black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Dezember 2012 Jara wär wohl die sinnbefreiteste Idee aller Zeiten. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Dezember 2012 ich mein, hatte jara jemals was mit unseren verein zu tun gehabt? wieso kommt er dann zu unserer weihnachtsfeier? vielleicht weiss ein insider ja mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Dezember 2012 Also Jara käme wenn nur als Trainer in Frage, und so einen haben wir ja bekanntlich noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2012 Jara Sportdirektor und Tumani wieder Co? Na hoffentlich net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Kurtl raus ! Ich will auf jeden Fall noch ein Frühjahr unter Hyballa sehen, erst dann kann ich seine Arbeit beurteilen. bearbeitet 18. Dezember 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2012 Rajkovic steigt zum Co-Trainer auf Der SK Puntigamer Sturm Graz präsentiert Stojadin Rajkovic als neuen Co-Trainer. Das Trainer-Team des SK Sturm bekommt Verstärkung in Form eines neuen Co-Trainers. Der gebürtige Serbe Stojadin Rajkovic steigt vom U18-Trainer der Akademie des SK Sturm zum Co-Trainer der Kampfmannschaft auf. In den letzten Wochen wurde im Ausland und Inland, aber vor allem in den eigenen Reihen nach einem geeigneten Mann für den Co von Chef-Trainer Peter Hyballa gesucht. Der 49-jährige war als Spieler unter anderem bei Flavia Solva, GAK und SV Kapfenberg unter Vertrag. Rajkovic, der die UEFA-A-Lizenz besitzt, war bis jetzt Trainer und Co-Trainer beim GAK und zuletzt in der Akademie des SK Puntigamer Sturm Graz als Trainer tätig. Geschäftsführer Sport Ayhan Tumani ist „überzeugt einen Mann gefunden zu haben der sich durch seinen Fleiß, seine Leidenschaft und vor allem durch seine Fachkompetenz auszeichnet. Stojadin Rajkovic ist ein absoluter Teamplayer. Genau so einen Typen haben wir gesucht.“ Rajkovic „bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen des Vereins und möchte es durch Leistung bestätigen.“ Ayhan Tumani, der in den letzten drei Monaten in Doppelfunktion als Sportdirektor und Co-Trainer tätig war, wird in Zukunft ausschließlich die Position des sportlichen Geschäftsführers bekleiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2012 Stojadin Rajkovic neuer co trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Dezember 2012 Was genau soll eigentlich die Aktion mit dem Masseur der nach 13 im Verein entlassen wird mit der Begründung ihm fehle die nötige Kompetenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich nehme an du meinst Holzer? Hat er gekündigt oder wurde er gekündigt, denn er hat ja auch eine Massagepraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich nehme an du meinst Holzer? Hat er gekündigt oder wurde er gekündigt, denn er hat ja auch eine Massagepraxis. laut Krone wurde er von Tumani gestern informiert dass er entlassen sei weil man auf der Position eine besser qualifizierte Person brauche (oder so ähnlich, genaues Zitat hab ich nicht mehr im Kopf; jedenfalls war die Begründung dass er nicht gut genug für Sturm ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Dezember 2012 Gut, dann wird er jetzt seine Praxis wieder aufsperren müssen, mit bald 57 gibt's aber auch angenehmere Geschichten. Ein schönes Weihnachtsgeschenk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2012 Na Bumm, tumani werkt ja ordentlich, ich hoffe mal, wenn er schon so eine Linie fährt, dass er sich nicht in einem halben Jahr wieder vertschüsst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2012 laut Krone wurde er von Tumani gestern informiert dass er entlassen sei weil man auf der Position eine besser qualifizierte Person brauche (oder so ähnlich, genaues Zitat hab ich nicht mehr im Kopf; jedenfalls war die Begründung dass er nicht gut genug für Sturm ist) Klingt mal wieder äußerst unglücklich, wobei ich mich immer frage wer hier als Einflüsterer fungiert, da man solche Dinge normalerweise unter 4 Augen klärt, also hat es Holzer entweder der Krone selbst gesteckt oder er hat es jemanden erzählt, der es dann weitergeleitet hat. Und ob ein gerade gekündigter Mitarbeiter als zuverlässige Quelle angesehen werden kann, ist jedem selbst überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Klingt mal wieder äußerst unglücklich, wobei ich mich immer frage wer hier als Einflüsterer fungiert, da man solche Dinge normalerweise unter 4 Augen klärt, also hat es Holzer entweder der Krone selbst gesteckt oder er hat es jemanden erzählt, der es dann weitergeleitet hat. Und ob ein gerade gekündigter Mitarbeiter als zuverlässige Quelle angesehen werden kann, ist jedem selbst überlassen. Wird schon seine Gründe haben, die wenigsten werden wohl die Arbeit Holzers beurteilen können, sowas muss man einfach hinnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Dezember 2012 Wird seine Gründe haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts