kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. September 2012 nur zur klarstellung: houben hat von sich aus gekündigt und das schon vor seinem "urlaub" Hat er das den Fanklubs mitgeteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. September 2012 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Woher dann die Information? Würde ja einen Jauk ziemlich in Bedrängnis bringen, weil er ja heute mehrmals wiederholt hat, dass Houben erst nach seinem "Urlaub" gekündigt hat. Aber wie schon geschrieben am Nachmittag: Die Wahrheit bzgl. Houben gibt's wahrscheinlich wieder portionsweise. bearbeitet 19. September 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. September 2012 Woher dann die Information? Würde ja einen Jauk ziemlich in Bedrängnis bringen, weil er ja heute mehrmals wiederholt hat, dass Houben erst nach seinem "Urlaub" gekündigt hat. hat ihn ja bei den PG gschichteln auch nicht in Bedrägnis gebracht... und Sturm12 darf gern schießen soviel sie wollen, der Ticar hat ja nur angst dass der Houben seinen alten Posten wieder will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. September 2012 Wär ja wirklich spannend zu wissen, was da wirklich abging. Ich mein, das ist wirklich das reine Chaos. Gludovatz, Houben, dann nur interne Lösungen trotz sehr langer Vakanz, das ist wirklich schlimm! Wer ist der nächste? Das ist ja wie in einem Alien-Film. Wäre Tumani noch Co, wärs ja einfach untragbar. Die Frage die sich stellt: Ist Houben an den Anforderungen gescheitert? War er fachlich nicht geeignet? Burn-Out wegen der Doppelfunktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. September 2012 Wäre Tumani noch Co, wärs ja einfach untragbar. <br /> Hab ich was verpasst? Aber mit Goldbrich dürfte man scheinbar wieder einen Haberer der (steirischen) Journalisten installiert haben, da gebe ich dem Herrn Pucher schon recht. Dafür schießt sturm12.at schon sehr scharf, oh Wunder.<br /> Was an der Kritik findest du denn unberechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. September 2012 Woher dann die Information? Würde ja einen Jauk ziemlich in Bedrängnis bringen, weil er ja heute mehrmals wiederholt hat, dass Houben erst nach seinem "Urlaub" gekündigt hat. was er sagt stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) @Tumani Für mich war das die logische Wahl! Wenn man so einen Fachmann in den eigenen Reihen braucht man auch nicht lange Ausschau halten - da aber gerade hier auch lange "Ausschau" gehalten wurde ergibt ein etwas etwas komisches Licht auf unsere Funktionäre - nichtsdestotrotz bin ich zufrieden mit der Wahl von Tumani als sportlichen Geschäftsführer! Hoffen wir, dass er sich in Graz wirklich langfristig einlebt, er könnte sich als wahrer Goldgriff erweisen! Auf der anderen Seite finde ich es trotzdem schade, dass er damit seine Aktivität in den täglichen Trainings mindern wird/muss - auch dort war er mMn ein wertvoller Mann! @Tscherk Ich sags euch gleich: Hier bin ich skeptisch! Zu fest hat sich über die Jahre ein Vorurteil gegenüber Frauen in solchen Positionen ergeben! Der absolute Tiefpunkt war ja Hambrusch, wie wir erst kürzlich leidvoll erfahren mussten! Aber Vorturteile müssen sich nicht immer bewahrheiten, ich kenne Tscherk weder persönlich noch aus Erfahrungen anderer Anhänger - sie klingt vom Typ her ziemlich resolut und ist ganz sicher nicht auf den Mund gefallen. Eine faire Chance hat sie sich verdient und so manches Vorurteil sollte man erst nach 6-12 Monaten wieder rauslassen - sofern es sich bewahrheiten sollte. Ich versuch mich daran zu halten. @Gerhard Goldbrich Der allmächtige G.M kommt also aus den eigenen Reihen. Ein etwas fahler Beigeschmack wie ich finde - wozu die Ausschreibungen? Oder war vielleicht einfach nichts konkretes und seriöses dabei? Er scheint Macher-Qualitäten zu haben und wird uns medial sicher gut vertreten! Visionen? Da setze ich mal bewusst ein Fragezeichen - das Sponsoring von Puntigamer zu verteidigen halte ich nicht per se für schlecht und vereinsschädigend - aber die geplapperten Stehsätze aus den vergangenen Tagen lassen bei mir schon ein etwas mulmiges Gefühl aufkommen! Der SK Sturm gehört nicht provinziell geführt - ich hoffe Goldbrich schaut über den Tellerrand hinaus, egal ob in der Logo-Debatte oder woanders.... @Jauk und Co. Ganz ehrlich: Ich schätze Jauch als Top-Profi - er wird uns, sprich den Verein, wieder weiterbringen bzw. hat dies auch schon getan! Provinzkaiser wie Stockenhuber waren gestern.... Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sehr viel Fassade hinter den ganzen PK's steckt - ein Schuss mehr Ehrlichkeit würde allen Beteiligten nicht schaden, auch wenns manchnal unangenehm ist. Die Vorgehensweise bei Houben fand ich dubios - vorallem die lapidare Begründung warum man Houben auf Urlaub schickte bzw. genehmigte - mitten in der Transferzeit (!). Man braucht die Leute nicht immer für dumm verkaufen.... Wie auch immer, vielleicht haben wir ja nun wirklich unser magisches Dreieck gefunden und man/ich sudert schon wieder etwas zuviel hinein - das Managment steht jetzt endlich, die Mannschaft steht und am Wochenende fällt Wiener Neustadt! bearbeitet 19. September 2012 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2012 Auf der anderen Seite finde ich es trotzdem schade, dass er damit seine Aktivität in den täglichen Trainings mindern wird/muss - auch dort war er mMn ein wertvoller Mann! ich frage mich sowieso, wie sich das vereinen lässt. der SD wird ja viel unterwegs sein, schon alleine zum scouten - ob da noch viel zeit für training bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. September 2012 ich frage mich sowieso, wie sich das vereinen lässt. der SD wird ja viel unterwegs sein, schon alleine zum scouten - ob da noch viel zeit für training bleibt? Jauk hat ja indirekt schon einen neuen Co Trainer bestätigt heute. Der soll aber von Tumani gesucht und verpflichtet werden, nicht vom Vorstand. Ich gehe davon aus dass Tumani spätestens nach der Winterpause mit dem Training nichts mehr am Hut haben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) ich frage mich sowieso, wie sich das vereinen lässt. der SD wird ja viel unterwegs sein, schon alleine zum scouten - ob da noch viel zeit für training bleibt? Pegam hat ja auch schon wieder als Akademie-Leiter eine eigene Mannschaft übernommen, scheint bei Sturm so üblich zu sein, auch wenn Tumani und die Geschäftsführer Sport Geschichte noch mal ein ganz anderes Kaliber ist. Das gehört einfach getrennt und ein neuer Ko-Trainer her. Man kann den neuen Trainer ja nennen wie man will (laut Jauk wird Tumani ja nur in Internetforen Ko-Trainer genannt, auf Sky oder in den Medien hat man das ja noch nie gehört...), aber als Trainer Tumani bin ich immer noch dem CHEFtrainer Hyballa unterstellt. oder für Jauk in seiner Sprache: Der Bankdirektor (Tumani) ist Chef vom Bankstellenleiter (Hyballa), der wiederum ist in seiner Bankstelle Vorgesetzter vom Kundenbetreuer (Tumani). Wer die immens schiefe Optik nicht erkennt, muss zum Optiker. edit: Jössas, ich lese gerade sturm12 Kommentare, da fordert ein user fortlaufend ein Comeback vom Rinner Hansi, "weil unter ihm hat es Zucht und Ordnung gegeben!" um dann eins drauf zu legen für seine Vorschläge für die Personen (alles gute Freunde wie man weiß...): "Präsident Rinner, GF Sport Hörmann, GF Wirtschaft Palme und Trainer Foda!" bearbeitet 19. September 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. September 2012 Die Frage die sich stellt: Ist Houben an den Anforderungen gescheitert? War er fachlich nicht geeignet? Burn-Out wegen der Doppelfunktion? nichts von alledem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. September 2012 Mir kommte es so vor, dass es bei Sturm jetzt auch schon so ist, wie in den meisten Unternehmen: Egal für welche (gutbezahlte) Position jemand gesucht wird, muss man entweder jemanden kennen, der einen reinbringt oder die Stelle ist im Vorhinein schon besetzt, man sucht aber alibihalber eine Zeit lang öffentlich nach Bewerbern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. September 2012 nichts von alledem Was dann? Blumenau gibt seinen Senf dazu, bezeichnend dass bei ihm der Präsident Jank heisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Mir kommte es so vor, dass es bei Sturm jetzt auch schon so ist, wie in den meisten Unternehmen: Egal für welche (gutbezahlte) Position jemand gesucht wird, muss man entweder jemanden kennen, der einen reinbringt oder die Stelle ist im Vorhinein schon besetzt, man sucht aber alibihalber eine Zeit lang öffentlich nach Bewerbern. ich glaub, dass man die meisten fachkraefte finanziell nicht beeindrucken kann und man das image eines chaotenklubs hat, und nicht, dass man nur alibihalber sucht. In weiterer folge greift man dann lieber zu bekannten als unbekannten gesichtern, das stimmt sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts