Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor 12 Stunden:

Echt? Ich trink seit ich meine Siebträgermaschine hab eher weniger. Vor allem weil ich in der Hackn die Vollautomatenscheiße nimmer saufen kann (max einer in der Früh nach dem Nachtdienst). Und daheim sind 2 Espressi in der Früh und hie und da einer am Nachmittag auch viel weniger als ich früher getrunken hab. 

Na dann stimmt meine Aussage? :ratlos:

Siebträger daheim und die nötige Zeit nehmen: mehr Kaffee trinken - Home office ganz ganz schlimm!

Vollautomat packe ich einfach nicht, wenn ich mal Gusta auf einen Espresso habe und dann quasi einen kurzen Americano bekomme. Najo, selbst der ist sehr dünn. Ich trinke in der Hackn sogar zeitweise den Chococcino, obwohl das ja furchtbarst ist. Ist noch am Trinkbarsten, weil süß, doch nicht picksüß.

Relii schrieb vor 6 Stunden:

wer ohne waage seinen kaffee macht, trinkt keinen gscheiten kaffee!

( ;) )

Kann man mit noch mehr Zeit fix machen.

Analysewaage (aufgelegt für den violetten Innviertler) wäre fast das perfekte Utensil. Hahaha, vielleicht sollte ich im Labor mal meinen Kaffee vorbereiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Herr Max schrieb vor 6 Minuten:

Ja genau, nur nicht von Philips sondern von einer türkischen Marke.

Fülüps? :davinci:

Ist da am Boden dann nicht immer extremer Kaffeesud? Hab schon lange keinen türkischen Kaffee mehr getrunken. Ich glaube das letzte Mal am Naschmarkt vor einem Spiel von Rapid als noc Hicke Trainer war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
pironi schrieb vor 1 Minute:

Fülüps? :davinci:

Ist da am Boden dann nicht immer extremer Kaffeesud? Hab schon lange keinen türkischen Kaffee mehr getrunken. 

Jap natürlich, aber das gehört ja dazu bzw. ist ja gar das Merkmal aber ja, muss man natürlich mögen.

Mit frisch gemahlenen Bohnen bekommst mit diesem Teil jedenfalls einen geilen, türkischen Kaffee hin :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag