rotastier Europaklassespieler Geschrieben 19. Dezember 2018 Dann würd ich euch doch nicht dauernd suchen müssen am Parkplatz ...Wenn ich in mein Navi ASB Parkplatzparty eingebe, findet es aber auch nicht hin... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2019 Johnny ist bei Al Hilal schon ins Training eingestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2019 Sollte man vielleicht den Threadtitel anpassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 7. Januar 2019 AlexRodriguez schrieb vor 1 Stunde: Sollte man vielleicht den Threadtitel anpassen? Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2019 ogris schrieb vor 2 Minuten: Weil? Weil da bis vor gefühlt 5 Minuten noch sein alter Verein aus China stand :-D 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 7. Januar 2019 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: Weil da bis vor gefühlt 5 Minuten noch sein alter Verein aus China stand :-D Ahso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2019 (bearbeitet) Soriano hat heute sein Debüt für Al Hilal gegeben. Er kam als Joker beim 1:1 gegen Al Raed ins Spiel. (Bild 2) bearbeitet 11. Januar 2019 von chrischinger86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2019 (bearbeitet) Soriano bekommt bei Al Hilal einen Mitspieler, den wir in leidvoller Erinnerung haben: Milos Degenek, der für Roter Stern in der CL-Quali beide Tore im Rückspiel vorbereitete. RSB hat auch noch drei Mio. Euro Ablöse für ihn kassiert. bearbeitet 13. Januar 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb am 18.1.2019 um 14:41 : Ich hoffe ja, er kehrt nächste oder übernächste Saison zurück, zeigt den jungen wie man Tore schießt und machts dann wie Zickler und lässt sich zum Trainer ausbilden. Wär mein Traum bearbeitet 24. Januar 2019 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2019 Mondial schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe ja, er kehrt nächste oder übernächste Saison zurück, zeigt den jungen wie man Tore schießt und machts dann wie Zickler und lässt sich zum Trainer ausbilden. Wär mein Traum Träumen darf man ja :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 24. Januar 2019 Der Thread zittert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2019 Also ich bin ja gespannt, ob das so eine sportlich kluge Idee war, zu Al Hilal zu wechseln. Laut Al Jazira soll der MLS-Starstürmer Sebastian Giovinco vor einem Wechsel zu Al Hilal stehen und Bafetimbi Gomis ist auch noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. Januar 2019 einsatzzeit kann ihm wurscht sein. dorthin wechselt man eh nur wegen des geldes... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2019 miken schrieb vor 22 Stunden: einsatzzeit kann ihm wurscht sein. dorthin wechselt man eh nur wegen des geldes... Das ist er aus China doch eh schon gewohnt. Warum sollte er auch wohin wechseln, wo er noch wirklich zu Einsatzzeiten kommt und seinem Beruf auf wirklich nachgehen kann, wenn er doch soviel Geld in so einem tollen Land verdienen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts