Recommended Posts

Dobinator schrieb vor 31 Minuten:

Quelle für die Notwendigkeit einer Kernsanierung und der Kosten dafür bitte.

Wenn du den Artikel liest, mit einer Spielfeldabsenkung, da steht aber nicht, dass das fix ist. Die übrigens auch Jauk bei der GV angesprochen hat.

Die Auflagen werdens wohl berücksichtigen und erfüllen, offenbar gibt es bei dieser "Lösung" auch einen Konsens mit den Vereinen.

Die Vereine haben nichts, ausser das sie "relativ günstig" ein Stadion mieten können, keine finanziellen Horuck-Aktionen eingehen müssen, Zuschauereinnahmen etc.

Siehe oben.

Die 2 Stadion-Schnappatmer wieder in ihrem Element, ohne auch nur irgendwas zu kennen.

Wartets doch mal bitte ab (zmd. auf die Präsentation was gemacht werden soll), offenbar tut sich was, mit dem die Vereine leben können.

Da braucht man keine Präsentation kennen, wenn ein Bereich bei 15 tausend Besuchern schon total überlastet is, kann das nicht funktionieren mit 20 tausend

GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten:

Oh wow surprise es wird keine zwei Stadien geben wer hätte das nur kommen sehen können :fuckthat:

Juran und Rasmus werden wohl bald medizinische Hilfe brauchen, wenn sie sich weiter so reinsteigern.

Nicht nur ich, die organisierte Szene auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Na bumm, das wird Interessant, nur absenken bring mMn nix da die Tribünen schon nah am Feld sind, würde im Happel funktionieren, aber bei Euch? Kann mir nur Vorstellen das dann die Tribünen abgerissen und steiler gebaut werden. Wo wollens dann die Pressetribüne hinbauen.

Da müssen ja einige Architekten in der Stadtregierung sitzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Rocking schrieb vor 8 Minuten:

Na bumm, das wird Interessant, nur absenken bring mMn nix da die Tribünen schon nah am Feld sind, würde im Happel funktionieren, aber bei Euch? Kann mir nur Vorstellen das dann die Tribünen abgerissen und steiler gebaut werden. Wo wollens dann die Pressetribüne hinbauen.

Theoretisch würde es schon funktioniert, der Graben wäre dann überbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rocking schrieb vor 20 Minuten:

Das wäre noch das was ich mir am besten vorstellen könnte, den ganzen Rest halt nicht, wer soll des 1. alles zahlen? Stadt kein Geld, Gak kein Geld, bleiben Land und Sturm … das gleiche einen Neubau was da alles gemacht werden müsste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten:

Das wäre noch das was ich mir am besten vorstellen könnte, den ganzen Rest halt nicht, wer soll des 1. alles zahlen? Stadt kein Geld, Gak kein Geld, bleiben Land und Sturm … das gleiche einen Neubau was da alles gemacht werden müsste 

Stimmung is jetzt schon Top aber des wäre dann nochmal was anderes(Hexenkessel)

Bund zahlt auch was dazu, oder täusche ich mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schon einmal darüber nachgedacht das wenn man das Spielfeld absenkt und den Graben überbaut auch das Dach verlängern muss ? 

Das wenn man dort 5000 Menschen mehr hereinlässt auch Platz braucht für diese 5000 Menschen im Außenbereich ?

Aber da eh so viele damit zufrieden sind wird es schon passen und die hoch effizienten und fachlich top aufgestellten Menschen die diesen Umbau planen und managen werden das schon machen und keinen Pfusch produzieren. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
nero08 schrieb vor 4 Stunden:

Die Abonnenten im Familiensektor haben ein Angebot vorliegen, dass sie 20% des Abopreises zurückbekommen. Hoffe Sturm versucht sich hier beim Betreiber schadlos zu halten.

Weil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rocking schrieb vor 2 Stunden:

Stimmung is jetzt schon Top aber des wäre dann nochmal was anderes(Hexenkessel)

Bund zahlt auch was dazu, oder täusche ich mich

Bund zahlt gar nix dazu, warum auch ? Ja die Stimmung wenn man einmal drinnen wäre wäre sicher noch besser, aber ersten wären die grundlegenden Probleme weiterhin nicht behoben und 2. dauerts dann mal bis man überhaupt am Platz is, außer man verdoppelt die Zugänge … wüsste nur nicht wo 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
chrisi_1909_ schrieb vor 13 Stunden:

Dürften einige in der Nordkurve wohl zufrieden sein.Anhand der Transparente wollen sie ja unbedingt in Liebenau bleiben.Und der Herr Jauk folgte ihnen und ermöglichte es! Gratuliere 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mansch schrieb vor 7 Stunden:

Dürften einige in der Nordkurve wohl zufrieden sein.Anhand der Transparente wollen sie ja unbedingt in Liebenau bleiben.Und der Herr Jauk folgte ihnen und ermöglichte es! Gratuliere 👍

Und das interpretierst du wirklich aus den Spruchbändern ? 

Das Liebenau aussieht wie die Karlau

Das es ein schlechter Tipp ist Heimspiele nicht in Graz auszutragen. 

Aus dem heraus interpretierst du das man unbedingt in Liebenau bleiben will ? 

Und solange der Verein selbst keinen Neubau fordert für sich selbst solange werden das auch die Fanklubs nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag