Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2024 Ich glaube euer primäres Problem in Graz… ihr gönnt euch gegenseitig gar nix 🙈 …und anerkennt die Bedürfnisse des anderen gar nicht. Klar ist es schwierig „eine Lösung“ für zwei stark unterschiedliche Klubs zu finden. Ich befürchte aber wenn sich die Klubs und Fanlager nicht verständigen und ggf Abstriche bei den eigenen Wünschen machen, wird ohnehin nix halbwegs gescheites rauskommen. Sturm sollte akzeptieren dass sich der GAK im optimalen Fall stark entwickeln wird über die kommenden Jahre und die aktuellen Vorraussetzungen dann nicht annähernd ausreichen für die Roten - wenn auch die immer die „Nummer 2“ bleiben werden. Aber ich denke die Schere zwischen Sturm & GAK wird deutlich kleiner werden. Sogar in Linz ist zu befürchten, dass die extrem kleine BW Infrastruktur zu klein gedacht war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. September 2024 Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Sturm sollte akzeptieren dass sich der GAK im optimalen Fall stark entwickeln wird über die kommenden Jahre Was sollte Gra2 im Gegenzug akzeptieren damit es mit dem Stadion für uns was wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2024 Ich stell mir gerade die Frage wo wir (Sturm + GAK) spielen werden, wenn Liebenau wirklich saniert bzw. ausgebaut wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2024 gewei schrieb vor 1 Minute: Ich stell mir gerade die Frage wo wir (Sturm + GAK) spielen werden, wenn Liebenau wirklich saniert bzw. ausgebaut wird? Hartberg, Wolfsberg, oder Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 gewei schrieb vor einer Stunde: Ich stell mir gerade die Frage wo wir (Sturm + GAK) spielen werden, wenn Liebenau wirklich saniert bzw. ausgebaut wird? Sturm in der 2. Heimat, Gak in Wolfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Sturm in der 2. Heimat, Gak in Wolfsberg Träum weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 gewei schrieb vor 1 Minute: Träum weiter. Wo sollens sonst spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Wo sollens sonst spielen ? Ach so. Ich hab mit "zweite Heimat" jetzt nicht Klagenfurt assoziert. 2 Saisonen minimum nur auswärts. Da kommt Freude auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 gewei schrieb vor 6 Minuten: Ach so. Ich hab mit "zweite Heimat" jetzt nicht Klagenfurt assoziert. 2 Saisonen minimum nur auswärts. Da kommt Freude auf. 2. Heimat is für mich gefühlt schon Klagenfurt, und niemals würde das 2 Jahre dauern, das Könnens nicht machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 24 minutes ago, gewei said: Ach so. Ich hab mit "zweite Heimat" jetzt nicht Klagenfurt assoziert. 2 Saisonen minimum nur auswärts. Da kommt Freude auf. Selbst wenn das eine oder zwei Saisonen dauert, wirst sehen wie die Zuschauerzahlen zurück gehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: 2. Heimat is für mich gefühlt schon Klagenfurt, und niemals würde das 2 Jahre dauern, das Könnens nicht machen Ich geh davon aus, daß es min. 2 Jahre dauert. Wenn nicht länger. Goggelt mal Stadionumbau Osnabrück. 2025 Start - voraussichtlich fertig 2028. Ich kenn zwar nicht detaillierte Eckdaten, aber als Baumensch ist es schlüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 Stuttgart wurde zur WM2006 ja auch abgesenkt und Tribünen umgebaut/erweitert. Spielfeld wurde in der Sommerpause 2005 abgesenkt und dann Tribüne für Tribüne adaptiert im laufenden Betrieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 gewei schrieb vor 8 Stunden: Ach so. Ich hab mit "zweite Heimat" jetzt nicht Klagenfurt assoziert. 2 Saisonen minimum nur auswärts. Da kommt Freude auf. Vor allem 2 Saisonen, für die man dann wieder nur einen gemieteten Kompromiss bekommt, den man mit Gratkorn süd teilen muss. Wenn jetzt wie beim LASK das Endresultat eine tolle, moderne neue Heimat ist, geht's vielleicht noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. September 2024 gewei schrieb vor 10 Stunden: Ich stell mir gerade die Frage wo wir (Sturm + GAK) spielen werden, wenn Liebenau wirklich saniert bzw. ausgebaut wird? Berechtigte Frage. Kapfenberg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2024 Umbau wird wohl - wenn überhaupt - in Abschnitten passieren, so dass der Spielbetrieb aufrecht bleibt im Stadion (als Beispiel Stuttgart). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts