Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

tja kommt dann eben drauf an ob die gebrauchtspiel sperre von der xbox direkt kommt oder vom publisher ;)

Die sperre kommt immer vom Publisher ... da war halt meiner Meinung nach Ms einfach ehrlicher .. oder dümmer.

Es kann schon sein das bei den Ps4 Eigenproduktionen alles pipifein ist ... aber ich glaube kaum das das Ea, ubisoft etc, ihre Titel für Ps4 und Xbox1 zu unterschiedlichen Lizenzen anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Und die die auch ein bißerl mitdenken, schauen nicht nur auf die Momentaufnahme Exclusives, sondern auch darauf, welche Spiele welcher Entwicklerteams zu einem späteren Zeitpunkt auf der jeweiligen Konsole als Exclusives kommen werden. Das war der eigentlich springende Punkt von Kevin Prince Einwand.

Nur wird im November ein großes Thema die Verkaufszahlen bestimmen - Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wird im November ein großes Thema die Verkaufszahlen bestimmen - Weihnachten!

wir können sowieso nicht in die glaskugel schauen, ich glaub eher , dass sich die schlechte presse mehr draus auswirkt als die exklusivtitel .. aber gut das wird man wie gesagt eh erst dann sehen wenns wirklich ans verkaufen geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann wäre es für Sony zu spät für's diesjährige Weihnachtsgeschäft, ok. Das kann schon sein, oder auch nicht. Da hat Sony bisher jedenfalls nichts angekündigt, das mit Forza in Sachen Popularität mithalten kann. Ich hatte dein Posting so verstanden, dass du meinst, dass der Konsolenwettstreit insgesamt anhand der ersten Exclusives entschieden wird, und nicht, dass du eigentlich nur das Weihnachtsgeschäft 2013 meinst.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Europa macht die Ps4 das rennen ... in Amerika ganz klar XboxOne...

brauchst dir nur reddit usw. durchlesen um zu sehen , dass das dieses mal nicht ganz so klar wird .. einige unterschätzen das web 2.0 da herrscht gerade ein ganz schöner shitstorm

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

brauchst dir nur reddit usw. durchlesen um zu sehen , dass das dieses mal nicht ganz so klar wird .. einige unterschätzen das web 2.0 da herrscht gerade ein ganz schöner shitstorm

Das bisserl SpyGame (Kinect Kamera, NSA spionage) kann die Amis nicht von eine gemütlichen Sprachsteuerung und vielen Sportfeatures abhalten in Amerika gibt es nur XboxOne.

Bei der letzten Umfrage die ich gelesen habe war die Mehrheit der Amis sogar pro Prism. Nach dem ich im nächstes Jahr eine Rundreise SF nach Las Vegas geplant habe sag ich lieber nichts mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Dann wäre es für Sony zu spät für's diesjährige Weihnachtsgeschäft, ok. Das kann schon sein, oder auch nicht. Da hat Sony bisher jedenfalls nichts angekündigt, das mit Forza in Sachen Popularität mithalten kann. Ich hatte dein Posting so verstanden, dass du meinst, dass der Konsolenwettstreit insgesamt anhand der ersten Exclusives entschieden wird, und nicht, dass du eigentlich nur das Weihnachtsgeschäft 2013 meinst.

Ich schätze dass ein Großteil der Einnahmen durch das Weihnachtsgeschäft 2013 erzielt werden. Denn 2014 ist die Konsole bereits billiger, es werden die ersten Nachteile im täglichen Gebrauch bekannt und dadurch die Popularität evtl. gesenkt etc.. Insofern ja, ich glaube dass die Exklusivtitel der xBox den besseren Start bescheren werden. Alles was danach passiert, wage ich noch nicht zu beurteilen. Dafür ist zu wenig bekannt!

http://bits.blogs.nytimes.com/2013/06/10/what-xbox-one-and-politics-have-in-common/

http://www.washingtonpost.com/business/technology/xbox-one-playstation-4-in-competition-at-e3-in-los-angeles/2013/06/11/f8c70ec6-d2bd-11e2-a73e-826d299ff459_story.html

http://www.usatoday.com/videos/tech/gaming/2013/06/12/2415339/

Bilde dir selbst ein Urteil. Übrigens gibt es noch weit mehr Onlinezeitungen aus den USA.

Im Übrigen: xBox One wird für die Amis ein TV-Receiver sein, wodurch der ein oder andere TV-Vertrag wegfallen kann. Machts dort gleich um ein Eck preiswerter.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Im Übrigen: xBox One wird für die Amis ein TV-Receiver sein, wodurch der ein oder andere TV-Vertrag wegfallen kann. Machts dort gleich um ein Eck preiswerter.

solche sachen schrecken mich persönlich von der xbox am meisten ab. es ist schlicht und einfach eine konsole die hauptsächlich für den amimarkt designed ist - und damit würde ich für sachen zahlen die mir keinen oder nur beschränkten mehrwert bringen, so nett sie theoretisch sein mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

solche sachen schrecken mich persönlich von der xbox am meisten ab. es ist schlicht und einfach eine konsole die hauptsächlich für den amimarkt designed ist - und damit würde ich für sachen zahlen die mir keinen oder nur beschränkten mehrwert bringen, so nett sie theoretisch sein mögen.

Für mich als Österreicher hat weder ps4 oder xbonone das rennen gemacht. Ich lasse mich einfach überraschen, ich glaube nicht das die ps4 ihre versprechen halten kann und ich glaube auch nicht das die xboxone mit den multimedia (tv angeboten) Features in Europa etwas reißt.

Wie schon gesagt ich bin (wieder) PC user und es momentan gut so. Jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Alleine die Tatsache dass MS mit Sky, UPC und einigen weiteren Namen verhandelt, ist ein gutes Zeichen. Die xBox als Sky Receiver, das wär doch nett, oder? Aber klar, bis zum Launch wird das wohl eng..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die xBox als Sky Receiver, das wär doch nett, oder? Aber klar, bis zum Launch wird das wohl eng..

Für was? Konsole soll Konsole bleiben mMn. Mehr als Spiele spielen muss die mMn nicht können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag