RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. September 2024 Dobinator schrieb vor 31 Minuten: Quelle für die Notwendigkeit einer Kernsanierung und der Kosten dafür bitte. Wenn du den Artikel liest, mit einer Spielfeldabsenkung, da steht aber nicht, dass das fix ist. Die übrigens auch Jauk bei der GV angesprochen hat. Die Auflagen werdens wohl berücksichtigen und erfüllen, offenbar gibt es bei dieser "Lösung" auch einen Konsens mit den Vereinen. Die Vereine haben nichts, ausser das sie "relativ günstig" ein Stadion mieten können, keine finanziellen Horuck-Aktionen eingehen müssen, Zuschauereinnahmen etc. Siehe oben. Die 2 Stadion-Schnappatmer wieder in ihrem Element, ohne auch nur irgendwas zu kennen. Wartets doch mal bitte ab (zmd. auf die Präsentation was gemacht werden soll), offenbar tut sich was, mit dem die Vereine leben können. Da braucht man keine Präsentation kennen, wenn ein Bereich bei 15 tausend Besuchern schon total überlastet is, kann das nicht funktionieren mit 20 tausend GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten: Oh wow surprise es wird keine zwei Stadien geben wer hätte das nur kommen sehen können Juran und Rasmus werden wohl bald medizinische Hilfe brauchen, wenn sie sich weiter so reinsteigern. Nicht nur ich, die organisierte Szene auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 35 minutes ago, nero08 said: Welche Seile? Die zum Banner aufhängen. Wennst dich dagegen lehnst kannst wieder durch runter fallen in den Graben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. September 2024 Geld muss aber genug da sein wenn man unzählige unsinnige Gipfel und Standortsucehn durchführt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 1. September 2024 Na bumm, das wird Interessant, nur absenken bring mMn nix da die Tribünen schon nah am Feld sind, würde im Happel funktionieren, aber bei Euch? Kann mir nur Vorstellen das dann die Tribünen abgerissen und steiler gebaut werden. Wo wollens dann die Pressetribüne hinbauen. Da müssen ja einige Architekten in der Stadtregierung sitzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2024 Rocking schrieb vor 8 Minuten: Na bumm, das wird Interessant, nur absenken bring mMn nix da die Tribünen schon nah am Feld sind, würde im Happel funktionieren, aber bei Euch? Kann mir nur Vorstellen das dann die Tribünen abgerissen und steiler gebaut werden. Wo wollens dann die Pressetribüne hinbauen. Da müssen ja einige Architekten in der Stadtregierung sitzen Theoretisch würde es schon funktioniert, der Graben wäre dann überbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. September 2024 Rocking schrieb vor 20 Minuten: Na bumm, das wird Interessant, nur absenken bring mMn nix da die Tribünen schon nah am Feld sind, würde im Happel funktionieren, aber bei Euch? Kann mir nur Vorstellen das dann die Tribünen abgerissen und steiler gebaut werden. Wo wollens dann die Pressetribüne hinbauen. Da müssen ja einige Architekten in der Stadtregierung sitzen Das wäre noch das was ich mir am besten vorstellen könnte, den ganzen Rest halt nicht, wer soll des 1. alles zahlen? Stadt kein Geld, Gak kein Geld, bleiben Land und Sturm … das gleiche einen Neubau was da alles gemacht werden müsste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 1. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten: Das wäre noch das was ich mir am besten vorstellen könnte, den ganzen Rest halt nicht, wer soll des 1. alles zahlen? Stadt kein Geld, Gak kein Geld, bleiben Land und Sturm … das gleiche einen Neubau was da alles gemacht werden müsste Stimmung is jetzt schon Top aber des wäre dann nochmal was anderes(Hexenkessel) Bund zahlt auch was dazu, oder täusche ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Schon einmal darüber nachgedacht das wenn man das Spielfeld absenkt und den Graben überbaut auch das Dach verlängern muss ? Das wenn man dort 5000 Menschen mehr hereinlässt auch Platz braucht für diese 5000 Menschen im Außenbereich ? Aber da eh so viele damit zufrieden sind wird es schon passen und die hoch effizienten und fachlich top aufgestellten Menschen die diesen Umbau planen und managen werden das schon machen und keinen Pfusch produzieren. bearbeitet 1. September 2024 von Juran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2024 nero08 schrieb vor 4 Stunden: Die Abonnenten im Familiensektor haben ein Angebot vorliegen, dass sie 20% des Abopreises zurückbekommen. Hoffe Sturm versucht sich hier beim Betreiber schadlos zu halten. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2024 Masudi schrieb vor 1 Minute: Weil? Sichtbehinderung durch die neu installierten Absperrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2024 Sohnemann schrieb vor 41 Minuten: Sichtbehinderung durch die neu installierten Absperrungen? Da bringen 20% dann auch nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Rocking schrieb vor 2 Stunden: Stimmung is jetzt schon Top aber des wäre dann nochmal was anderes(Hexenkessel) Bund zahlt auch was dazu, oder täusche ich mich Bund zahlt gar nix dazu, warum auch ? Ja die Stimmung wenn man einmal drinnen wäre wäre sicher noch besser, aber ersten wären die grundlegenden Probleme weiterhin nicht behoben und 2. dauerts dann mal bis man überhaupt am Platz is, außer man verdoppelt die Zugänge … wüsste nur nicht wo bearbeitet 1. September 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Geschrieben 1. September 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Sichtbehinderung durch die neu installierten Absperrungen? Familiensektoren sind 23 und 24. Wir haben dort unser Abo aber kein Angebot bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Banklwärmer Geschrieben 1. September 2024 chrisi_1909_ schrieb vor 13 Stunden: https://grazer.at/story/de/zwei-stadien-loesung-in-graz-endgueltig-vom-tisch-C8Lk8xMf/ Das war’s dann wohl mit der eigenen Heimat. Dürften einige in der Nordkurve wohl zufrieden sein.Anhand der Transparente wollen sie ja unbedingt in Liebenau bleiben.Und der Herr Jauk folgte ihnen und ermöglichte es! Gratuliere 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 mansch schrieb vor 7 Stunden: Dürften einige in der Nordkurve wohl zufrieden sein.Anhand der Transparente wollen sie ja unbedingt in Liebenau bleiben.Und der Herr Jauk folgte ihnen und ermöglichte es! Gratuliere 👍 Und das interpretierst du wirklich aus den Spruchbändern ? Das Liebenau aussieht wie die Karlau Das es ein schlechter Tipp ist Heimspiele nicht in Graz auszutragen. Aus dem heraus interpretierst du das man unbedingt in Liebenau bleiben will ? Und solange der Verein selbst keinen Neubau fordert für sich selbst solange werden das auch die Fanklubs nicht tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts