Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Rajkovic steigt zum Co-Trainer auf

Der SK Puntigamer Sturm Graz präsentiert Stojadin Rajkovic als neuen Co-Trainer.

Das Trainer-Team des SK Sturm bekommt Verstärkung in Form eines neuen Co-Trainers. Der gebürtige Serbe Stojadin Rajkovic steigt vom U18-Trainer der Akademie des SK Sturm zum Co-Trainer der Kampfmannschaft auf. In den letzten Wochen wurde im Ausland und Inland, aber vor allem in den eigenen Reihen nach einem geeigneten Mann für den Co von Chef-Trainer Peter Hyballa gesucht. Der 49-jährige war als Spieler unter anderem bei Flavia Solva, GAK und SV Kapfenberg unter Vertrag. Rajkovic, der die UEFA-A-Lizenz besitzt, war bis jetzt Trainer und Co-Trainer beim GAK und zuletzt in der Akademie des SK Puntigamer Sturm Graz als Trainer tätig. Geschäftsführer Sport Ayhan Tumani ist „überzeugt einen Mann gefunden zu haben der sich durch seinen Fleiß, seine Leidenschaft und vor allem durch seine Fachkompetenz auszeichnet. Stojadin Rajkovic ist ein absoluter Teamplayer. Genau so einen Typen haben wir gesucht.“ Rajkovic „bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen des Vereins und möchte es durch Leistung bestätigen.“ Ayhan Tumani, der in den letzten drei Monaten in Doppelfunktion als Sportdirektor und Co-Trainer tätig war, wird in Zukunft ausschließlich die Position des sportlichen Geschäftsführers bekleiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich nehme an du meinst Holzer? Hat er gekündigt oder wurde er gekündigt, denn er hat ja auch eine Massagepraxis.

laut Krone wurde er von Tumani gestern informiert dass er entlassen sei weil man auf der Position eine besser qualifizierte Person brauche (oder so ähnlich, genaues Zitat hab ich nicht mehr im Kopf; jedenfalls war die Begründung dass er nicht gut genug für Sturm ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Na Bumm, tumani werkt ja ordentlich, ich hoffe mal, wenn er schon so eine Linie fährt, dass er sich nicht in einem halben Jahr wieder vertschüsst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
laut Krone wurde er von Tumani gestern informiert dass er entlassen sei weil man auf der Position eine besser qualifizierte Person brauche (oder so ähnlich, genaues Zitat hab ich nicht mehr im Kopf; jedenfalls war die Begründung dass er nicht gut genug für Sturm ist)

Klingt mal wieder äußerst unglücklich, wobei ich mich immer frage wer hier als Einflüsterer fungiert, da man solche Dinge normalerweise unter 4 Augen klärt, also hat es Holzer entweder der Krone selbst gesteckt oder er hat es jemanden erzählt, der es dann weitergeleitet hat. Und ob ein gerade gekündigter Mitarbeiter als zuverlässige Quelle angesehen werden kann, ist jedem selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klingt mal wieder äußerst unglücklich, wobei ich mich immer frage wer hier als Einflüsterer fungiert, da man solche Dinge normalerweise unter 4 Augen klärt, also hat es Holzer entweder der Krone selbst gesteckt oder er hat es jemanden erzählt, der es dann weitergeleitet hat. Und ob ein gerade gekündigter Mitarbeiter als zuverlässige Quelle angesehen werden kann, ist jedem selbst überlassen.

Wird schon seine Gründe haben, die wenigsten werden wohl die Arbeit Holzers beurteilen können, sowas muss man einfach hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag