Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hellimperator

Warum jedoch so ne halb halb Geschichte? Warum kann ich nicht jede X beliebige USB Tastatur/Maus anhängen? Warum kein DVB-S/T/C Tuner mit Kartenslot? Dann macht das Teil doch ordentlich groß und ich hätte PC, Spielkonsole und Receiver in einem. Alles technisch machbar, preislich sicher kein Problem. Jeder 200 Euro Fernsehr kann das. Und USB Ports samt Eingabe Funktion für das Gamepad gibt es auch.

Aus dem selben Grund wieso es zig unterschiedlichevAufladegeräte gibt, USB sticks und ipad/iPhone nicht miteinander wollen und Tausende andere eigentlich komfortable Sachen nicht oder eingeschränkt verfügbar sind: $$$. Technische Machbarkeit ist schon lange nicht das einzige kriterium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte eigentlich das geht bei keiner?!

Für die Xbox gibt es nen Adapter zum Nachkaufen, die Xbox One kann angeblich erneut eine Maus und Tastatur nicht erkennen.

Kann man bei der PS mit Tastatur und Maus auch spielen? Shooter zB?

nope fürs spielen braucht man einen adapter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hey

hab vor kurzem ein Youtube-Video gesehen, wo über die Auflösung der Spiele gesprochen wurde

so soll das neue CoD auf der Xbox One nur 720p haben, auf der PS4 allerdings 1080p

wurde darüber schon diskutiert, bzw habt ihr diesbezüglich schon mehr gehört?

wenn das wirklich stimmen sollte, dann währ die Xbox ja eine "Fehlinvestition"?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Kann ich mir schon vorstellen, wenn nicht jetzt, dann sicher später, wenn die Hardware ganz ausgereizt wird.

Hab auch gehört, dass bei der PS4 die Sprachsteuerung von Anfang an funktionieren soll, im Gegensatz zur XBox, was auch recht lustig ist, wenn man bedenkt wie viel Wert Microsoft darauf gelegt hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Man hört recht viel, warten wir doch mal ab.

Die Sprachsteuerung von MS funktioniert wirklich nicht so gut. Wenn ich aber nochmals an Siri und wie auch immer das Teil von Android hies erinnern darf. Je nachdem von wo man die Infos bekam, war das eine besser als das andere.

Ich sage: Keines der beiden funktioniert wirklich brauchbar.

Selbiges hier bei der Sprachsteuerung. Beide werden ähnlich schlecht/gut laufen.

Das ein Spiel für die Next Gen nur auf 720p läuft halte ich für unwahrscheinlich. Selbst heute läuft vieles auf 1080 und der Tag, an dem die PS4 an der Xbox One vorbeizieht wird auch noch dauern. Die ältere Xbox 360 mit dem schwächerem Laufwerk und generell mieseren Hardware konnte bis heute gut dagegen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich find die Sprachsteuerung so und so sinnlos. Wieso sollte ich da irgendwelche Kommandos reinsprechen, wenn ich stattdessen einfach einen Button drücken kann. Das ist wieder nur so eine Spielerei, man tuts halt rein, damits da ist, man wirds vlt ein paar Mal probieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich find die Sprachsteuerung so und so sinnlos. Wieso sollte ich da irgendwelche Kommandos reinsprechen, wenn ich stattdessen einfach einen Button drücken kann. Das ist wieder nur so eine Spielerei, man tuts halt rein, damits da ist, man wirds vlt ein paar Mal probieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das durchsetzt.

Also in GTA V ist's schon lustig den Kassierer anzuschreien damit er schneller das Geld aus der Kassa räumt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Oder ne Rote zu bekommen wenn man den Schiri beschimpft.

Dafür ist sie ja lustig, nur muss sie nicht gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich durfte bereits die Xbox One antesten, leider kein Wow - Effekt. Vorbestellt ist sie jedoch.

Wenn du die Xbox auf dem Area One Event anockt hast -kein wunder.

Die Konsolen ist nicht mit der finalen Software gelaufen. Und die Spiele waren unfertige Versionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eine Konsole allein macht ja auch noch kein Wow, die Software machts.

Und mal abgesehen von den ganzen also on PC Topspielen wie Battelfield, wirds da wie bei jeder neuen Konsole noch 1-2 Jährchen dauern bis sich der Kauf lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ein Spiel für die Next Gen nur auf 720p läuft halte ich für unwahrscheinlich. Selbst heute läuft vieles auf 1080 und der Tag, an dem die PS4 an der Xbox One vorbeizieht wird auch noch dauern. Die ältere Xbox 360 mit dem schwächerem Laufwerk und generell mieseren Hardware konnte bis heute gut dagegen halten.

Das mit COD stimmt aber. Die Xbox One gibt das Spiel nur in 720p aus und die PS4 in "nativem" 1080p. Das wird aber nicht an der Konsole liegen, sondern am Spieleentwickler, wobei es halt schon peinlich für Activision ist, weil MS ja immer Millionen hinblättert damit ihre Konsole(n) bevorzugt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag