Recommended Posts

Gratis würde man ihn wohl auch nicht verleihen. Die Erfolgsfans werden aber noch weniger werden, wenn er und Hinteregger auch noch gehen. Aber vielleicht schafft man es genau dann in die CL :=

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratis würde man ihn wohl auch nicht verleihen. Die Erfolgsfans werden aber noch weniger werden, wenn er und Hinteregger auch noch gehen. Aber vielleicht schafft man es genau dann in die CL :=

Und wenn dann Letsch bleibt und der Ersatz wird Sörensen oder ein zurückgelotster Gugga bzw für Soriano ein Prevjlak bzw. Hwang, dann fände ich das schon wieder geil. Nur traut sich Freund das nicht und holt 24 bis 25jährige mittelprächtige Kicker. Naja wir werden sehen . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Im Artikel auf MD steht übrigens auch, dass man ein 13 Millionen Angebot von Leverkusen im Sommer abgelehnt hatte.

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20151206/30638929537/el-barca-pregunta-por-jonathan-soriano.html

Wollte Leverkusen denn Soriano nicht einfach nur leihen?

Nicht, daß ich den Kader von Barca bzw. barca B so ganz genau kennen würde, aber Soriano an Barca verleihen und im Gegenzug den einen oder anderen Jungkicker von Barca zu bekommen wäre vielleicht schon ein Deal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte Leverkusen denn Soriano nicht einfach nur leihen?

Nicht, daß ich den Kader von Barca bzw. barca B so ganz genau kennen würde, aber Soriano an Barca verleihen und im Gegenzug den einen oder anderen Jungkicker von Barca zu bekommen wäre vielleicht schon ein Deal...

Ich halte die Info eh für eine Ente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Und wenn dann Letsch bleibt und der Ersatz wird Sörensen oder ein zurückgelotster Gugga bzw für Soriano ein Prevjlak bzw. Hwang, dann fände ich das schon wieder geil. Nur traut sich Freund das nicht und holt 24 bis 25jährige mittelprächtige Kicker. Naja wir werden sehen . . .

ich hoffe, ich lese da eine menge Portion Sarkasmus heraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe, ich lese da eine menge Portion Sarkasmus heraus

da hoffst du falsch. Ich sehe lieber Laimer als Pelivhan auf der 6 oder Prevljak statt Damari. Ich sehe lieber Hwang als dass wir Onisiwo holen. Mir gefällt es wenn man den jungen eine Chance gibt und ich glaube, dass sich da schon was entwickeln kann. Aber natürlich wars ein bisserl übertrieben. Ein, zwei junge Kracher hätte ich dann natürlich schon auch als Zugänge ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hoffst du falsch. Ich sehe lieber Laimer als Pelivhan auf der 6 oder Prevljak statt Damari. Ich sehe lieber Hwang als dass wir Onisiwo holen. Mir gefällt es wenn man den jungen eine Chance gibt und ich glaube, dass sich da schon was entwickeln kann. Aber natürlich wars ein bisserl übertrieben. Ein, zwei junge Kracher hätte ich dann natürlich schon auch als Zugänge ;-)

Dann würde man zumindest ein Konzept in der personalpolitik erkennen, wenn man ab einem gewissen Zeitpunkt voll auf die Jugend setzt. Wenn man dem die Neuzugänge im Sommer gegenüberstellt mit Mirabellen, damari oder pehlivan, dann erkenne ich da nicht das Muster, dass man auf junge Spieler setzen will.

Dann wäre ein Titel vorerst mal kein Thema, aber man könnte ein Team aufbauen, dass dann in 1-2 Jahren bereit für Titel ist. Was man aktuell macht, weiß ich nicht. Der große Zyklus ist vorbei, aber mit pehlivan oder damari dtartet man halt keinen neuen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

aber du kannst einen Hinteregger oder Soriano doch nicht mit einem Lieferinger kompensieren. So wirst sowohl international wie auch national nicht viel reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber du kannst einen Hinteregger oder Soriano doch nicht mit einem Lieferinger kompensieren. So wirst sowohl international wie auch national nicht viel reißen.

International habe wir in der Saison auch mit den beiden nichts gerissen. Ich bin einfach der Meinung, dass der Zyklus des Schmidt-topteams nun endgültig zu Ende ist. Entweder man holt jetzt 3-4 topleute, um so einen neuen Zyklus zu beginnen oder man setzt auf Lieferinger, dann muss man halt 2-3 Jahre warten, bis RBS wieder ein topteam hat. Der zweite Weg wäre der ehrlichere, weil man sich ja der Jugendförderung verschrieben hat. Dann sollte man es auch umsetzen. Ein ordentlicher Trainer dazu und geht schon los. Weil große Talente haben wir genügend im Klub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

International habe wir in der Saison auch mit den beiden nichts gerissen. Ich bin einfach der Meinung, dass der Zyklus des Schmidt-topteams nun endgültig zu Ende ist. Entweder man holt jetzt 3-4 topleute, um so einen neuen Zyklus zu beginnen oder man setzt auf Lieferinger, dann muss man halt 2-3 Jahre warten, bis RBS wieder ein topteam hat. Der zweite Weg wäre der ehrlichere, weil man sich ja der Jugendförderung verschrieben hat. Dann sollte man es auch umsetzen. Ein ordentlicher Trainer dazu und geht schon los. Weil große Talente haben wir genügend im Klub.

Na dann viel Spaß mit Spielen vor 2000 Zusehern.

Mit diesem Weg sind wir dann schlussendlich das geworden, was wir nie werden wollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann viel Spaß mit Spielen vor 2000 Zusehern.

Mit diesem Weg sind wir dann schlussendlich das geworden, was wir nie werden wollten

Dann eben den anderen Weg: über die nächsten zwei, drei Transferperioden Qualität dazuholen. Und so den neuen Erfolgszyklus starten. Ginge auch so. Nur bitte nicht weiter diesen aktuellen Mittelweg, der Fans und die restlichen topspieler vergrault.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ja weil beide verletzt waren!Außer daheim gegen Minsk!Ergebnis kennen wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag