faj Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden SturmUndDrang schrieb am 4.8.2026 um 08:19 : Ist jetzt nicht untypisch, dass man sich bei Politikern anbiedert, Mit (gelinde gesagt) rechten Blödbommeln biedert man aber weder an noch macht Fotos mit ihnen. Prinzipiell nicht. Und erst recht nicht als Sturm Präsi. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 20 Stunden faj schrieb vor 1 Minute: Mit (gelinde gesagt) rechten Blödbommeln biedert man aber weder an noch macht Fotos mit ihnen. Prinzipiell nicht. Und erst recht nicht als Sturm Präsi. Mir wärs auch lieber, wenn er keine Fotos mit irgendwelchen Politikern macht. Aber schlimm finde ichs jetzt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden 1 hour ago, faj said: Mit (gelinde gesagt) rechten Blödbommeln biedert man aber weder an noch macht Fotos mit ihnen. Prinzipiell nicht. Und erst recht nicht als Sturm Präsi. Ich sag dazu noch die glorreiche Berichterstattung über das Gespräch mit Erdogan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden santaa1909 schrieb vor 34 Minuten: Ich sag dazu noch die glorreiche Berichterstattung über das Gespräch mit Erdogan War witzig heute in der Zeitung zu lesen und im Radio zu hören 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden santaa1909 schrieb vor 34 Minuten: Ich sag dazu noch die glorreiche Berichterstattung über das Gespräch mit Erdogan Ja das hatte schon wirklich starke Fremdschäm-Vibes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 10 Stunden was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden MK7 schrieb vor 15 Minuten: was war? In der Kleinen wird berichtet, dass sich CJ mit dem Präsidenten beim letzten Auswärtsspiel gegen FB getroffen hat und sie nicht nur über Fussball unterhalten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts