Recommended Posts

Wäre extrem Schade, wenn das stimmen würde. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass Barca ernsthaft Interesse hat und schon gar nicht, wenn es um eine so hohe Ablösesumme geht.

Barca koennen sie eh nicht selber bestaetigen. Da wird aufgrund von Enrique und der Tatsache, dass man eine "9" sucht ein bisserl viel reininterpretiert mMn. Aber die Geschichte mit Newcastle finde ich interessant. Meiner Erinnerung nach war diese Seite auch die Erste, die damals den Transfer zu RBS gewusst hat.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wäre extrem Schade, wenn das stimmen würde. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass Barca ernsthaft Interesse hat und schon gar nicht, wenn es um eine so hohe Ablösesumme geht.

Anderes Seits was glaubt ihr wäre das für eine Werbung für uns wenn Barca wirklich anklopfen würde, und um das Geld was die Zahlen werde wir wohl dann hoffentlich einen anständigen Kracher wieder verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Anderes Seits was glaubt ihr wäre das für eine Werbung für uns wenn Barca wirklich anklopfen würde, und um das Geld was die Zahlen werde wir wohl dann hoffentlich einen anständigen Kracher wieder verpflichten.

Solche Spieler bekommst du aber im Normalfall nicht nach Österreich. Da haben einig Faktoren mitgespielt, dass Soriano bei uns gelandet ist.

Es gibt nicht in jeder B-Mannshaft so ein Kaiber das auch noch dort festhängt und nicht in die A-Mannschaft kommt. Noch dazu gibt es nicht allzuviele, die Angebote von höher einzuschätzenden Mannschaften ausschlägt weil ihm die Sicherheit bei RB lieber ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ein Verlust (Transfer) von Soriano wäre schmerzvoller als ein Weggang eines jeden anderen Salzburgers!

Johnny ist nicht nur Kapitän, er ist das Aushängeschild, der Repräsentant unserer geilen Mannschaft!

Ich glaub auch - das einzige was ihn eines Tages aus Salzburg weglocken könnte/kann ist seine Heimat: Katalonien!

Nix gegen Newcastle jetzt. Ein tolles Team, gehört zu den Besseren in der englischen PL, aber ob die Stadt vom Wohlfühlfaktor und der Kultur her mit Salzburg-Stadt/Land mithalten kann? Und ob das auch seine 4 Mädels wollen, und nun englisch lernen wo sie doch gerade Deutsch perfekt gelernt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Ein Verlust (Transfer) von Soriano wäre schmerzvoller als ein Weggang eines jeden anderen Salzburgers!

Johnny ist nicht nur Kapitän, er ist das Aushängeschild, der Repräsentant unserer geilen Mannschaft!

seh ich absolut genauso

Nix gegen Newcastle jetzt. Ein tolles Team, gehört zu den Besseren in der englischen PL, aber ob die Stadt vom Wohlfühlfaktor und der Kultur her mit Salzburg-Stadt/Land mithalten kann?

War schon dort, Newcastle is ne tolle Stadt, sauber, Gegend is schön, viel ruhiger als südlichere Städte vergleichbarer Größe - also Thema Wohlfühlfaktor wage ich mal auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber "toll" und "schön" sind schon Adjektive, die man selten in dem Zusammenhang liest. Aber Soriano, der Geordie Slang spricht, wäre natürlich schon :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Knows how to post...

Soriano zu verlieren wäre schon ein herber Rückschlag. Wenn er allerdings wirklich zum FC Barcelona wechseln würde, dann wäre das ein massiver Reputationsboost für den Verein. Wenn Spieler sehen, dass von Salzburg aus sogar der Sprung zu den besten Vereinen der Welt möglich ist, dann gibt es gleich mal ein Argument mehr um Top-Talente aus aller Welt zu uns zu locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Barca bietet Alexis Sanchez ja zusätzlich als Aufpreis.

Das lese ich in dem Artikel aber nicht raus...wobei: wenn das stimmt, würde ich mir als RR zumindest Gedanken drüber machen darauf einzugehen. Sanchez ist halt doch nochmal ein anderes Kaliber, wenn auch kein 1:1 Ersatz für Jonny.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Sanchez ernsthaft zu uns kommen würde....der muss da ja auch mitspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seit ihr irg.wo angerannt `? haha Alexis Sanchez zu Salzburg ? hhaaha

allerdings.

Und falls das tatsächlich real wäre (Soriano zu Barca - Sanchez zu uns):

Dann überleg ich nicht, sondern nehme sofort, ohne mit der Wimper zu zucken Sanchez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag