Recommended Posts

VI rings!

In der Geschäftsführung gibt's an anderer Stelle Neuigkeiten: Christoph Regger (auch erst im Sommer gekommen) reduziert sein Arbeitspensum auf 15 Wochenstunden, dafür ist Alexander Fasching jetzt neuer Verantwortlicher für Presseangelegenheiten. Wohl auch mit viel Vitamin B zu der Stelle gekommen...

inwiefern Vitamin B? Ist doch der der bisher bei den 99ers das Marketing gmacht hat oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Damit meine ich, dass Fasching von Regger selbst erst im Sommer zur HP geholt wurde und praktisch sofort den bezahlten Job bekommt. Andere die schon jahrelang als Redakteure freiwillig tätig sind und (möglicherweise) auch Interesse gehabt hätten, werden weiter nicht berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Damit meine ich, dass Fasching von Regger selbst erst im Sommer zur HP geholt wurde und praktisch sofort den bezahlten Job bekommt. Andere die schon jahrelang als Redakteure freiwillig tätig sind und (möglicherweise) auch Interesse gehabt hätten, werden weiter nicht berücksichtigt.

tschuldige, aber was qualifiziert einen Redakteur der offiziellen für einen Marketingjob? Fasching hat in dem Bereich Erfahrung, hat das bei den 99ers gmacht. Was haben die anderen in der Branche vorzuweisen? Vllt wars auch von vorn herein so geplant dass der Regger kürzer tritt ab Oktober und der Fasching das übernehmen soll, deshalb auch schon in den Verein reingschnuppert hat? Da jetzt irgendwie Freunderlwirtschaft zu suchen is dann doch a bisserl übertrieben.

tschuldige, aber was qualifiziert einen Redakteur der offiziellen für einen Marketingjob? Fasching hat in dem Bereich Erfahrung, hat das bei den 99ers gmacht. Was haben die anderen in der Branche vorzuweisen? Vllt wars auch von vorn herein so geplant dass der Regger kürzer tritt ab Oktober und der Fasching das übernehmen soll, deshalb auch schon in den Verein reingschnuppert hat? Da jetzt irgendwie Freunderlwirtschaft zu suchen is dann doch a bisserl übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Er ist für Kommunikation & Presse zuständig. Mit Marketing hat das recht wenig zu tun, wennst mich fragst. Wenn es so geplant war, dann gibt es eh nichts daran auszusetzen. Aber so kommts (für mich zumindest) wieder so rüber, wie es schon in der Vergangenheit einige Male betrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Fasching hat damals ein Konzept geschrieben und darauf ist Jauk jetzt zurückgekommen. Die Vitamin B Geschichten kann man unter Rinner, Stockenhuber und co. zuschreiben, aber (derweil) bei Sturm Neu nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Fasching hat damals ein Konzept geschrieben und darauf ist Jauk jetzt zurückgekommen. Die Vitamin B Geschichten kann man unter Rinner, Stockenhuber und co. zuschreiben, aber (derweil) bei Sturm Neu nicht.

Alles klar, das hab ich nicht gewusst.

Die neue Geschäftsführung wird übrigens heute um 13:00 Uhr vorgestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mokum 31 mei 1933

houben nicht bei der pk, wer ist der links neben jauk?

edit: sturm12.at: Sportlicher Geschäftsführer wird Ayhan Tumani (bisher Co-Trainer). Wirtschaftliche Geschäftsführerin Daniela Tscherk (bisher in der Marketingleitung). General Manager Gerhard Goldbrich (bisher im Vorstand).

bearbeitet von lucheni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag