Recommended Posts

Weltmeister

Alaba sollte demnächst mal Tymoschuk aus der Startelf spielen, das was der spielt kann der David auch.

Alaba hat bei seinen einsätzen von Beginn an auch nicht wirklich überzeugt :davinci: ich erinnere nur an die Auftritte zusammen mit dem Gustav aus Brasilien,wenn Ribery wieder in der ersten Elf ist dann spielt Kroos wieder defensiver und Tymo ist dann eh raus.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaba hat bei seinen einsätzen von Beginn an auch nicht wirklich überzeugt :davinci: ich erinnere nur an die Auftritte zusammen mit dem Gustav aus Brasilien,wenn Ribery wieder in der ersten Elf ist dann spielt Kroos wieder defensiver und Tymo ist dann eh raus.

mehr als Tymoschuk mMn, und außerdem spricht das Alter für Alaba, daher enttäuschend für mich, das er Ribery und Kross (noch) nicht rausspielen kann ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

mehr als Tymoschuk mMn, und außerdem spricht das Alter für Alaba, daher enttäuschend für mich, das er Ribery und Kross (noch) nicht rausspielen kann ist eh klar.

an Kroos wird er nicht rankommen da schliesse ich jede Wette ab,absolut bester Bayernspieler in dieser Saison,der Rest wird sich zeigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Bayern scheinen gedanklich noch gegen Indien zu spielen.

Da bin ich mal in der Bundesliga für die und dann spielen die sowas zusammen. :lol:

Gladbach hat das bisher sehr clever gemacht. Gegessen ist das Spiel aber bestimmt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag