Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Denke auch man sollte die Entscheidung für das eine oder andere erst treffen, wenn man vom einen überhaupt irgendwas weiß. Außer dem Share-Button und ungefähre Eckdaten weiß man ja von der PS3 so gut wie gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Endlich ein paar Klarstellungen von Microsoft, bitter notwendig wie ich finde:

http://news.xbox.com/2013/06/main

Vor allem die Privacy-Klarstellungen waren bitter notwendig, warum nicht gleich so, MS??

Montag um 18:30 ist die PK auf der E3.

Weil sich die Veröffentlichung dann sicher nicht so schnell herumgesprochen hätte. Eröffne mit einem Skandal, um die Aufmerksamkeit dann in positives Marketing umzulenken. Ich bleibe dabei, grandioses Marketing..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Was brauch ich mich da vertieft damit beschäftigen? Ist es nicht so, dass da eine Kamera dabei hängt, die die ganze Zeit rennt wenn die Konsole rennt und Dinge die mit spielen relativ wenig zu tun hat aufzeichnet? Ganz abgsehn von etwaigen Hackerspäßchen die sich die Daten dann holen.

Is scho mehr Computer als Konsole die Xbox, da kauf ich mir gleich einen PC und kann ihn individualisieren.

You are in control of what Kinect can see and hear:

By design, you will determine how responsive and personalized your Xbox One is to you and your family during setup. The system will navigate you through key privacy options, like automatic or manual sign in, privacy settings, and clear notifications about how data is used. When Xbox One is on and you’re simply having a conversation in your living room, your conversation is not being recorded or uploaded.

You are in control of when Kinect sensing is On, Off or Paused:

If you don’t want the Kinect sensor on while playing games or enjoying your entertainment, you can pause Kinect. To turn off your Xbox One, just say “Xbox Off.” When the system is off, it’s only listening for the single voice command -- “Xbox On,” and you can even turn that feature off too. Some apps and games may require Kinect functionality to operate, so you’ll need to turn it back on for these experiences.

You are in control of your personal data:

You can play games or enjoy applications that use data,such as videos, photos, facial expressions, heart rate and more, but this data will not leave your Xbox One without your explicit permission. Here are a few examples of potential future scenarios:

• A fitness game could measure heart rate data to provide you with improved feedback on your workout, allow you to track your progress, or even measure calories burned.
  • A card game could allow you to bluff your virtual opponent using your facial expressions.

Ich habe deine Bedenken durchaus verstanden, habe aber zu keiner Sekunde geglaubt, dass Microsoft sich zur Staasi degradieren lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wie's dann wirklich is weiß halt niemand. Dass die Möglichkeit meines Szenario besteht ist aber unbestritten, auch wenn sie dagegen aussagen.

Aber gut ich werd mir so oder so eine Playstation kaufen, einen PC hab ich eh schon Zaus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wie's dann wirklich is weiß halt niemand. Dass die Möglichkeit meines Szenario besteht ist aber unbestritten, auch wenn sie dagegen aussagen.

Aber gut ich werd mir so oder so eine Playstation kaufen, einen PC hab ich eh schon Zaus :D

Naja, wir können natürlich auch glauben dass die PS4 ein Sniffingtool für Kreditkarteninformationen sein wird.. Auch wenn der Hersteller sagt, dass das nicht mehr passieren wird.

Ich weiß nicht, aber mehr als ein offizielles Dementi vom Hersteller darf man sich wirklich nicht erwarten.

Ich habe keinen PC zuhause, insofern wird die XBO ein Pflichtkauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weil sich die Veröffentlichung dann sicher nicht so schnell herumgesprochen hätte. Eröffne mit einem Skandal, um die Aufmerksamkeit dann in positives Marketing umzulenken. Ich bleibe dabei, grandioses Marketing..

So ein Blödsinn, die Xbox One hat jetzt schon einen wahnsinnigen negativen Ruf, der Startvorsprung von Sony ist unglaublich, ohne dass sie was gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

So ein Blödsinn, die Xbox One hat jetzt schon einen wahnsinnigen negativen Ruf, der Startvorsprung von Sony ist unglaublich, ohne dass sie was gemacht haben.

Und das weißt du woher?

An fehlende Aufmerksamkeit kann sich die Xbox One nicht beklagen, laut Google Ergebnis.

Xbox One als normaler Suchbegriff: Ungefähr 903.000.000 Ergebnisse (0,28 Sekunden) - Als gezielter Suchbegriff: Ungefähr 128.000.000 Ergebnisse (0,19 Sekunden)

PlayStation 4 als normaler Suchbegriff: Ungefähr 196.000.000 Ergebnisse (0,15 Sekunden) - Als gezielter Suchbegriff: Ungefähr 39.400.000 Ergebnisse (0,16 Sekunden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Und das weißt du woher?

Braucht man ja nur die Meinungen einfangen die man zur Verfügung hat. Sowohl hier als auch in meinem Privatleben, dürften die meisten die XBOX One nach den ersten Infos als negativ bewertet haben. Wissen kammas nciht, aber eine Tendenz lässt sich für mich scho erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ob der aufmerksamkeitsvorsprung den doch recht negativen unterton wettmacht ist fraglich, vor allem wenn man bedenkt wie viel zeit noch bis zum release ist. jetzt urteile abgeben zu wollen zeigt vor allem einen angeschwollenen kopf.

bei mir wird es wohl die ps4, so es kein killer argument für die xbox oder gegen die ps4 geben wird. hauptargumente sind (1) meine generelle zufriedenheit mit dem was ich bisher von einer konsole erwartet habe und (2) meine präferenz der ps-controller. ich mag die xbox teile einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ebenso - so ein Blödsinn. Einen Startvorsprung mit diesem Begriff gibts nicht. Es gibt Sympathisanten, Eingeschworene, es gibt die Präsenz in den Medien.. wenn du das bewerten willst, tu es. Ich maße es mir nicht an.

Braucht man ja nur die Meinungen einfangen die man zur Verfügung hat. Sowohl hier als auch in meinem Privatleben, dürften die meisten die XBOX One nach den ersten Infos als negativ bewertet haben. Wissen kammas nciht, aber eine Tendenz lässt sich für mich scho erkennen.

Die Hauptkritikpunkte wurden spätestens mit der heutigen Aussendung alle zunichte gemacht. Wer sich eine Meinung bilden will, muss sich halt entweder mit der Fachpresse, oder mit offiziellen Stellungnahmen beschäftigen, und darf nicht alles nachplappern.

MS scheißt sich schon an, haben die Q&A Runde mit der Presse nach der E3 PK gecancelled. :laugh:

Da hat sich jemand aber informiert.. Ich bin so frei - lies dir den wahren Grund für die Absage bitte in aller Ruhe durch.

http://blogs.technet.com/b/microsoft_presse/archive/2013/06/07/medienberichte-_fc00_ber-us_2d00_sicherheitsprogamm.aspx

Die E3 ist eine Promotionsveranstaltung, und kein Ort um Datenschutzpolitische Themen auszudiskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

bei mir wird es wohl die ps4, so es kein killer argument für die xbox oder gegen die ps4 geben wird. hauptargumente sind (1) meine generelle zufriedenheit mit dem was ich bisher von einer konsole erwartet habe und (2) meine präferenz der ps-controller. ich mag die xbox teile einfach nicht.

+1

also wenn ich mich mal auf diversen webseiten umschaue schauts sehr schlecht aus für microsoft, sollte da nicht noch was gravierendes kommen. :ratlos: (und da ist der großteil aus den USA, wo die XBox ja bis dato beliebter war als die ps wenn ich mich nicht irre?)

http://www.reddit.com/r/gaming/

:davinci:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag