axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 beeindruckend wie ballsicher BMG bisher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 Gladbach scheint Neuer echt zu liegen, die 2 kapitalsten Schnitzer der ganzen Saison 2x gg Gladbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 Alaba sollte demnächst mal Tymoschuk aus der Startelf spielen, das was der spielt kann der David auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Alaba sollte demnächst mal Tymoschuk aus der Startelf spielen, das was der spielt kann der David auch. Alaba hat bei seinen einsätzen von Beginn an auch nicht wirklich überzeugt ich erinnere nur an die Auftritte zusammen mit dem Gustav aus Brasilien,wenn Ribery wieder in der ersten Elf ist dann spielt Kroos wieder defensiver und Tymo ist dann eh raus. bearbeitet 20. Januar 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2012 Gladbach spielt echt super geil TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. Januar 2012 Yeeeeeeeeeeees!!! Schönes Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Januar 2012 Gladbach spielt echt super geil +1 Wahnsinn!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 Gladbach Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 Alaba hat bei seinen einsätzen von Beginn an auch nicht wirklich überzeugt ich erinnere nur an die Auftritte zusammen mit dem Gustav aus Brasilien,wenn Ribery wieder in der ersten Elf ist dann spielt Kroos wieder defensiver und Tymo ist dann eh raus. mehr als Tymoschuk mMn, und außerdem spricht das Alter für Alaba, daher enttäuschend für mich, das er Ribery und Kross (noch) nicht rausspielen kann ist eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2012 Ter Stegen > Neuer +1 Stegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2012 Glaub Alaba wird nächste HZ kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2012 mehr als Tymoschuk mMn, und außerdem spricht das Alter für Alaba, daher enttäuschend für mich, das er Ribery und Kross (noch) nicht rausspielen kann ist eh klar. an Kroos wird er nicht rankommen da schliesse ich jede Wette ab,absolut bester Bayernspieler in dieser Saison,der Rest wird sich zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2012 Die Bayern scheinen gedanklich noch gegen Indien zu spielen. Da bin ich mal in der Bundesliga für die und dann spielen die sowas zusammen. Gladbach hat das bisher sehr clever gemacht. Gegessen ist das Spiel aber bestimmt noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts