte ich mal gewesen sein ... ma sollt si glei die ganzen Studien auch sparen!!! https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/steiermark/graz-geht-das-geld-aus/615955529 Einfach in Seiersberg bauen und dann Seiersberg in Graz eingemeinden. Mehr Einwohner, mehr Geld, mehr Stadion. Problem gelöst, dankt mir später. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 11. Dezember 2024 Seiersberg-Pirka, Premstätten, Feldkirchen, Kalsdorf, Raaba und Hart bei Graz hätten schon lange eingemeindet werden sollen. Komplett ohne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Sturmgewitter schrieb vor 7 Minuten: Einfach in Seiersberg bauen und dann Seiersberg in Graz eingemeinden. Mehr Einwohner, mehr Geld, mehr Stadion. Problem gelöst, dankt mir später. Und wir treten 2026 als eigene Sturm-Liste einfach bei der Bürgermeisterwahl an! JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Seiersberg-Pirka, Premstätten, Feldkirchen, Kalsdorf, Raaba und Hart bei Graz hätten schon lange eingemeindet werden sollen. Komplett ohne Das werden die Gemeinden aber nicht wollen. Wieso soll man sich freiwillig den Pleitegeiern anschließen wollen? Sag ich nicht, weil ich aus einer der genannten Gemeinden komme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) 5 minutes ago, MegamanX said: Und wir treten 2026 als eigene Sturm-Liste einfach bei der Bürgermeisterwahl an! Das werden die Gemeinden aber nicht wollen. Wieso soll man sich freiwillig den Pleitegeiern anschließen wollen? Sag ich nicht, weil ich aus einer der genannten Gemeinden komme Natürlich werdens das nicht wollen. Versteh ich absolut aber da gibts großes Einsparungspotential in der Verwaltung. Die Steiermark rennt nach den Gemeindezusammenlegungen von 2015 auch nicht schlechter (aus meiner Sicht). Edit: eine eigene Sturmliste fänd ich ganz witzig bearbeitet 11. Dezember 2024 von JakominiBua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2024 Grazer… bitte einfach den FK Austria Business Case kopieren und die Stadt zweimal zahlen lassen 😂😂😂 PS: Und ihr hättet ja sogar eine Mannschaft die den Laden vollbekommt 🙈🙈🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden: Grazer… bitte einfach den FK Austria Business Case kopieren und die Stadt zweimal zahlen lassen 😂😂😂 PS: Und ihr hättet ja sogar eine Mannschaft die den Laden vollbekommt 🙈🙈🙈 Graz ist halt leider nicht Wien. Wir können froh sein, wenn die Stadt die minimalen und absolut notwendigen Anpassungen auch wirklich macht, bevor wir wiedermal für die Liga nach Klagenfurt ausweichen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 12. Dezember 2024 Einfach gleich Klagenfurt eingemeinden und des Problem hat sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2024 JakominiBua schrieb vor 1 Stunde: @wama Tolle Zusammenfassung! Unterschreib ich im Prinzip alles so. Aber wo der Absatz über Stadion Der Stadt gehört das Stadion leider schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. Dezember 2024 Bin ja gespannt ob die Dinge jetzt wirklich umgesetzt werden im Winter ... also die doppelte Videobande, die Stehplätze bei den Roten etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2024 SKSG851909 schrieb vor 3 Stunden: Der Stadt gehört das Stadion leider schon Der Bruchbunker in Liebenau ist wahrscheinlich weniger wert als mein Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 27 Minuten: Bin ja gespannt ob die Dinge jetzt wirklich umgesetzt werden im Winter ... also die doppelte Videobande, die Stehplätze bei den Roten etc Dann musst aber eigentlich die Familientribüne woanders hingeben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2024 markymushroom schrieb vor 1 Minute: Dann musst aber eigentlich die Familientribüne woanders hingeben oder? naja kann man nicht auf der Nord auch bei den Stehplätzen auch sitzen? Wird dann halt bei uns gleich gemacht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. Dezember 2024 redpauli1902 schrieb vor 7 Minuten: naja kann man nicht auf der Nord auch bei den Stehplätzen auch sitzen? Wird dann halt bei uns gleich gemacht oder? Ja kann man, aber optimal is es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Ja kann man, aber optimal is es nicht Was ist schon optimal an dem Stadion außer die Lage ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts