Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Meine Elf der Hinrunde: Kobras(SCRA) Zwierschitz(SKN)- Wimmer(Lask)-Stückler C.(ALU)-Kröpfl(Vienna) Piesinger(BW Linz)-Vorisek(SCRA) Henrique(Lask) - Jacobo(WAC) Segovia(SKN)-Poljanec(BW Linz) 2x Altach, Lask, BW Linz,SKN 1x Vienna , ALU, WAC Wie sieht eure aus? bearbeitet 13. Januar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 Und was ist mit Falk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 Und was ist mit Falk? wär bei mir auf der Ersatzbank, vom spielerischen Element taugen mir Segovia und Polja einfach mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 Aso ok ich hätte so gemacht: Schranz Suppan Koll Stückler Kröpfl Putsche Vorisek Henrique(so sehr ich den Lask hasse) Jacobo Poljanec Falk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 Also ich meine mit ich hasse den Lask ich hasse Schachner! Nicht das ich dann der Buhmann bin!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 Naja - euer Trainer hat sich bei uns auch nicht unbedingt beliebt gemacht, bei allem Respekt vor seiner Leistung. Für mich ist Bjelica unsympathischer und viel mehr unter der Gürtellinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 Kobras Lienhart - C.Stückler - K.Wimmer - Kröpfl Kerhe - Jacobo - Boller - Freudenthaler Poljanec - Falk Boller hat sicherlich nicht so überragend wie 2010/2011 agiert, aber dennoch schon 10 Tore aufgelegt. 3x WAC 2x Altach 2x ALU 2x LASK 1x BWL 1x Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 themanwho ja er hat sich auch nicht korrekt verhalten da hast du recht! Aber er hat sich auch gebessert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Aso ok ich hätte so gemacht: Schranz Suppan Koll Stückler Kröpfl Putsche Vorisek Henrique(so sehr ich den Lask hasse) Jacobo Poljanec Falk der Tormann ist aber nicht dein Ernst ? Schranz ist für mich der schlechteste Goalie der Liga, der fällt um wie ein Mehlsack, springen kann er aufgrund physikalischer Gegebenheiten sowieso nicht mehr. Ansonsten auch eine feine Formation. bearbeitet 14. Januar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 der Tormann ist aber nicht dein Ernst ? Schranz ist für mich der schlechteste Goalie der Liga, der fällt um wie ein Mehlsack, springen kann er aufgrund physikalischer Gegebenheiten sowieso nicht mehr. Ansonsten auch eine feine Formation. Also auf der Hohen Warte hat er beispielsweise eine grandiose Leistung gezeigt, soweit ich mich erinnern kann. Auch wenn ich alle Mannschaften zumindest gegen die Vienna gesehen habe und mir bei den aufgenommenen ORF-Zusammenfassungen schon auch meistens die anderen Spiele ansehe, bin ich irgendwie nicht wirklich dazu in der Lage ein "Dream Team" zusammenzustellen, da ich die Spieler der anderen Vereine dann doch nicht genau genug beobachte. Von der Vienna würd meiner Meinung nach jedenfalls nur Marco Salvatore als rechter Außenverteidiger in Frage kommen, ob er da aber wirklich der stärkste der Liga wäre, wage ich dann auch nicht zu beurteilen. Es würde mich aber interessieren, warum hier bisher alle unseren Mario Kröpfl als linken Außenverteidiger aufgestellt haben. Ich mein ich mag ihn natürlich, schließlich ist er mittlerweile unser einziger verbliebener Eigenbauspieler aus Ostligazeiten bzw. ist er traurigerweise neben Strohmayer - der mittlerweile aber auch schon Spielertrainer unserer Amateure ist und nur noch zeitweise im Kader der Ersten ist - überhaupt der einzig übriggebliebene Spieler aus der Meistermannschaft. Potential hat er sicherlich auch, aber gerade defensiv sind dann halt doch immer noch zu viele Schnitzer dabei und so ist er nicht einmal uneingeschränkter Stammspieler bei der Vienna, einem Abstiegskandidaten in dieser Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 Ich habe Schranz deswegen dazu getan,weil immer wenn ich was von ihm gesehen habe er stark war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 ich finde auch, dass Schranz der so ziemlich schwächste keeper der liga ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Es würde mich aber interessieren, warum hier bisher alle unseren Mario Kröpfl als linken Außenverteidiger aufgestellt haben. Ich mein ich mag ihn natürlich, schließlich ist er mittlerweile unser einziger verbliebener Eigenbauspieler aus Ostligazeiten bzw. ist er traurigerweise neben Strohmayer - der mittlerweile aber auch schon Spielertrainer unserer Amateure ist und nur noch zeitweise im Kader der Ersten ist - überhaupt der einzig übriggebliebene Spieler aus der Meistermannschaft. Potential hat er sicherlich auch, aber gerade defensiv sind dann halt doch immer noch zu viele Schnitzer dabei und so ist er nicht einmal uneingeschränkter Stammspieler bei der Vienna, einem Abstiegskandidaten in dieser Liga... ganz einfach deshalb weil mir auf der LInksverteidigerpositon im Gegensatz zu Zwierschitz auf rechts keiner wirklich aufgefallen ist(zuviele BW Linz spieler wollt ich auch nicht, sonst wirft man mir noch fehlende Objektivität vor) und Kröpfl für mich auch aufgrund seines Alters der Spieler mit der besten Perspektive ist. bearbeitet 14. Januar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Ich habe Schranz deswegen dazu getan,weil immer wenn ich was von ihm gesehen habe er stark war. dann schaust du verdammt wenig erste liga .. verdammt wenig ist noch untertrieben bearbeitet 14. Januar 2012 von Speedmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 gegen uns hat er immer gut gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts