Recommended Posts

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden:

Michi Münzer gefällt der Artikel auch 

Kannst du vielleicht erläutern, was du damit sagen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Kannst du vielleicht erläutern, was du damit sagen willst?

Wer zwischen den Zeilen liest, und das tut unser Experte für eh alles anscheinend, kann dahinter eine versteckte Kritik finden.
Münzer wird nachgesagt, dass er schon seit langem eine Sturm-eigene Stadionlösung außerhalb von Graz präferiert.
Mit dieser bzw. einem zielführenderem Auftreten des Präsidiums hätten sich lt. MM die Probleme schneller lösen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Langer_42 schrieb am 29.7.2025 um 11:52 :

Wer zwischen den Zeilen liest, und das tut unser Experte für eh alles anscheinend, kann dahinter eine versteckte Kritik finden.
Münzer wird nachgesagt, dass er schon seit langem eine Sturm-eigene Stadionlösung außerhalb von Graz präferiert.

Wie kommst auf so einen Blödsinn? 

Zwischen Jauk+Münzer passt sowohl in allen Fußballbelangen als auch privat kein Blatt Papier. Für beide war ein Neubau - egal wo - nie Thema. Ganz einfach weil beide Ahnung in Sachen Marie haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
vicenza calcio schrieb vor 15 Minuten:

Zwischen Jauk+Münzer passt sowohl in allen Fußballbelangen als auch privat kein Blatt Papier. Für beide war ein Neubau - egal wo - nie Thema. Ganz einfach weil beide Ahnung in Sachen Marie haben. 

Zum Thema Neubau: Hätte ich oftmals hier (von Leuten die jetzt nicht mit Blödsinn auffallen) als auch auf BlackFM anders wahrgenommen. Deswegen auch mein "ihm wird nachgesagt, dass.."
Dass die beiden privat auch ganz dicke sind, würde mich ob der Enthaltung Münzers bei der letzten Präsidiumswahl auch stark wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
3 minutes ago, Langer_42 said:

Dass die beiden privat auch ganz dicke sind, würde mich ob der Enthaltung Münzers bei der letzten Präsidiumswahl auch stark wundern.

Das hatte doch andere Gründe oder?

Ich meine, ich weiß gar nix, aber was ich so vernommen habe, sind die 2 durchaus eng, haben aber halt auch unterschiedliche Ansichten. Münzer würde sofort übernehmen (wollen, sofern gewählt), wenn Jauk nicht mehr möchte, er würde sich aber nie gegen ihn aufstellen lassen.  Darum hat er dann auch nach der letzten Wahl mehr in und um Voitsberg gemacht. 

Ich glaube da eine Aussage im Kopf zu haben, a la, beide wollen das Allerbeste für den Verein, nur den Weg dorthin sehen beide sehr unterschiedlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
prep0an schrieb vor 23 Minuten:

Münzer würde sofort übernehmen (wollen, sofern gewählt), wenn Jauk nicht mehr möchte, er würde sich aber nie gegen ihn aufstellen lassen.  

Wie lange ist Jauk noch Präsi? Er hat glaube ich ja gesagt, dass es seine letzte Amtszeit sei, oder? Also könnte man mit Münzer als Nachfolger rechnen? (Würde mir taugen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 minute ago, MegamanX said:

Wie lange ist Jauk noch Präsi? Er hat glaube ich ja gesagt, dass es seine letzte Amtszeit sei, oder? Also könnte man mit Münzer als Nachfolger rechnen? (Würde mir taugen)

Ich glaub auch, aber werden wir sehen wenn’s soweit ist.

frei nach Beckenbauer: Schau ma mal, dann seh ma scho.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
vicenza calcio schrieb vor einer Stunde:

Genau deswegen macht sowas Sinn. Meine Prämissen für so eine Theorie: MM ist erfolgreicher Unternehmer, wird/will vielleicht mal Präse werden, daher kann er in Ruhe südlich von Graz sondieren und lobbyieren. Dort gibt's genug unbebaute und bestens aufgeschlossene Flächen, oft nur wenige Meter außerhalb der Stadtgrenze, wo du schwer Wohnbau argumentieren kannst. Würde Jauk amtierenderweise "Parallelsondierungen" in und mit den reichen Umlandgemeinden machen, wäre die Stadt Graz schwer verschnupft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

Genau deswegen macht sowas Sinn. Meine Prämissen für so eine Theorie: MM ist erfolgreicher Unternehmer, wird/will vielleicht mal Präse werden

Wie kommst auf so etwas? Falls nur Vermutung, dann auch so kennzeichnen. Vielleicht glaubt das nun echt wer.

Michael Münzer will definitiv nie Sturm-Präsident werden. Mit Firma und nun langfristigem Voitsberg-Projekt ausgelastet zur Genüge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vicenza calcio schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst auf so etwas? Falls nur Vermutung, dann auch so kennzeichnen. Vielleicht glaubt das nun echt wer.

Michael Münzer will definitiv nie Sturm-Präsident werden. Mit Firma und nun langfristigem Voitsberg-Projekt ausgelastet zur Genüge 

Wenn ich "meine Prämissen für diese Theorie" schreibe, ist das glaube ich klar, dass es nur eine Vermutung ist, die aber faktisch fundiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
sanktpetri schrieb vor 37 Minuten:

Wenn ich "meine Prämissen für diese Theorie" schreibe, ist das glaube ich klar, dass es nur eine Vermutung ist, die aber faktisch fundiert ist.

Könntest du dann bitte ein, zwei faktisch fundierte Gründe für diese Theorie nennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vicenza calcio schrieb vor 6 Minuten:

Könntest du dann bitte ein, zwei faktisch fundierte Gründe für diese Theorie nennen?

Zu welcher Passage meines Posts genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag