Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

und was soll an dem TV-feature so toll sein? kabel-TV brauch ich sowieso und wegen einsparung vom einmaligen umschalten auf den anderen hdmi-kanal kauf ich mir auch keine XBOX. oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Naja es geht ja nicht nur darum von einem Spiel auf Kabelsignal umzuschalten.

Es gibt exklusive Inhalte (Halo Serie), Premium Inhalte (NFL), das Ganze ist mehr auf content ausgelegt (Lieblingsserien, wo spielt es die wann?, trending , one guide usw.).

Das ist schon mal eine gute Basis und ist in meinen Augen ein Schritt in die Zukunft (wobei die in den USA da schon viel weiter sind als wir in Europa) der Unterhaltung.

Mit netflix ist man sowieso schon im on-demand-Sektor vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wo habt ihr das mit dem Online Zwang her?

Es gibt ausdrücklich keinen!

Von der Playsi weiss man noch gar nix. Von der Xbox wenig.

Besser oder schlechter wird eher am Software Umfang und an deinen Bedürfnissen liegen.

Leider doch, wurde gestern nach der Präsentation bestätigt :(

http://derstandard.at/1363711700940/Xbox-One-doch-mit-Online-Zwang-und-Online-Kopierschutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist ja kein Zwang. Das betrifft jedes EA Spiel der letzten 5 Jahre.

Ihr vergesst, dass man von der Playsi nix weiss. Weder ob Online spielen kostenlos bleibt noch ob man die Spiele nicht registrieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt exklusive Inhalte (Halo Serie), Premium Inhalte (NFL), das Ganze ist mehr auf content ausgelegt (Lieblingsserien, wo spielt es die wann?, trending , one guide usw.).

Das ist schon mal eine gute Basis und ist in meinen Augen ein Schritt in die Zukunft (wobei die in den USA da schon viel weiter sind als wir in Europa) der Unterhaltung.

Ergänzend dazu:

Homescreen:

9b729a89-afd6-4388-a76d-bad3a683b43d.jpg

trending:

xboxone-guide610.jpg

Skype während einer Serie, Film, Sport Event,...

xbox-one-skype-simultaneous.png

Guide

Screen-shot-2013-05-21-at-1.17.15-PM.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja kein Zwang. Das betrifft jedes EA Spiel der letzten 5 Jahre.

Ihr vergesst, dass man von der Playsi nix weiss. Weder ob Online spielen kostenlos bleibt noch ob man die Spiele nicht registrieren muss.

Bei EA muss ich mich alle 24h beim Server melden?

Bzgl. Playstation....Schreiben ja genug hier dass das zumindest mal gegen die Xbox spricht und man abwarten muss was Sony macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bitte..das Design ist doch sowas von wurscht..Es geht darum was die Konsole kann und nicht wie sie aussieht....

Das Teil steht bei den meisten wohl mitten ihm Wohnzimmer, da ist es eben nicht wurscht, wie es aussieht. Sowas ist nie wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

wer hat schon eine Konsole in einem 80ziger Jahre VHS oder Video 2000 herumstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Das Teil steht bei den meisten wohl mitten ihm Wohnzimmer, da ist es eben nicht wurscht, wie es aussieht. Sowas ist nie wurscht.

wurscht nicht, aber man macht eine kaufentscheidung nicht davon abhängig...ich zumindest nicht.

naja, klingt nach tollen features, die den atlantik aber vermutlich nie überqueren werden. oder zumindest nicht bis nach österreich vordringen

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wurscht nicht, aber man macht eine kaufentscheidung nicht davon abhängig...ich zumindest nicht.

Nein, eben weil die Hersteller schon darauf achten, dass die Konsole ansehlich ist, wenn sie potthässlich wäre, würdest sie sicher nicht kaufen. Design ist schon wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Beide werden wohl auf der E3 alle/mehr Karten auf den Tisch legen.

ah, das dauert dann eh nicht mehr so lange.

Ps4 wird am 10 Juni vorgestellt. Gibt ein "tolles" Teaservideo,wo man die Konsole verschwommen sieht so,dass man gar nichts erkennen kann. Am Ende steht dann 10 Juni

schau ich mir gleich an, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Nein, eben weil die Hersteller schon darauf achten, dass die Konsole ansehlich ist, wenn sie potthässlich wäre, würdest sie sicher nicht kaufen. Design ist schon wichtig.

eh, aber da hätt ich eine sehr hohe schmerzgrenze, dass ich mich aufgrund des designs von den für mich besseren features verabschieden müsste :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Microsoft aren’t competing with Sony with #xboxone. Xbox One is MS beating Google and Apple to an all-in-one living room media box.

#xboxone controller has no light-up numbers. It assigns players with Kinect. Even if you swap pads, Kinect remembers who’s player 1 or 2.

twitter.com/michaelgapper

das sagt eigentlich eh schon alles aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag