11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2024 af9911 schrieb vor 6 Stunden: Schau, du kennst dich offensichtlich nicht richtig aus, theaterst dich aber mit jedem Beitrag mehr hinein, weil du das nicht zugeben kannst. Besagte Sicherheitsmaßnahmen sind v.a. höhere bzw. neue Zäune auf den Tribünen. Die sind nervig bzw. meines Erachtens teilweise unzumutbar (Sichtbehinderung), deswegen änderte sich aber weder was am Einlass, noch am generellen Platzangebot auf der Verteilerebene, noch an der WC-Situation. Tatsächlich ist beim GAK sogar weniger los beim Einlass/Verteilebene/Häusl, weil der 25er leer bleiben muss bei Risikospielen. Schau. Du ignorierst komplett meine Punkte, um komplett andere aufzubringen, von denen kein Mensch (besonders nicht ich) gesprochen hat. Ist OK für mich ich lass halt einfach das diskutieren mit dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Stunden: Wie willst du etwas fotografieren, das nicht mehr da ist? 😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Nach langem wieder auf nem Sitzplatz, und die Einlasssituation is wieder katastrophal… 20 min vor Anpfiff bzw. Kiosk Situation bearbeitet 30. Oktober 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2024 I hab einen hinnen sessel erwischt, den man net ganz aufklappen kann . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2024 3 hours ago, RasmusHojlund said: Nach langem wieder auf nem Sitzplatz, und die Einlasssituation is wieder katastrophal… 20 min vor Anpfiff bzw. Kiosk Situation Die Einlass Situation auf Höhe 9er Sektor von der Nord grenzt langsam an Arbeitsverweigerung. Also des nächste Mal bitte die Kollegen dort weglassen, de kontrollieren eh net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2024 Schicker ist ein Fuchs, ein echter Stratege. Dass er uns jetzt mit dem Hoffenheim-Geld zuschüttet, um unser Stadion zu finanzieren und bei Fertigstellung dann wieder zurückzukommen, ist echt ein genialer Schachzug! Er denkt halt echt Out-of-the-Box. Man muss hin und wieder einfach nur 1 und 1 zusammenzählen können. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Tobias98 schrieb vor 28 Minuten: Schicker ist ein Fuchs, ein echter Stratege. Dass er uns jetzt mit dem Hoffenheim-Geld zuschüttet, um unser Stadion zu finanzieren und bei Fertigstellung dann wieder zurückzukommen, ist echt ein genialer Schachzug! Er denkt halt echt Out-of-the-Box. Man muss hin und wieder einfach nur 1 und 1 zusammenzählen können. Kann ich bestätigen, plane bereits das Stadion, viel Geld fehlt nicht mehr mit der Ablösesumme für Darinka Stock wirds losgehen bearbeitet 12. November 2024 von RasmusHojlund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2024 Die neuen öffentlichen WC Anlagen unter der Nordtribüne werden vorerst mittels Container errichtet. Das soll bis spätestens Ende Februar 2025 passieren. Man wartet die Machbarkeitsstudie ab, bis man fixe errichtet. Ebenso mit dem TV Compound. Dort wurde der Boden verschottert. Nicht asphaltiert. Quelle: Woche Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 https://www.meinbezirk.at/graz/c-lokales/zeitplan-der-liebenauer-stadion-upgrade-machbarkeitsstudie_a7018881?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2JFeciMOLu_AS6SXLP0VwqF2ihti6al-VXmmzKBbkyH41nkraT_-REmsQ_aem_hWnTbHYN2wfTpvAPPye_iQ#Echobox=1732165833 Der Fahrplan in Sachen Machbarkeitsstudie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 Juran schrieb vor 4 Stunden: https://www.meinbezirk.at/graz/c-lokales/zeitplan-der-liebenauer-stadion-upgrade-machbarkeitsstudie_a7018881?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2JFeciMOLu_AS6SXLP0VwqF2ihti6al-VXmmzKBbkyH41nkraT_-REmsQ_aem_hWnTbHYN2wfTpvAPPye_iQ#Echobox=1732165833 Der Fahrplan in Sachen Machbarkeitsstudie. Ich weiß noch immer nicht, wie die sich das vorstellen.. wie will man in ein Areal, welches bei 15 Tausend Menschen schon total ausgelastet ist, noch 8 Tausend weitere reinbekommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: Ich weiß noch immer nicht, wie die sich das vorstellen.. wie will man in ein Areal, welches bei 15 Tausend Menschen schon total ausgelastet ist, noch 8 Tausend weitere reinbekommen? Ist zum Glück nicht unser Problem, ob 2k mehr oder 8k mehr. Hauptsache 1. international höchste Stufe und 2. Skyboxen o. ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. November 2024 sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Ist zum Glück nicht unser Problem, ob 2k mehr oder 8k mehr. Hauptsache 1. international höchste Stufe und 2. Skyboxen o. ä. na ja schon? Oder bist du nie im Stadion? Oder wie meinst das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Ist zum Glück nicht unser Problem, ob 2k mehr oder 8k mehr. Hauptsache 1. international höchste Stufe und 2. Skyboxen o. ä. Das stimmt grundsätzlich (nur brauchen wir unbedingt mehr Plätze), nur wennst die Kapazität nicht wirklich erhöhen kannst, und viele andere Sachen auch nicht machen kannst, hast nach jahrelangem Warten, im Endeffekt wieder nix wirklich gescheites .. des weiteren frag ich mich noch immer wie und wo man die Zugänge für Sky Boxen, größeren VIP etc. machen will .. aber gut, bin kein Architekt bearbeitet 22. November 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2024 flachzange1987 schrieb vor 27 Minuten: na ja schon? Oder bist du nie im Stadion? Oder wie meinst das? Nie nicht, aber nicht mehr so oft, habe ja schon ca. 500mal meinen Beitrag geleistet. Bin natürlich nicht gegen 23k, im Gegenteil, aber entscheide das und zahle das natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Teamspieler Geschrieben 22. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: Das stimmt grundsätzlich (nur brauchen wir unbedingt mehr Plätze), nur wennst die Kapazität nicht wirklich erhöhen kannst, und viele andere Sachen auch nicht machen kannst, hast nach jahrelangem Warten, im Endeffekt wieder nix wirklich gescheites .. des weiteren frag ich mich noch immer wie und wo man die Zugänge für Sky Boxen, größeren VIP etc. machen will .. aber gut, bin kein Architekt Das ist alles schon möglich, größtes Thema werden der Verkehr und die Lichtemissionen sein, und vor allem wie der Umbau während vollem Spielbetrieb ablaufen kann. Das haben wir uns beim letzten Wettbewerb im Büro schon genauer angeschaut und da war das schon schwierig, ohne dass das Spielfeld abgesenkt worden wäre. Also wenn es scheitert, dann wahrscheinlich auch, weil es für 2 Vereine kein Ausweichstadion gibt und die Pausen zu kurz für tiefgreifende Arbeiten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts