rahzel - Geschrieben 22. Januar 2012 Laut MARCA ist mit Varane der "antiLlorente" ja eh mit dabei. Was meinst damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Januar 2012 Real Madrid bisher sehr nachlässig, was die Verteidigung betrifft. Athletic macht seine Sache aber ausgesprochen gut und übt viel Druck auf die Madrilenen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Januar 2012 Nette Partie bisher, das Real Tor hätt ich halt nicht gebraucht. Aber Bilbao von El Loco toll eingestellt. Halten absolut dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Januar 2012 Riesenchance für Benzema, den muss er machen. Super Hereingabe von Ronaldo. Frage an rahzel: Ist Di María noch angeschlagen? __ AUSGLEICH REAL! Tor von Marcelo. Özil heute wieder top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Januar 2012 Frage an rahzel: Ist Di María noch angeschlagen? Ich bin zwar nicht der Angesprochene, aber ja, ist noch verletzt. Und jetzt, maaaaaaaahh, Llorente. Der muss rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Januar 2012 Riesenchance für Benzema, den muss er machen. Super Hereingabe von Ronaldo. Frage an rahzel: Ist Di María noch angeschlagen? __ AUSGLEICH REAL! Tor von Marcelo. Özil heute wieder top Leider ja. Schöner Ausgleich übrigens. Bilbao wirklich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 22. Januar 2012 Was meinst damit? Hab mich nur auf diesen Artikel bezogen. Nette Partie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Januar 2012 Danke. Wie lange wird er ungefähr noch fehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Januar 2012 Arbeloa mMn bisher der schwächste Mann am Platz. Die Schiedsrichterleistung ist auch unter aller Sau, CR, Özil und Kaká werden regelmäßig ohne Folgen umgesenst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Arbeloa mMn bisher der schwächste Mann am Platz. Die Schiedsrichterleistung ist auch unter aller Sau, CR, Özil und Kaká werden regelmäßig ohne Folgen umgesenst. Der Schiedsrichter ist absolut OK bisher, lässt halt einfach mehr laufen. Vor allem Ronaldo darf sich heute gar nicht beschweren, hat selbst schon 2mal ordentlich hingelangt. WTF? Da geht mal kurz Getränke holen und dann stehts 2:1? Was is denn da jetzt passiert? bearbeitet 22. Januar 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Januar 2012 Der Schiedsrichter ist absolut OK bisher, lässt halt einfach mehr laufen. Vor allem Ronaldo darf sich heute gar nicht beschweren, hat selbst schon 2mal ordentlich hingelangt. WTF? Da geht mal kurz Getränke holen und dann stehts 2:1? Was is denn da jetzt passiert? Özil und Kaká wurden 2x böse niedergemäht, das sind 2 dunkelgelbe Karten in meinen Augen. Warum's 2:1 steht? Cristiano hat genetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 22. Januar 2012 Tschüss und Gratulation an Madrid. Ich schau mir lieber Criminal Minds an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Januar 2012 Tschüss und Gratulation an Madrid. Ich schau mir lieber Criminal Minds an. Banause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 Tschüss und Gratulation an Madrid. Ich schau mir lieber Criminal Minds an. +1 der 9. elfer für cristiano in dieser saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Hab die ersten 20 Minuten vom Barça-Match verpasst, dürft eh ned grad stark gewesen sein, was man hier so liest. Rest war souverän, Leo heut wieder irr, nicht nur bei den Toren. Unnötige Schlampereien hinten in den Schlussminuten hätts nicht gebraucht, wär schon gewesen, auswärts wieder einmal souverän zu null zu gewinnen. Aber ist halt dann schon Suderei auf hohem Niveau. 8-Real Madrid have won more penalties than any other side in Europe's top five leagues this season Mittlerweile +1. Schau noch ned lang, aber die 2 Aktionen zuvor hätt ma schon pfeifen können... bearbeitet 22. Januar 2012 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts