Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gibt es das Ganze auch zum Nachschauen?

"http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/live.html "

Du kannst vom momentanten Live-Stream einfach wieder nach hinten spulen.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

BF4 Multiplayer, wieder mit Commander, i'm in love :heart:

"Building is going down" - mehr fällt mir dazu nicht ein. Bitte Release gleich morgen! Forza 5, BF4, FIFA14, xBox One, PS4, ich hol sie mir alle! <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Building is going down" - mehr fällt mir dazu nicht ein. Bitte Release gleich morgen! Forza 5, BF4, FIFA14, xBox One, PS4, ich hol sie mir alle! <3

+1

+Mirrors Edge, Star Wars Battlefront etc

Beyond: Two Souls gerade bei GameTrailers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich ab und an lohnt, mit vergangener Technik abzuschließen und den Fokus nach vorne zu richten. Die Fortschritte, die heute teilweise gezeigt wurden, sind phänomenal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

In Zeiten wo die Leute 50+ €/Monat für ein Handy zahlen, 13€ im Monat für ein Onlinespiel, Milliarden Euro für diverse Handyapps, Millionen Euro für on demand Services und weiteres ausgeben, darf man sich über eine Internetverbindung alle 24 Stunden nicht aufregen.

Und dass Microsoft zusperrt.. Naja. Was machst du, wenn Apple zusperrt und das iOS nicht weiter entwickelt wird? Sicherheitslücken werden mehr und mehr, Patches Mangelware. Was machst du, wenn Sony zusperrt, du dir aber gestern einen Fernseher gekauft hast? Du vergisst, dass auch MS nicht tun kann, was sie wollen. Für den Fall der Insolvenz wird man sich absichern müssen, in welcher Form auch immer. Und ganz ehrlich, dieses verschwindend geringe Restrisiko hast du im Alltag in tausendfacher Ausführung wesentlich stärker ausgeprägt..

Wenn Apple zusperrt, kann ich das Handy trotzdem weiterhin benutzen, wenn Sony zusperrt, kann ich trotzdem weiterhin fernsehen, aber wenn MS zusperrt, kann ich mit der XBox garnichtsmehr machen. Außerdem gehts mir eigentlich garnicht so sehr um den was wäre wenn Fall, es geht hier, wie so oft, ums Prinzip. Man kauft etwas für viel Geld, was einem nichtmal gehört.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich verstehe eigentlich nicht was das für mich einen Nutzen hat, wenn ich permanent online sein muss.

Dieser Trend geht mir ziemlich auf den Wecker. Ich möchte doch bitte selbst entscheiden ob ich online gehen will oder nicht, srsly wtf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wenn Apple zusperrt, kann ich das Handy trotzdem weiterhin benutzen, wenn Sony zusperrt, kann ich trotzdem weiterhin fernsehen, aber wenn MS zusperrt, kann ich mit der XBox garnichtsmehr machen. Außerdem gehts mir eigentlich garnicht so sehr um den was wäre wenn Fall, es geht hier, wie so oft, ums Prinzip. Man kauft etwas für viel Geld, was einem nichtmal gehört.

Ich hab meinen Standpunkt eh schon sehr deutlich klargemacht. Ich finde die Entwicklung ebenfalls scheiße, dass man langsam für alles laufende Kosten, Verträge oder Abhängigkeiten hat. Aber wenn du dermaßen misstrauisch bist, darfst du keinen Cloud-Service der Welt nutzen. Keine Amazon Web Services, keine einzige E-Mail Lösung der Klasse Gmail, Office365, GMX, keine Spiele die online Server benötigen (Sims, World of Warcraft, Diablo 3...). Du darfst eigentlich gar kein Risiko mehr eingehen.

Ich habe die Bedingung akzeptiert, nachdem ich die Hintergründe gelesen habe. Kopierschutz, den die Publisher vehement fordern.. Cloud-based Userprofiles, womit ich z.B. auf deiner xBox spielen könnte ohne Datenträger oder dergleichen, Spieleverleih ohne Datenträger, FIFA Abend zu 4. und jeder spielt mit seinem Gamertag online (-> Shared xBox Gold Membership!), ..

Es ist aus technischer Sicht ein Schritt nach vorne. Man merkt außerdem, dass die Leute vom Internet abhängig sind. Da liegt der Profit, da kann man Geld scheffeln. Und mal ehrlich - wo wurde diese Chance jemals ausgelassen?

Ich verstehe eigentlich nicht was das für mich einen Nutzen hat, wenn ich permanent online sein muss.

Dieser Trend geht mir ziemlich auf den Wecker. Ich möchte doch bitte selbst entscheiden ob ich online gehen will oder nicht, srsly wtf.

Für dich persönlich eher weniger (das ist traurig..). Im gemeinsamen Spielen, Spiele tauschen etc. schon eher, aber den größten Nutzen hat es selbstverständlich für die Publisher, die jetzt wengier Geld durch Raubkopien und den privaten Verkauf verlieren.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ubisoft Spiele find ich recht öde, warum kann ich auch nicht wirklich sagen, sind objektiv gesehen sehr gute spiele..

ps: es ist grad ubisoft presentation:-)

bearbeitet von nebula8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag