SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 OidaFoda schrieb vor 3 Stunden: Die Sportstadt Graz wird halt in Klagenfurt beworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 ScharkusMopp schrieb vor einer Stunde: Mittlerweile wäre ich da nicht mehr so sicher... wenn man den Wert Sturms bisher nicht erkannt hat, wirds der Meister-Titel auch nicht ändern. Ich befürchte, der Stadt sind halt auch finanziell wirklich arg die Hände gebunden. Und außerhalb der fußball-begeisterten Bubble ist die Idee, Benunzen auf Fußball-Infrastruktur zu schmeißen leider sowieso wenig beliebt. Schade dass sich die Modern Monetary Theory noch nicht zu den linken Erbsenzählern im Rathaus durchgesprochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Schade dass sich die Modern Monetary Theory noch nicht zu den linken Erbsenzählern im Rathaus durchgesprochen hat Meine Bank kennt die auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Mai 2024 Weils ja immer noch möglich ist: angenommen Sturm spielt CL, und auch Klagenfurt und der WAC spielen international. Kann mir nicht vorstellen das alle drei in Klagenfurt spielen, und eigentlich müsste ja Klagenfurt dem WAC als Kärntner Verein den Vorzug geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Meine Bank kennt die auch nicht Sind halt auch nur Proleten Aber ich amüsiere mich eh mehr über die Theorie als über die Kummerln Wobei ich es schade finde, dass man nicht in einen Unterhaltungsleitbetrieb investieren möchte - die heutige Linke sollte sich vielleicht doch wieder ein bissl mehr an Kreisky orientieren, überhaupt wenn die Konjunktur bei Großprojekten momentan nicht so prickelnd läuft und Arbeitsplätze gesichert werden müssten/könnten/sollten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Sind halt auch nur Proleten Aber ich amüsiere mich eh mehr über die Theorie als über die Kummerln Wobei ich es schade finde, dass man nicht in einen Unterhaltungsleitbetrieb investieren möchte - die heutige Linke sollte sich vielleicht doch wieder ein bissl mehr an Kreisky orientieren, überhaupt wenn die Konjunktur bei Großprojekten momentan nicht so prickelnd läuft und Arbeitsplätze gesichert werden müssten/könnten/sollten Schwarz/Blau hat auch viel in den Unterhaltungsleitbetrieb investiert und ich meine nicht den Eustaccio oder Kunasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Mai 2024 bigotto schrieb vor 2 Minuten: Weils ja immer noch möglich ist: angenommen Sturm spielt CL, und auch Klagenfurt und der WAC spielen international. Kann mir nicht vorstellen das alle drei in Klagenfurt spielen, und eigentlich müsste ja Klagenfurt dem WAC als Kärntner Verein den Vorzug geben. In der CL wird eh das Happel auch voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 Alex011 schrieb Gerade eben: Schwarz/Blau hat auch viel in den Unterhaltungsleitbetrieb investiert und ich meine nicht den Eustaccio oder Kunasek Und der Nagl hat dafür auch zurecht sein Fett abbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Und der Nagl hat dafür auch zurecht sein Fett abbekommen Der Eber auch (meine Theorie ist ja immer noch, dass er sauer war wegen dem roten Schwein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2024 Mir unverständlich, warum es "die Linke" ist, die Lösungen finden muss. Es sind eben Löcher der vormals regierenden Konservativen zu stopfen. Ich hätt ja auch so gern ein eigenes Stadion, aber das Problem ist komplex und das Geld sitzt offensichtlich nicht locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 ScharkusMopp schrieb vor 1 Minute: Mir unverständlich, warum es "die Linke" ist, die Lösungen finden muss. Es sind eben Löcher der vormals regierenden Konservativen zu stopfen. Ich hätt ja auch so gern ein eigenes Stadion, aber das Problem ist komplex und das Geld sitzt offensichtlich nicht locker. Vielleicht weil die gerade regieren? Aber ist nur so eine komische Idee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2024 Und das macht sie für unsere Befindlichkeiten verantwortlich? Das ist in der Tat eine komische Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 ScharkusMopp schrieb vor 2 Minuten: Mir unverständlich, warum es "die Linke" ist, die Lösungen finden muss. Es sind eben Löcher der vormals regierenden Konservativen zu stopfen. Ich hätt ja auch so gern ein eigenes Stadion, aber das Problem ist komplex und das Geld sitzt offensichtlich nicht locker. Eben, man hat die Situation ca. 15 Jahre nach Eröffnung angefangen zu verschlafen. Euro 2008 war zu früh, weil die Planungen 2001 also 4 Jahre nach Eröffnung begannen und Lieben damals praktisch neu war, vor allem gegenüber den anderen Stadien in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Schwarz/Blau hat auch viel in den Unterhaltungsleitbetrieb investiert und ich meine nicht den Eustaccio oder Kunasek Naja 2018 habens den Raiffeisen Sportpark und die angloamerikanische Sportanlage eröffnet. 2016 wurde das renovierte Eisstadion. A Nagl hat halt schon mehr für Sport übrig gehabt, als eine KPÖ. Außer Fußball halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/video/18424457/video-so-feierten-fans-und-promis-den-cupsieg-von-sturm-graz Die Naschenweng steht wohl nicht nur auf Bergbauernbuam sondern auch auf die Buam aus da Gruam. Generell herrlich, was da für Leute im VIP unterwegs waren, ganz wertfrei. Soll sich jeder selbst was dazu denken. Drexler, Fußballbundesland Nummer 1 sportlich ja, dazu hat er aber nix beitragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts