Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Echt? Die PS hat sich super verkauft obwohl sie teurer war.

Die meisten kaufen das, was die Freunde kaufen.

Dann kommen die subjektiven Empfindungen zu Kontroller und Exklusiv Titel.

Die paar Prozent die sich für die Konsole entscheiden, die für ihn persönlich das beste wäre sind zu vernachlässigen.

In Europa verkauft sich die PS besser, die Xbox in den USA.

seh ich auch so, bin aufjedenfall gespannt wie sich das jetzt entwickelt , als ob jetzt viele wieder zur xbox umschwenken oder ob sie trotzdem bei der ps4 bleiben , einfach weil sie von MS enttäuscht sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gerade bei technisch gleichwertigen und relativ gleich erscheinenden Konsolen, hätte ich das doch stark angenommen.

Klar gibt es die Präferenzen der verschiedenen Märkte und die Fanbases, trotzdem spielt der Preis sicher eine gewisse Rolle.

Wenn ich immer eine PS hatte und meine Leute ne PS, was fang ich mit ner Xbox an? Da wären mir 100 auch egal. Bewies ja die deutlich teurere PS 3.

Hatte meine Xbox 360 auch nur, weil mir der Kontroller zusagte und ich von der Xbox 1 überzeugt war. Schau dir hier im Forum an wer ne PS 3 hat und zu was er tendiert. Xbox genauso. In Österreich sind die größten Vorteile der Xbox nicht gegeben aufgrund diverser Lizenzbestimmungen.

Also fällt Netfix und HBO schon mal weg. Sky Go aktuell auch nur mit Sky Abo.

Bleibt eine Spielkonsole übrig und dafür war mir die PS 3 zu teuer.

Die neue Generation kann dank der letzten Meldungen genau das selbe als die Alte. Sie kostet das doppelte und in 2 Jahren sind die Spiele dann grafisch merkbar besser.

Auf das kann ich verzichten. Stand heute bleib ich bei der Xbox bis sie kaputt ist oder sich wirtschaftlich das Update rechnet. Denn neu ist es für mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kann ja sein, dass ich da etwas verpasst habe, aber: warum schreiben hier einige davon, dass die xbox die besseren exclusiv-titel hat? welche wären das denn genau? :ratlos:

Geht da glaub ich nur um jene Exklusivtitel, die bei E3 angekündigt wurden, wie zB Forza und Ryse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Zum Start werde der Onlinezwang gestrichen und dann ein Jahr später, mit einem Update inkl. einiger kräftig beworbener Features (die man jetzt raus ggenommen hat) wieder eingebaut.

Krisenmanagement, sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe noch immer,dass man zwei Konzepte auf den Markt wirft, ziemlich sicher werden beide Konsolen in den nächsten Jahren kleine Schritte in die Richtung gehen und keiner kriegt es mit, da man nur die Vorteile sieht.

Eine weitere Konsole würde ich gerne einwerfen, immerhin werden die ersten Prototypen diesen Sommer ausgeliefert.

Steam Box

I7, 8GB Ram und das ganze für 300 Euro? Ich würds sofort nehmen und hätte damit meine Konsole für die nächsten Jahre. Ob das wirklich um den Preis geht zweifle ich ehrlich gesagt an. Ein Ubuntu soll als System zu Einsatz kommen. Optional kann man auch Windows installieren.

Sollte es Ubuntu werden müssen sie mit den Spielen Gas geben. Sie arbeiten schon kräftig drann, aber die großen Titel fehlen noch. Ein riesen Projekt und ich glaube es kommt etwas zu früh. Das wäre schade, wenn dann alle auf Windows umsteigen.

Auch wenn wir hier weit von einer Innovation entfernt sind spricht einiges dafür.

- Viele meiner Leute nutzen Steam

- Tastatur und Maus können sind kein Problem

- fertiger PC im Wohnzimmer für Streaming Geschichten und FTP Daten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Konsolen kann ich es nicht nutzen und somit fallen Strategie und First Person Shooter mal weg

@Unnötig

Meinen PC rüste ich nicht nach um spielen zu können, dafür hab ich eine Konsole.

Spielen am TV macht mir mehr Spass als im Büro auf dem kleineren Bildschirm.

Verwende ich kein Mac oder Windows und somit ist Steam nach wie vor nicht brauchbar.

Für mich ist es perfekt. Xbox 360 sollte noch länger supportet werden, immerhin kam ja erst ne neue raus.

Die Steambox ersetzt Rasperry Pi, Laptop für die Streams und den Upgrade Zwang samt Windows am PC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum Start werde der Onlinezwang gestrichen und dann ein Jahr später, mit einem Update inkl. einiger kräftig beworbener Features (die man jetzt raus ggenommen hat) wieder eingebaut.

Krisenmanagement, sonst nix.

pfuh, das muss aber schon SEHR gut geplant sein sonst wirds da fix klagen hageln in den usa und anderswo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schleichend. Die Publisher übernehmen den Online Zwang und MS und Sony mit gutem Online Verkaufs Konzept die Gebrauchtspiele.

Wir haben das ja schon länger nur das es eben eine Wahl gibt. Der Aufschrei um Sim City war doch bescheuert. Mein PC ist nie eingeschalten ohne im Internet zu sein.

Uns störte nur die Wahlmöglichkeit. Kann ich wählen bin ich online. Werde ich gezwungen bin ich beleidigt.

Freu mich schon auf die ersten Statistiken wieviel Minuten eine Konsole offline genutzt wird.

Ganz ehrlich: in den letzten vier Jahren wars bei mir ein Tag weil mein damaliger Provider streikte.

Wenn man hier also einen Mittelweg findet ärgert das niemanden mehr, ausser man will sich streiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Auf Konsolen kann ich es nicht nutzen und somit fallen Strategie und First Person Shooter mal weg

Vl. bei der Mistbox.. bei der PS3 gibt es Spiele die für Maus und Tastatur offen sind(UT zB) und andere Spiele kann man mittels Adapter mit Maus und Tastatur spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Adapter ist Mist und kostet viel Geld. Mir gehts darum bei Egoshootern das selbe Gefühl als am PC zu haben und das ist derzeit nicht drinnen. Fürs schreiben und surfen brauch ich keine Konsole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Der Adapter ist Mist und kostet viel Geld. Mir gehts darum bei Egoshootern das selbe Gefühl als am PC zu haben und das ist derzeit nicht drinnen. Fürs schreiben und surfen brauch ich keine Konsole.

Wieso dann überhaupt Egoshooter für die Konsole kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag