Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 21:27 Aegis schrieb vor 12 Stunden: Echt? Ich trink seit ich meine Siebträgermaschine hab eher weniger. Vor allem weil ich in der Hackn die Vollautomatenscheiße nimmer saufen kann (max einer in der Früh nach dem Nachtdienst). Und daheim sind 2 Espressi in der Früh und hie und da einer am Nachmittag auch viel weniger als ich früher getrunken hab. Na dann stimmt meine Aussage? Siebträger daheim und die nötige Zeit nehmen: mehr Kaffee trinken - Home office ganz ganz schlimm! Vollautomat packe ich einfach nicht, wenn ich mal Gusta auf einen Espresso habe und dann quasi einen kurzen Americano bekomme. Najo, selbst der ist sehr dünn. Ich trinke in der Hackn sogar zeitweise den Chococcino, obwohl das ja furchtbarst ist. Ist noch am Trinkbarsten, weil süß, doch nicht picksüß. Relii schrieb vor 6 Stunden: wer ohne waage seinen kaffee macht, trinkt keinen gscheiten kaffee! ( ) Kann man mit noch mehr Zeit fix machen. Analysewaage (aufgelegt für den violetten Innviertler) wäre fast das perfekte Utensil. Hahaha, vielleicht sollte ich im Labor mal meinen Kaffee vorbereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Montag um 21:42 Herr Max schrieb vor 3 Stunden: Ich hab mir mal so eine elektrische türkische Kaffeemaschine gekauft und bin eigentlich recht zufrieden damit So einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 21:50 pironi schrieb vor 7 Minuten: So einen? So einen?! Der Kaffeegerät 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Montag um 22:02 Pezi schrieb vor 12 Minuten: So einen?! Der Kaffeegerät 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 22:03 pironi schrieb Gerade eben: Oida, ich bekomme gleich dem Hunger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Montag um 22:12 Pezi schrieb vor 9 Minuten: Oida, ich bekomme gleich dem Hunger #metoo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben Dienstag um 13:30 pironi schrieb vor 15 Stunden: So einen? Ja genau, nur nicht von Philips sondern von einer türkischen Marke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:37 Herr Max schrieb vor 6 Minuten: Ja genau, nur nicht von Philips sondern von einer türkischen Marke. Fülüps? Ist da am Boden dann nicht immer extremer Kaffeesud? Hab schon lange keinen türkischen Kaffee mehr getrunken. Ich glaube das letzte Mal am Naschmarkt vor einem Spiel von Rapid als noc Hicke Trainer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben Dienstag um 13:39 pironi schrieb vor 1 Minute: Fülüps? Ist da am Boden dann nicht immer extremer Kaffeesud? Hab schon lange keinen türkischen Kaffee mehr getrunken. Jap natürlich, aber das gehört ja dazu bzw. ist ja gar das Merkmal aber ja, muss man natürlich mögen. Mit frisch gemahlenen Bohnen bekommst mit diesem Teil jedenfalls einen geilen, türkischen Kaffee hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:02 Türkischer Kaffee wird natürlich nur in diesem Teil gekocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts