Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Januar 2012 die wiener krone berichte über "stürmer 2.0": krone_w_p73_20120127.pdf Achso, das Big Spender Shirt ist blau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 27. Januar 2012 Achso, das Big Spender Shirt ist blau. Ahjo. Na wusch. und i hobmi schon auf a. weiteres yellowlimebanana Leiberl gfreit. najo so is holt blueskymarinepacific mit an Spritza atlantic eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Januar 2012 Weiß jemand, wie das Projekt Stürmer 2.0 läuft ? Hat schon jemand in das Spendenkonto eingesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Januar 2012 Weiß jemand, wie das Projekt Stürmer 2.0 läuft ? Hat schon jemand in das Spendenkonto eingesehen ? Antworte ich mir gleich selbst, auf Facebook steht, dass es diesbezüglich dieser Woche ein Update geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Für das Projekt Stürmer 2.0 sind schon 3.890,01 auf das Konto eingegangen. ...,01 find ich gut http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4104 bearbeitet 1. Februar 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 1. Februar 2012 da hat wohl wer 50,01 oder 100,01 euro überwiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. Februar 2012 Sind die Leiberl schon verschickt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Februar 2012 Heute ist mein Shirt gekommen, ist mir aber leider zu klein, da ich nicht wusste, dass es Ladys und Men-Shirt´s gibt. Na jedenfalls das meine passt einem ca. 12-13 jährigen Girlie. Frage: Kann man beim ersten Heimmatch bei Roli noch umtauschen, wenn nicht, behalt ich es halt als Trophäe, würd aber schon gern beim Tennisspielen damit prahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar 2012 Heute ist mein Shirt gekommen, ist mir aber leider zu klein, da ich nicht wusste, dass es Ladys und Men-Shirt´s gibt. Na jedenfalls das meine passt einem ca. 12-13 jährigen Girlie. Frage: Kann man beim ersten Heimmatch bei Roli noch umtauschen, wenn nicht, behalt ich es halt als Trophäe, würd aber schon gern beim Tennisspielen damit prahlen. Man kann dann umtauschen, du kannst aber sehr gerne auch davor mal auf der HoWa vorbeikommen, wenns sichs bei dir denn einrichten lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Februar 2012 Man kann dann umtauschen, du kannst aber sehr gerne auch davor mal auf der HoWa vorbeikommen, wenns sichs bei dir denn einrichten lässt. Danke für die Info , werd mich Anfang März beim 1. Heimmatch dann wohl an Roli wenden, glaub nicht, dass ich vorher in den 19. kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Februar 2012 Gehört zwar nicht ganz hier rein, aber thematisch passt´s trotzdem ein bissl: Auch der Sportklub sammelt Geld bei der Fangemeinde: "Energiekosten explodieren ! Wir benötigen Hilfe der Fans" wird er im heutigen Heute zitiert. Wegen Gebührenerhöhungen der Stadt müssen wir 300.000,00 Euro pro Jahr für Energie zahlen. Das belatet unser Budget enorm" meint Udo Huber. Morgen 19 Uhr findet bei "Duran Sandwiches" (Alser Straße 14) eine Spendenveranstaltung statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2012 "Energiekosten explodieren ! Wir benötigen Hilfe der Fans" wird er im heutigen Heute zitiert. Wegen Gebührenerhöhungen der Stadt müssen wir 300.000,00 Euro pro Jahr für Energie zahlen. Das belatet unser Budget enorm" meint Udo Huber. Morgen 19 Uhr findet bei "Duran Sandwiches" (Alser Straße 14) eine Spendenveranstaltung statt. 300k pro Jahr? Vielleicht sollt ma das Flutlicht mal abdrehn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 22. Februar 2012 300k pro Jahr? Vielleicht sollt ma das Flutlicht mal abdrehn.... da gab's bei denen tatsächlich einmal eine ganze nacht, in der an der alszeile auf das abdrehen vergessen wurde. erinnert mich an das hubert von goisern lied, vom geld, das man zwar nicht essen kann aber gut brennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Februar 2012 da gab's bei denen tatsächlich einmal eine ganze nacht, in der an der alszeile auf das abdrehen vergessen wurde. erinnert mich an das hubert von goisern lied, vom geld, das man zwar nicht essen kann aber gut brennt... Na gut, ich kann mich aber an Zeiten erinnern, zu denen sie viel an Energie einsparten. Als wir noch Meisterschaft gegen sie spielten, wurde sofort nach Ertönen des Schlusspfiffes (die Fans hatten das Stadion noch nicht verlassen), alles abgedreht. Weiß das noch, weil wir einmal einen Bekannten, der gehbehindert war, mit hatten und ich echt Angst hatte, dass er stolpert, weil die Abgänge dermaßen finster waren. Aber o.k. wir sollten sowieso nicht scheel auf andere schauen, hab´s nur hier posten wollen, weil mir diese Summe 300.000,00 für Energie sehr hoch erschienen ist und man ausserdem sieht, was abseits der Spielergehälter sonst noch so alles an Kosten anfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2012 ...im Falle des Sportklub wird also der Hauptsponsor gleichzeitig zum Gläubiger? Kurios, aber natürlich nicht lustig. Soweit ich weiss, ist ja die Flutlichtanlage dort BL-tauglich. Ohne entsprechende Einnahmen mir Sicherheit eine große Belastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts