simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Januar 2012 also wär ich ein guter Verteidiger in der Bundesliga, ich würd sofort zu Bayern wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Bremen ist ein Witz und Leverkusen zu unkonstant Wie schön, dann hören wir jetzt alle auf Fußball zu spielen und freuen uns über die Endplatzierung. Wenn einer der vier da Oben strauchelt, was ziemlich sicher passieren wird, dann sind sowohl Werder, als auch Leverkusen da, Punkt. Heute Nachmittag mit Freiburg vs. Augsburg für beide Mannschaften ein extrem wichtiges und richtungsweisendes Spiel. Tippe auf einen Augsburg Sieg, Freiburg ohne Cisse, Dembele und ihren halben Kader, den sie ja suspendiert haben. bearbeitet 21. Januar 2012 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Wie schön, dann hören wir jetzt alle auf Fußball zu spielen und freuen uns über die Endplatzierung. Wenn einer der vier da Oben strauchelt, was ziemlich sicher passieren wird, dann sind sowohl Werder, als auch Leverkusen da, Punkt. Heute Nachmittag mit Freiburg vs. Augsburg für beide Mannschaften ein extrem wichtiges und richtungsweisendes Spiel. Tippe auf einen Augsburg Sieg, Freiburg ohne Cisse, Dembele und ihren halben Kader, den sie ja suspendiert haben. Und wer sagt das Bremen und Leverkusen nicht auch straucheln?deine Glaskugel? ach ja ..Punkt. bearbeitet 21. Januar 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar 2012 Selbst wenn sie es sollten, rücken von Unten wieder Mannschaften nach, die Angreifen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2012 Selbst wenn sie es sollten, rücken von Unten wieder Mannschaften nach, die Angreifen werden. Bayern und Dortmund sind da oben für mich außen vor,wenn dann wird es nur Gladbach oder Schalke erwischen und selbst daran glaube ich nicht.Gladbach noch am ehesten wenn Reus mal länger ausfallen sollte,bei Schalke ist der Kader einfach stärker als beim Rest dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 Stimmt, das Match in Freiburg ist Richtungsweisend und für mich das spannendste spiel Heute. Hoffe auf einen Heimsieg, dann ist das Stadion gegen Werder sicher Ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2012 Stimmt, das Match in Freiburg ist Richtungsweisend und für mich das spannendste spiel Heute. Hoffe auf einen Heimsieg, dann ist das Stadion gegen Werder sicher Ausverkauft Eigentlich ist mir Freiburg total wurscht aber gegen die unaussprechlichen muss heute ein Heimsieg her!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 21. Januar 2012 Super Spiel gestern und mit dem genau richtigen Ergebnis. P.S.: Beckmann, GEH STERBEN. Alle hassen Dich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 21. Januar 2012 Ich wünsch mir heute Siege von Freiburg, Stuttgart, Hertha und Bremen. Der Rest ist mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. Januar 2012 Ich wünsch mir heute Siege von Freiburg, Stuttgart, Hertha und Bremen. Der Rest ist mir wurscht Meine Kristallkugel sagt mir, dass nur eine dieser vier Mannschaften gewinnen wird! ... und zwar die Aufsteiger Wobei ich natürlich auch auf Stuttgart hoffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) wäre schon irgendwie toll, wenn Gladbach in die CL kommen würde, auch wenn sie dort vermutlich ziemlich zerlegt werden. auseinanderfallende mannschaft, wenig erfahrung und letzter topf bei der setzung würden wohl kaum mehr zulassen. bearbeitet 21. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. Januar 2012 wäre schon irgendwie toll, wenn Gladbach in die CL kommen würde, auch wenn sie dort vermutlich ziemlich zerlegt werden. auseinanderfallende mannschaft, wenig erfahrung und letzter topf bei der setzung würden wohl kaum mehr zulassen. Würd ich jetzt so nicht unterschreiben. Weil wenn sie in die CL kommen krigens dafür schon mal ein paar Millionen und die 17,1 Millionen für Reus sind auch noch da. Wenn es geschafft wird, mit diesem Geld die richtigen Spieler zu finden sehe ich nicht schwarz für Gladbach. Dann bleibt halt abzuwarten, wie schnell die neuen Spieler in die Mannschaft integriert werden können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Würd ich jetzt so nicht unterschreiben. Weil wenn sie in die CL kommen krigens dafür schon mal ein paar Millionen und die 17,1 Millionen für Reus sind auch noch da. Wenn es geschafft wird, mit diesem Geld die richtigen Spieler zu finden sehe ich nicht schwarz für Gladbach. Dann bleibt halt abzuwarten, wie schnell die neuen Spieler in die Mannschaft integriert werden können ... da sind schon sehr viel konjunktive dabei. viel wahrscheinlicher ist es mmn., dass man nächstes jahr im mittelfeld spielt und die CL eher eine belastung darstellen wird, die man nicht gewohnt ist. auch Wolfsburg hat überragenden fußball in der meistersaison gespielt und konnte in der CL überhaupt nicht reüssieren, und da waren abgesehen von ManUtd mit Besiktas und CSKA Moskau keine großen nummern in der gruppe. ich würde ihnen die CL aber sehr gönnen, wer weiss ob diese chance jemals wieder kommt. bearbeitet 21. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Januar 2012 wäre schon irgendwie toll, wenn Gladbach in die CL kommen würde, auch wenn sie dort vermutlich ziemlich zerlegt werden. auseinanderfallende mannschaft, wenig erfahrung und letzter topf bei der setzung würden wohl kaum mehr zulassen. mit losglück erwischt mal einen schlagbaren aus topf 3 dann spielst zumindest mal um das EL 1/16 finale mit. an einen kompletten zerfall der mannschaft glaub ich nicht, eine CL wäre da sicher schon reiz genug für viele um zu bleiben. sonst werdens wohl auch den einen oder anderen guten spieler holen. als CL teilnehmer hast da gleich ein anderes standing und wenn die kohle passt dann kommen dir solche spieler auch. einen star werdens vermutlich nicht holen, aber so einen brauchens eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) ich halte es für komplett verfrüht schon jetzt über irgendwelche Saisonausgänge und darüber hinaus zu spekulieren. Die Saison ist noch lang und im Fußball ist soviel möglich. *dreieuroinsphrasenschweinhau* Als es bei Dortmund nicht lief hat man auch versucht eine Krise herbeizuschreiben. Letztlich haben sie innerhalb weniger Runden auf die Bayern(!) 8 Punkte(!!) aufgeholt. Und wenn das bei den damals übermächtigen Bayern möglich ist, ist es durchaus realistisch, dass eine g'standene Mannschaft dasgleiche gegenüber einer Mannschaft, die am Limit spielt, schafft. Ich freu mich einfach nur, dass es endlich wieder BL-Fußball gibt und morgen auch der BVB einsteigt. bearbeitet 21. Januar 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts