Tippliga Beteiligung

Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

So liebe Leute,

da ich gerade mal wieder am auswerten bin, hätte ich eine riesige Bitte.

Wenn ihr bei einer Tippliga mitmacht, dann BLEIBT AUCH DABEI

Es werden jede Woche mehr "Ranglistenleichen" - ich freue mich über jeden Tippligateilnehmer, nur machts wenig Sinn einmal zu tippen und dann drauf zu scheissen!!!

Danke

Cheers Yours

CAPU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Von mir aus

AB JETZT GILT FÜR ALLE TIPPLIGALEITER!!!

TIPPT JEMAND 5 RUNDEN NICHT SO FLIEGT ER AUS DER GESAMTWERTUNG UND MUSS DANACH (SOFERN ER WIEDER EINSTEIGT) MIT DER EINSTEIGERPUNKTEANZAHL ZUFRIEDEN SEIN!!!

Danke und Bitte um Kenntnisnahme (oder irgendwelche Kommentare :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

<!--QuoteBegin-Capueiro+20 Oct 2003 - 22:53--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Capueiro @ 20 Oct 2003 - 22:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> TIPPT JEMAND 5 RUNDEN NICHT SO FLIEGT ER AUS DER GESAMTWERTUNG

Gesamtwertung? Was ist das? Hab mal davon gehört, aber gesehen hab ich noch nie eine....zumindest nicht in den Tippligen wo ich mitspiel ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Red nicht so schlau, auch das ;) is unnötig - Red Zac hat ja bekanntlich keinen Tippligaleiter seit Chris weg ist und Sabine's Gesamtwertung möchte ich auch nicht machen!

Wie wäre es wenn du die Red Zac Liga übernimmst :augenbrauen:;) !

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund
<!--QuoteBegin-Capueiro+20 Oct 2003 - 23:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Capueiro @ 20 Oct 2003 - 23:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Wie wäre es wenn du die Red Zac Liga übernimmst :augenbrauen:;) !

nein danke...weiß was das für eine Arbeit ist. Das sollte aber jeder wissen, bevor er so eine Arbeit übernimmt, oder? :ratlos:

:nein:

In meiner Tippliga gibt es eine Gesamtwertung nach der 12. Runde und öfter als nach jeder zweiten Runde ist nicht drin, sorry. Ich hab auch noch was anderes zu tun.

AB JETZT GILT FÜR ALLE TIPPLIGALEITER!!!

TIPPT JEMAND 5 RUNDEN NICHT SO FLIEGT ER AUS DER GESAMTWERTUNG UND MUSS DANACH (SOFERN ER WIEDER EINSTEIGT) MIT DER EINSTEIGERPUNKTEANZAHL ZUFRIEDEN SEIN!!!

Endlich dass da wer zur Einsicht kommt! :clap:

Ich hatte diese Regel schon von Anfang an in meinen Tippligaregeln, aber alle haben sich aufgeregt wie ich doch auf so eine blöde Idee komme. Es war zwar nach 2 Runden, aber 5 sind auch ok - perfekt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Ja, wollte eine Zeit lang bei mehreren Ligen mitmachen, aber RedZac war mir zu anstrengend und UEFA cup zu umfangreich - daher bleib ich bei Österreich und kann aus allen anderen Listen hinausgestrichen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
<!--QuoteBegin-Schladi+21 Oct 2003 - 08:29--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 21 Oct 2003 - 08:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Capueiro+20 Oct 2003 - 23:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Capueiro @ 20 Oct 2003 - 23:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Wie wäre es wenn du die Red Zac Liga übernimmst :augenbrauen:;) !

nein danke...weiß was das für eine Arbeit ist. Das sollte aber jeder wissen, bevor er so eine Arbeit übernimmt, oder? :ratlos:

:nein:

In meiner Tippliga gibt es eine Gesamtwertung nach der 12. Runde und öfter als nach jeder zweiten Runde ist nicht drin, sorry. Ich hab auch noch was anderes zu tun.

hm, na ja....wäre die Gesamtwertung nach der 12. Runde in einem Thread namens "Gesamtwertung" gestanden, dann hätt ich das wohl sicher gesehen....

Red Zac-Gesamtwertung tät mich aber wirklich interessieren. Hoffe da macht sich noch wer die Mühe....(Nein, ich frage nicht aus reinem Interesse daraus weil ich glaube dort ziemlich weit vorne mit dabei zu sein :holy:;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag