SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 16 Minuten: Und ist schon jemand am Stadion in letzter Zeit vorbeigekommen und hat die Arbeiten beobachtet (vandalismussichere Toiletten Auswärtssektor und der Glaswände)? Najo i hab gehört das die Zäune der Nordkurve in Bearbeitung sind. Bis ganz nach oben und vandalismussicher verstärkt. Also das man sie nicht aus der Verankerung reißen kann und in sehr starker Ausführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2024 Suni schrieb vor 4 Stunden: Und die CL Mios wären dzt noch unberührt. Oder habe ich einen Knick in der Rechnung. Grob gesagt: du musst auch investieren und 1,5 machen net viel aus 10 schon. Sofern nicht ein Teil der CL Millionen schon für Gehälter etc. eingeplant ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2024 1 hour ago, SKSG851909 said: Najo i hab gehört das die Zäune der Nordkurve in Bearbeitung sind. Bis ganz nach oben und vandalismussicher verstärkt. Also das man sie nicht aus der Verankerung reißen kann und in sehr starker Ausführung. Es gibt nichts was nicht abbaubar ist Im Zweifel muss die 5 Meter Leiter her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 13 Minuten: Es gibt nichts was nicht abbaubar ist Im Zweifel muss die 5 Meter Leiter her Akkuflex regelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2024 Just now, SKSG851909 said: Akkuflex regelt. Das ist Freiburg Niveau dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Laut einem Mail aus dem Team von Eber an meine Wenigkeit heißt es, dass in den nächsten Wochen eine "gute" Lösung präsentiert werden wird. Das habe ich im November 2022 bei meiner letzten entsprechenden Anfrage aber auch zu hören bekommen. Würde ich also nicht überbewerten. Edit - Gegenstand der Anfrage waren die neuen Aspekte, die bedingt haben, dass das Stadionthema wieder mal aus der Tagesordnung verschwindet. Auf die Frage, welche Aspekte das denn seien, wurde mir nicht geantwortet, nur dass eben bald eine Lösung präsentiert wird. Kennt jemand die neuen Aspekte? bearbeitet 12. Juli 2024 von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 43 Minuten: Laut einem Mail aus dem Team von Eber an meine Wenigkeit heißt es, dass in den nächsten Wochen eine "gute" Lösung präsentiert werden wird. Das habe ich im November 2022 bei meiner letzten entsprechenden Anfrage aber auch zu hören bekommen. Würde ich also nicht überbewerten. In bezug auf was, Stadion, umbau, neubau, absage für alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 13 Minuten: In bezug auf was, Stadion, umbau, neubau, absage für alles? danke, werd ich gleich rein editen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Laut einem Mail aus dem Team von Eber an meine Wenigkeit heißt es, dass in den nächsten Wochen eine "gute" Lösung präsentiert werden wird. Das habe ich im November 2022 bei meiner letzten entsprechenden Anfrage aber auch zu hören bekommen. Würde ich also nicht überbewerten. Edit - Gegenstand der Anfrage waren die neuen Aspekte, die bedingt haben, dass das Stadionthema wieder mal aus der Tagesordnung verschwindet. Auf die Frage, welche Aspekte das denn seien, wurde mir nicht geantwortet, nur dass eben bald eine Lösung präsentiert wird. Kennt jemand die neuen Aspekte? Warum solltest du andere Infos bekommen als die Öffentlichkeit? In der Kleinen Zeitung wurden die "neuen Aspekte" angesprochen, aber keine weiteren Informationen dazu kundgetan. In den nächsten Wochen... jo na eh. (19,09 € an SH wenn bis Ende des Jahres was Konkretes am Tisch liegt.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Übrigens, beim Auswärtssektor hat sich noch immer nix getan bezüglich unüberwindbaren Zäunen, besonders lustig da dies ja eigentlich schon 2-3 Monate nach dem Feyernoord Spiel passieren hätte sollen SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Laut einem Mail aus dem Team von Eber an meine Wenigkeit heißt es, dass in den nächsten Wochen eine "gute" Lösung präsentiert werden wird. Das habe ich im November 2022 bei meiner letzten entsprechenden Anfrage aber auch zu hören bekommen. Würde ich also nicht überbewerten. Edit - Gegenstand der Anfrage waren die neuen Aspekte, die bedingt haben, dass das Stadionthema wieder mal aus der Tagesordnung verschwindet. Auf die Frage, welche Aspekte das denn seien, wurde mir nicht geantwortet, nur dass eben bald eine Lösung präsentiert wird. Kennt jemand die neuen Aspekte? "Gute" Lösung, Plan L aka Liebenau, 2027 Spielfeldabsenkung, 2030 neuer VIP Bereich 2033 Sky Boxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2024 SchwoazaSteira92 schrieb am 11.7.2024 um 09:49 : Und ist schon jemand am Stadion in letzter Zeit vorbeigekommen und hat die Arbeiten beobachtet (vandalismussichere Toiletten Auswärtssektor und der Glaswände)? Sind bereits fertig, ausgewählt Feyenoord Fans werden am Montag eingeflogen, um ein Gutachten zu erstellen: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 Dobinator schrieb vor 25 Minuten: Warum solltest du andere Infos bekommen als die Öffentlichkeit? In der Kleinen Zeitung wurden die "neuen Aspekte" angesprochen, aber keine weiteren Informationen dazu kundgetan. In den nächsten Wochen... jo na eh. (19,09 € an SH wenn bis Ende des Jahres was Konkretes am Tisch liegt.) Ja eh. Mich wunderts nur, dass von zwei Aspekten gesprochen wird. Nach all den arbeitsintensiven Monaten diverser Arbeitsgruppen ( ) geht man davon aus, dass alle Eventualitäten mit einberechnet werden. Ist halt eigenartig, so paar Tage vor der Sitzung des GR neue Aspekte zu finden. Müssen ja echte Game Changer sein. Mich hats nur interessiert und ich hab nachgefragt, aber war eh zu erwarten, dass da nix konkretes kommt. Klingt für mich halt einfach nach "wir haben die letzten monate absolut nichts geleistet und können im GR nix debattieren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Ja eh. Mich wunderts nur, dass von zwei Aspekten gesprochen wird. Nach all den arbeitsintensiven Monaten diverser Arbeitsgruppen ( ) geht man davon aus, dass alle Eventualitäten mit einberechnet werden. Ist halt eigenartig, so paar Tage vor der Sitzung des GR neue Aspekte zu finden. Müssen ja echte Game Changer sein. Mich hats nur interessiert und ich hab nachgefragt, aber war eh zu erwarten, dass da nix konkretes kommt. Klingt für mich halt einfach nach "wir haben die letzten monate absolut nichts geleistet und können im GR nix debattieren". Die neuen Aspekte sind dass der Jerich den Roten, und der Stronach uns eine neue Bude finanziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juli 2024 Suni schrieb am 11.7.2024 um 00:13 : Prass hoffentlich 》 10 Mio 10 Millionen für einen Österreicher aus der österreichischen Liga halte ich immer noch für etwas hoch gegriffen. Da steht der Rekord exkl. Salzburg immer noch bei 7,5 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 revo schrieb vor 31 Minuten: 10 Millionen für einen Österreicher aus der österreichischen Liga halte ich immer noch für etwas hoch gegriffen. Da steht der Rekord exkl. Salzburg immer noch bei 7,5 Millionen. Ja und Prass is halt exklusive Leuten wie Laimer Seiwald und co der beste nicht RB Österreicher aus der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts