Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
SchwoazaSteira92 schrieb vor 16 Minuten:

Und ist schon jemand am Stadion in letzter Zeit vorbeigekommen und hat die Arbeiten beobachtet (vandalismussichere Toiletten Auswärtssektor und der Glaswände)?:davinci:

Najo i hab gehört das die Zäune der Nordkurve in Bearbeitung sind. Bis ganz nach oben und vandalismussicher verstärkt. Also das man sie nicht aus der Verankerung reißen kann und in sehr starker Ausführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Und die CL Mios wären dzt noch unberührt. Oder habe ich einen Knick in der Rechnung. Grob gesagt: du musst auch investieren und 1,5 machen net viel aus 10 schon.

Sofern nicht ein Teil der CL Millionen schon für Gehälter etc. eingeplant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, SKSG851909 said:

Najo i hab gehört das die Zäune der Nordkurve in Bearbeitung sind. Bis ganz nach oben und vandalismussicher verstärkt. Also das man sie nicht aus der Verankerung reißen kann und in sehr starker Ausführung.

Es gibt nichts was nicht abbaubar ist :davinci:
Im Zweifel muss die 5 Meter Leiter her:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Laut einem Mail aus dem Team von Eber an meine Wenigkeit heißt es, dass in den nächsten Wochen eine "gute" Lösung präsentiert werden wird. 

Das habe ich im November 2022 bei meiner letzten entsprechenden Anfrage aber auch zu hören bekommen. Würde ich also nicht überbewerten. 

Edit - Gegenstand der Anfrage waren die neuen Aspekte, die bedingt haben, dass das Stadionthema wieder mal aus der Tagesordnung verschwindet. Auf die Frage, welche Aspekte das denn seien, wurde mir nicht geantwortet, nur dass eben bald eine Lösung präsentiert wird.

Kennt jemand die neuen Aspekte? 

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 43 Minuten:

Laut einem Mail aus dem Team von Eber an meine Wenigkeit heißt es, dass in den nächsten Wochen eine "gute" Lösung präsentiert werden wird. 

Das habe ich im November 2022 bei meiner letzten entsprechenden Anfrage aber auch zu hören bekommen. Würde ich also nicht überbewerten. 

In bezug auf was, Stadion, umbau, neubau, absage für alles? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Edit - Gegenstand der Anfrage waren die neuen Aspekte, die bedingt haben, dass das Stadionthema wieder mal aus der Tagesordnung verschwindet. Auf die Frage, welche Aspekte das denn seien, wurde mir nicht geantwortet, nur dass eben bald eine Lösung präsentiert wird.

Warum solltest du andere Infos bekommen als die Öffentlichkeit? In der Kleinen Zeitung wurden die "neuen Aspekte" angesprochen, aber keine weiteren Informationen dazu kundgetan.

In den nächsten Wochen... jo na eh.

(19,09 € an SH wenn bis Ende des Jahres was Konkretes am Tisch liegt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens, beim Auswärtssektor hat sich noch immer nix getan bezüglich unüberwindbaren Zäunen, besonders lustig da dies ja eigentlich schon 2-3 Monate nach dem Feyernoord Spiel passieren hätte sollen 

"Gute" Lösung, Plan L aka Liebenau, 2027 Spielfeldabsenkung, 2030 neuer VIP Bereich 2033 Sky Boxen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SchwoazaSteira92 schrieb am 11.7.2024 um 09:49 :

Und ist schon jemand am Stadion in letzter Zeit vorbeigekommen und hat die Arbeiten beobachtet (vandalismussichere Toiletten Auswärtssektor und der Glaswände)?:davinci:

Sind bereits fertig, ausgewählt Feyenoord Fans werden am Montag eingeflogen, um ein Gutachten zu erstellen:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dobinator schrieb vor 25 Minuten:

Warum solltest du andere Infos bekommen als die Öffentlichkeit? In der Kleinen Zeitung wurden die "neuen Aspekte" angesprochen, aber keine weiteren Informationen dazu kundgetan.

In den nächsten Wochen... jo na eh.

(19,09 € an SH wenn bis Ende des Jahres was Konkretes am Tisch liegt.)

Ja eh. Mich wunderts nur, dass von zwei Aspekten gesprochen wird. Nach all den arbeitsintensiven Monaten diverser Arbeitsgruppen ( ;) ) geht man davon aus, dass alle Eventualitäten mit einberechnet werden. Ist halt eigenartig, so paar Tage vor der Sitzung des GR neue Aspekte zu finden. Müssen ja echte Game Changer sein. Mich hats nur interessiert und ich hab nachgefragt, aber war eh zu erwarten, dass da nix konkretes kommt.

Klingt für mich halt einfach nach "wir haben die letzten monate absolut nichts geleistet und können im GR nix debattieren". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eh. Mich wunderts nur, dass von zwei Aspekten gesprochen wird. Nach all den arbeitsintensiven Monaten diverser Arbeitsgruppen ( ;) ) geht man davon aus, dass alle Eventualitäten mit einberechnet werden. Ist halt eigenartig, so paar Tage vor der Sitzung des GR neue Aspekte zu finden. Müssen ja echte Game Changer sein. Mich hats nur interessiert und ich hab nachgefragt, aber war eh zu erwarten, dass da nix konkretes kommt.

Klingt für mich halt einfach nach "wir haben die letzten monate absolut nichts geleistet und können im GR nix debattieren". 

Die neuen Aspekte sind dass der Jerich den Roten, und der Stronach uns eine neue Bude finanziert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Suni schrieb am 11.7.2024 um 00:13 :

Prass hoffentlich 》 10 Mio

10 Millionen für einen Österreicher aus der österreichischen Liga halte ich immer noch für etwas hoch gegriffen. Da steht der Rekord exkl. Salzburg immer noch bei 7,5 Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 31 Minuten:

10 Millionen für einen Österreicher aus der österreichischen Liga halte ich immer noch für etwas hoch gegriffen. Da steht der Rekord exkl. Salzburg immer noch bei 7,5 Millionen.

Ja und Prass is halt exklusive Leuten wie Laimer Seiwald und co der beste nicht RB Österreicher aus der Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag