Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Nein nur dumm und uninformiert. Dafür gibts aber eh die Ignore List.

Keine Gegenargumente, aber Hauptsache so reden. Wie gesagt, jetzt zieht die Fraktion den Schwanz ein, die meint(e) mit Sharing Geld verdienen zu müssen. Darunter fallen eben MegaUpload, FileSonic etc. Das ist nun mal Fakt und, dass solche Seiten, wo man mit Downloads/Uploads Kohle machen kann nicht ganz seriös sind, sollte auch jedem klar sein.

Hier gibt's ein offizielles Statement von Uploaded. (Denen auch x7 gehört, wobei die Schließung nichts mit den derzeitigen Ereignissen zutun hat. War schon länger geplant um mehr Platz für Uploaded zu schaffen. Da der Andrang so groß wie noch nie sei.)

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Are you fucking kidding me?

Bist du geistig benachteiligt oder wie kommst du auf sowas?

90% der Internet Seiten machen mit Upload von Content und Download der User Geld - Auch das ASB, fast jede Nachrichtenseite, jedes Browsergame, jede Videoplattform usw. - Wenn das für dich "nicht seriös" ist, was ist dann im Internet bitte seriös?

Und was soll ich mit dem Link schonwieder anfangen? Gibst du eigentlich zu jedem deiner Kommentare einfach auf Google den Threadtitel ein und drückst dann auf "Auf gut Glück" suchen und versuchst dann das zu posten was da drin steht, scheiterst aber aufgrund mangelnder Kenntnisse der Fremdsprache / Leseverständniss? Der Link sagt nämlich aus, dass sie genau dasselbe Geschäftsmodell wie Filesonic/Megaupload/Rapidshare und Co. haben, also deiner Meinung nach nicht seriös sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Are you fucking kidding me?

Bist du geistig benachteiligt oder wie kommst du auf sowas?

90% der Internet Seiten machen mit Upload von Content und Download der User Geld - Auch das ASB, fast jede Nachrichtenseite, jedes Browsergame, jede Videoplattform usw. - Wenn das für dich "nicht seriös" ist, was ist dann im Internet bitte seriös?

Und was soll ich mit dem Link schonwieder anfangen? Gibst du eigentlich zu jedem deiner Kommentare einfach auf Google den Threadtitel ein und drückst dann auf "Auf gut Glück" suchen und versuchst dann das zu posten was da drin steht, scheiterst aber aufgrund mangelnder Kenntnisse der Fremdsprache / Leseverständniss? Der Link sagt nämlich aus, dass sie genau dasselbe Geschäftsmodell wie Filesonic/Megaupload/Rapidshare und Co. haben, also deiner Meinung nach nicht seriös sind.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Ach ich wusste nicht, dass man bei ASB (illegale) Dateien hochladen kann und für jeden Download Geld bekommt.

Ich hab auch nie behauptet, dass Uploaded seriös sei und desweiteren verfolgt RapidShare schon lange nicht mehr dieses Geschäftsmodell. Und was der Link soll? Da steht drinnen, warum x7 offline ging und Uploaded die US-IPs sperrte.

Aber bitte, glaub was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
No Fuchs Given

Glaub dass Straßendemos weit effektiver sind ...

Außerdem hält sich doch sowieso kaum wer dran - ist wl. so wie diese "Nicht-Tank-Tage" ... das dümmste was ich kenn ... Ok tankt halt keiner am 1.3 dafür doppelt soviele am 2.3 ... Wo is der Sinn ?? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Glaub dass Straßendemos weit effektiver sind ...

Außerdem hält sich doch sowieso kaum wer dran - ist wl. so wie diese "Nicht-Tank-Tage" ... das dümmste was ich kenn ... Ok tankt halt keiner am 1.3 dafür doppelt soviele am 2.3 ... Wo is der Sinn ?? :facepalm:

eh klar, aber net jeder mag auf die straße gehn. ist auch zu akzeptieren.

und der vergleich mitn tanken hinkt doch etwas. man kann jetzt zwar darüber diskutieren, dass das auto auch ein luxusartikel is, aber eine dvd oder ähnliches ist wohl net so lebensnotwendig wie das auto (für viele halt, net für jeden). die aktion selber is sicher net das gelbe vom ei und wird eher wenig bringen, aber vielleicht findet beim ein oder anderen ein umdenken statt: nämlich, dass ohne dem ganzen zeug das leben auch weitergeht.

fifa street :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag