Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 So liebe Leute, da ich gerade mal wieder am auswerten bin, hätte ich eine riesige Bitte. Wenn ihr bei einer Tippliga mitmacht, dann BLEIBT AUCH DABEI Es werden jede Woche mehr "Ranglistenleichen" - ich freue mich über jeden Tippligateilnehmer, nur machts wenig Sinn einmal zu tippen und dann drauf zu scheissen!!! Danke Cheers Yours CAPU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Wie wärs mit einer Regel, dass man rausfliegt wenn man 5x nicht tippt bzw. dass man vielleicht in der Gesamtwertung nur die Leute angibt, die auch in der laufenden Woche gespielt haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Von mir aus AB JETZT GILT FÜR ALLE TIPPLIGALEITER!!! TIPPT JEMAND 5 RUNDEN NICHT SO FLIEGT ER AUS DER GESAMTWERTUNG UND MUSS DANACH (SOFERN ER WIEDER EINSTEIGT) MIT DER EINSTEIGERPUNKTEANZAHL ZUFRIEDEN SEIN!!! Danke und Bitte um Kenntnisnahme (oder irgendwelche Kommentare ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-Capueiro+20 Oct 2003 - 22:53--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Capueiro @ 20 Oct 2003 - 22:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> TIPPT JEMAND 5 RUNDEN NICHT SO FLIEGT ER AUS DER GESAMTWERTUNG Gesamtwertung? Was ist das? Hab mal davon gehört, aber gesehen hab ich noch nie eine....zumindest nicht in den Tippligen wo ich mitspiel bearbeitet 20. Oktober 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Red nicht so schlau, auch das is unnötig - Red Zac hat ja bekanntlich keinen Tippligaleiter seit Chris weg ist und Sabine's Gesamtwertung möchte ich auch nicht machen! Wie wäre es wenn du die Red Zac Liga übernimmst ! So long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Wie wäre es wenn du die Red Zac Liga übernimmst ! nein danke...weiß was das für eine Arbeit ist. Das sollte aber jeder wissen, bevor er so eine Arbeit übernimmt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 gute lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Capueiro+20 Oct 2003 - 23:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Capueiro @ 20 Oct 2003 - 23:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Wie wäre es wenn du die Red Zac Liga übernimmst ! nein danke...weiß was das für eine Arbeit ist. Das sollte aber jeder wissen, bevor er so eine Arbeit übernimmt, oder? In meiner Tippliga gibt es eine Gesamtwertung nach der 12. Runde und öfter als nach jeder zweiten Runde ist nicht drin, sorry. Ich hab auch noch was anderes zu tun. AB JETZT GILT FÜR ALLE TIPPLIGALEITER!!!TIPPT JEMAND 5 RUNDEN NICHT SO FLIEGT ER AUS DER GESAMTWERTUNG UND MUSS DANACH (SOFERN ER WIEDER EINSTEIGT) MIT DER EINSTEIGERPUNKTEANZAHL ZUFRIEDEN SEIN!!! Endlich dass da wer zur Einsicht kommt! Ich hatte diese Regel schon von Anfang an in meinen Tippligaregeln, aber alle haben sich aufgeregt wie ich doch auf so eine blöde Idee komme. Es war zwar nach 2 Runden, aber 5 sind auch ok - perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Ja, wollte eine Zeit lang bei mehreren Ligen mitmachen, aber RedZac war mir zu anstrengend und UEFA cup zu umfangreich - daher bleib ich bei Österreich und kann aus allen anderen Listen hinausgestrichen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Bei mir fliegt niemand raus, aber wenn wer Interesse hat, kann ich Nichttipper markieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 ich bin sowieso nur bei capu tätig, also wird diese regel einzuhalten nicht so schwierig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Bei mir fliegt niemand raus AB JETZT GILT FÜR ALLETIPPLIGALEITER!!! Vorsicht, Querdenker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Schladi+21 Oct 2003 - 08:29--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 21 Oct 2003 - 08:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Capueiro+20 Oct 2003 - 23:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Capueiro @ 20 Oct 2003 - 23:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Wie wäre es wenn du die Red Zac Liga übernimmst ! nein danke...weiß was das für eine Arbeit ist. Das sollte aber jeder wissen, bevor er so eine Arbeit übernimmt, oder? In meiner Tippliga gibt es eine Gesamtwertung nach der 12. Runde und öfter als nach jeder zweiten Runde ist nicht drin, sorry. Ich hab auch noch was anderes zu tun. hm, na ja....wäre die Gesamtwertung nach der 12. Runde in einem Thread namens "Gesamtwertung" gestanden, dann hätt ich das wohl sicher gesehen.... Red Zac-Gesamtwertung tät mich aber wirklich interessieren. Hoffe da macht sich noch wer die Mühe....(Nein, ich frage nicht aus reinem Interesse daraus weil ich glaube dort ziemlich weit vorne mit dabei zu sein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts