Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. September 2024 revo schrieb vor 18 Minuten: Ich hab ja nicht geschrieben, dass man die komplette Summe selbst stemmen muss. Momentan wäre das aber der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Momentan wäre das aber der Fall. Müsste man auch nicht, Land wäre dabei, eventuell eine Gemeinde wie Raaba die eh wohlhabend ist und dann noch ein paar Partner etc. … das Problem bleibt weiterhin dass vermutlich auch hier noch 30-40 Millionen fehlen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 Die Bank soll einfach die Hälfte erlassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Müsste man auch nicht, Land wäre dabei, eventuell eine Gemeinde wie Raaba die eh wohlhabend ist und dann noch ein paar Partner etc. … das Problem bleibt weiterhin dass vermutlich auch hier noch 30-40 Millionen fehlen würden Wir sind halt Sturm Graz und nicht Sturm Raaba. Abgesehen von der nötigen Infrastruktur herum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2024 Bin ich der einzige, der (wenn wir schon von Umlandgemeinden sprechen) Raaba als mittlere Katastrophe sehen würde? Ich mein, dort hast nix. Seiersberg, Kalsdorf, Premstätten haben wenigstens die Autobahn und theoretisch die Bahn Recht annehmbar in der Nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2024 7 minutes ago, 11mousa said: Bin ich der einzige, der (wenn wir schon von Umlandgemeinden sprechen) Raaba als mittlere Katastrophe sehen würde? Ich mein, dort hast nix. Seiersberg, Kalsdorf, Premstätten haben wenigstens die Autobahn und theoretisch die Bahn Recht annehmbar in der Nähe. Raaba hat keine Autobahn und Eisenbahn?!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Wir sind halt Sturm Graz und nicht Sturm Raaba. Abgesehen von der nötigen Infrastruktur herum. Die merkur Arena wäre gerade mal 5 Minuten entfernt von einem potentiellen Platz im Raaba … Murpark weiterhin in der Nähe, man könnte Shuttle Busse anbieten, Bahnhof Raaba in der Nähe, Autobahnabfahrt ebenso … alles gibt’s außer ne BIM … Aber ja da können wir eh noch Jahre diskutieren, Neubau sowieso unrealistisch und wenns dann noch auf biegen und brechen in „Graz“ sein muss sowieso unmöglich hättest alles im der Nähe, TZ1 TZ2 und Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2024 se_ultimativ schrieb vor 4 Minuten: Raaba hat keine Autobahn und Eisenbahn?!? Wennst Mal von der Abfahrt Raaba durch den halben Süden von Graz musst bzw auf eine insignifikante Neben Linie ausweichen musst, kannst schwer von vernünftiger Anbindung reden. Das ganz davon abgesehen, dass die Süd an der Stelle für ca. 80% der Steirer noch schlechter zu erreichen ist als Liebenau aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Wennst Mal von der Abfahrt Raaba durch den halben Süden von Graz musst bzw auf eine insignifikante Neben Linie ausweichen musst, kannst schwer von vernünftiger Anbindung reden. Das ganz davon abgesehen, dass die Süd an der Stelle für ca. 80% der Steirer noch schlechter zu erreichen ist als Liebenau aktuell Wo,würds dann gehen außer in puntigam ? Alles unter der Südautobahn kannst kategorisch sowieso ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2024 11 minutes ago, 11mousa said: Wennst Mal von der Abfahrt Raaba durch den halben Süden von Graz musst bzw auf eine insignifikante Neben Linie ausweichen musst, kannst schwer von vernünftiger Anbindung reden. Das ganz davon abgesehen, dass die Süd an der Stelle für ca. 80% der Steirer noch schlechter zu erreichen ist als Liebenau aktuell Des is halt schon a voller Holler von dir: Wenn du nicht einfach irgendwas schreiben und dich auch mit dem Wahrheitsgehalt beschäftigen würdest wüsstest du dass man ausm Nord-Osten (A2) von der Autobahn schneller bei der Raaba Abfahrt ist als in Liebenau. Selbiges gilt auch wenn man vom Knoten West kommt. Und mit dem aktuellen S-Bahn-Konzept ist Raaba einer der größeren Knoten... Ich mein mir is ja wurscht, aber so braucht man nun dann auch nicht "argumentieren" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2024 se_ultimativ schrieb vor 15 Minuten: Des is halt schon a voller Holler von dir: Wenn du nicht einfach irgendwas schreiben und dich auch mit dem Wahrheitsgehalt beschäftigen würdest wüsstest du dass man ausm Nord-Osten (A2) von der Autobahn schneller bei der Raaba Abfahrt ist als in Liebenau. Selbiges gilt auch wenn man vom Knoten West kommt. Und mit dem aktuellen S-Bahn-Konzept ist Raaba einer der größeren Knoten... Ich mein mir is ja wurscht, aber so braucht man nun dann auch nicht "argumentieren" Findet man eigentlich eh schnell heraus, hab nur kurz ne Minute Google Maps geschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 46 Minuten: Findet man eigentlich eh schnell heraus, hab nur kurz ne Minute Google Maps geschaut Du i hab an Acker in Dobl. Bau mas dort 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2024 19 minutes ago, SKSG851909 said: Du i hab an Acker in Dobl. Bau mas dort 😅 Des is von Raaba aus aber net sehr gut erreichbar 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden: Wir sind halt Sturm Graz und nicht Sturm Raaba. Abgesehen von der nötigen Infrastruktur herum. Die ganze Diskussion mit den Umland Gemeinden ist halt sinnlos und ich glaube auch nicht das eine Umland Gemeinde 30-40 Millionen aufstellen will für ein Sturm Stadion. Ein Stadion im Umland würde aber zu Sturm passen weil Sturm immer mehr war als ein Stadt Klub. Und es hätte Charme so der Stadt eines auszuwischen für ihr Politik der letzten 12 Jahren. Aber wie gesagt glaube ich nicht das eine Umland Gemeinde so viel Geld aufstellen will in der aktuellen wirtschaftlichen Lage. Und zuerst einmal müsste sich sowieso der Verein auf einen Beschluss und ein Konzept für einen Stadion Neubau einigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. September 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Stunden: Nein. Ihr könnts ja gern das Wien aus Rapid streichen, aber wir sind Sturm Graz und wollen unsere Heimspiele ned a Stunde entfernt spielen und dann noch im Stau stehen. oder wie es >50% der aktuellen Saisonkartenbesitzer nennen: ganz normales Heimspiel in Liebenau und die >50% sind noch eher niedrig angesetzt, ich glaube es sind >2/3, die aktuell ca. 1 Stunde Anreise zu jedem Heimspiel haben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts