j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2012 du bist mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 du bist mühsam. Nein nur dumm und uninformiert. Dafür gibts aber eh die Ignore List. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Nein nur dumm und uninformiert. Dafür gibts aber eh die Ignore List. Keine Gegenargumente, aber Hauptsache so reden. Wie gesagt, jetzt zieht die Fraktion den Schwanz ein, die meint(e) mit Sharing Geld verdienen zu müssen. Darunter fallen eben MegaUpload, FileSonic etc. Das ist nun mal Fakt und, dass solche Seiten, wo man mit Downloads/Uploads Kohle machen kann nicht ganz seriös sind, sollte auch jedem klar sein. Hier gibt's ein offizielles Statement von Uploaded. (Denen auch x7 gehört, wobei die Schließung nichts mit den derzeitigen Ereignissen zutun hat. War schon länger geplant um mehr Platz für Uploaded zu schaffen. Da der Andrang so groß wie noch nie sei.) bearbeitet 25. Januar 2012 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 Are you fucking kidding me? Bist du geistig benachteiligt oder wie kommst du auf sowas? 90% der Internet Seiten machen mit Upload von Content und Download der User Geld - Auch das ASB, fast jede Nachrichtenseite, jedes Browsergame, jede Videoplattform usw. - Wenn das für dich "nicht seriös" ist, was ist dann im Internet bitte seriös? Und was soll ich mit dem Link schonwieder anfangen? Gibst du eigentlich zu jedem deiner Kommentare einfach auf Google den Threadtitel ein und drückst dann auf "Auf gut Glück" suchen und versuchst dann das zu posten was da drin steht, scheiterst aber aufgrund mangelnder Kenntnisse der Fremdsprache / Leseverständniss? Der Link sagt nämlich aus, dass sie genau dasselbe Geschäftsmodell wie Filesonic/Megaupload/Rapidshare und Co. haben, also deiner Meinung nach nicht seriös sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Januar 2012 Are you fucking kidding me? Bist du geistig benachteiligt oder wie kommst du auf sowas? 90% der Internet Seiten machen mit Upload von Content und Download der User Geld - Auch das ASB, fast jede Nachrichtenseite, jedes Browsergame, jede Videoplattform usw. - Wenn das für dich "nicht seriös" ist, was ist dann im Internet bitte seriös? Und was soll ich mit dem Link schonwieder anfangen? Gibst du eigentlich zu jedem deiner Kommentare einfach auf Google den Threadtitel ein und drückst dann auf "Auf gut Glück" suchen und versuchst dann das zu posten was da drin steht, scheiterst aber aufgrund mangelnder Kenntnisse der Fremdsprache / Leseverständniss? Der Link sagt nämlich aus, dass sie genau dasselbe Geschäftsmodell wie Filesonic/Megaupload/Rapidshare und Co. haben, also deiner Meinung nach nicht seriös sind. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Ach ich wusste nicht, dass man bei ASB (illegale) Dateien hochladen kann und für jeden Download Geld bekommt. Ich hab auch nie behauptet, dass Uploaded seriös sei und desweiteren verfolgt RapidShare schon lange nicht mehr dieses Geschäftsmodell. Und was der Link soll? Da steht drinnen, warum x7 offline ging und Uploaded die US-IPs sperrte. Aber bitte, glaub was du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Januar 2012 Gibts schon einen Fred zum ACTA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. Januar 2012 Gibts schon einen Fred zum ACTA? Wuerd einfach den hier benutzen. http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-16735219 http://www.thenews.pl/1/12/Artykul/84286,Poland-signs-ACTA-agreement-%E2%80%93-LIVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. März 2012 ich hols mal rauf, auch wenn das thema gerade über 3 threads verteilt (und anscheinend leider net besonders beachtet) is. vielleicht fühlt sich der ein oder andere auch zu dieser aktion berufen: http://blackmarch.info/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. März 2012 Aber Fifa Street kommt :o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. März 2012 Glaubt ihr wirklich dass so eine Aktion zum Umdenken bei den Konzernen führt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. März 2012 Glaub dass Straßendemos weit effektiver sind ... Außerdem hält sich doch sowieso kaum wer dran - ist wl. so wie diese "Nicht-Tank-Tage" ... das dümmste was ich kenn ... Ok tankt halt keiner am 1.3 dafür doppelt soviele am 2.3 ... Wo is der Sinn ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. März 2012 Glaub dass Straßendemos weit effektiver sind ... Außerdem hält sich doch sowieso kaum wer dran - ist wl. so wie diese "Nicht-Tank-Tage" ... das dümmste was ich kenn ... Ok tankt halt keiner am 1.3 dafür doppelt soviele am 2.3 ... Wo is der Sinn ?? eh klar, aber net jeder mag auf die straße gehn. ist auch zu akzeptieren. und der vergleich mitn tanken hinkt doch etwas. man kann jetzt zwar darüber diskutieren, dass das auto auch ein luxusartikel is, aber eine dvd oder ähnliches ist wohl net so lebensnotwendig wie das auto (für viele halt, net für jeden). die aktion selber is sicher net das gelbe vom ei und wird eher wenig bringen, aber vielleicht findet beim ein oder anderen ein umdenken statt: nämlich, dass ohne dem ganzen zeug das leben auch weitergeht. fifa street 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2012 Ich mach mit. Fällt mir aber auch nicht besonders schwer, hab ich mir doch schon seit Jahren nix mehr gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. März 2012 : nämlich, dass ohne dem ganzen zeug das leben auch weitergeht. NIIEEEMAAALS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts